“Best of Gourmet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Zum Gourmet

Wellnesshotel Zum Gourmet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Zum Gourmet
4.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuehelstr. 158, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Erlenbach, Schweiz
“Best of Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Haus wird seinem Namen in jeder Himnsicht gerecht. Das Essen ist hervorragend, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Gastgeber herzlich und das Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Zeuthen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das "Zum Gourmet" ist ein sehr angenehmes, familien-geführtes Haus. Die Zimmer sind sehr ordentlich, im neuen Hausteil nach feng-shui eingerichtet und gut ausgestattet.
Wir waren eine Woche mit 2 Kindern hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Einziger Wermutstropfen: aufgrund einer gesetzlichen Regelung durften unsere Kinder nicht mit in die Sauna, obwohl sie das seit frühester Kindheit bisher überall durften. Vorschlag: Ein Tag pro Woche Familien-Sauna.
Und noch etwas würden wir beim nächsten Aufenthalt anders machen, das Angebot des örtliches Ski-Verleihers annehmen und die Ausrüstung am Lift lassen, statt sie jeden Tag wieder ins Hotel zu schleppen. Vielen Dank für die angenehme Zeit im Gourmet!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Lage des Hotels, die Zimmer und deren Ausstattung sowie der Wellnessbereich sind prima. Besonders an diesem Hotel aber ist die Küche, die frische und gesunde Zubereitung mit viel Kreativität kombiniert. Das Menue ist vielfältig und befriedigt unterschiedlichste Bedürfnisse. Die Weinempfehlungen der Chefin runden das Ganze ab.

Die Familie sorgt für eine sehr nette, individuelle Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben dieses Jahr unseren Familien-Weihnachtsurlaub im Wellnesshotel Zum Gourmet verbracht. In unser Gruppe waren auch kleine Kinder die von den Besitzern und dem Personal immer sehr freundlich und mit viel Geduld aufgenommen wurden. Unsere Zimmer waren geraeumig gepflegt und sauber, wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Da wir relativ frueh gebucht haben konnten wir uns die Zimmer sozusagen ueber die Internetseite aussuchen. Das Fruehstueck und das Abendessen waren jeden Tag einer der schoensten Momente. Vielfaeltig, frisch, reichhaltig, originell es hat einfach alles gepasst. Das Salatbuffet war sehr exklusiv.
Die Saunalandschaft ist geraumig, verschieden heisse Saunen haben auch mir erlaubt dieses Mal die Sauna zu besuchen. Ein Punkt der auch uns nicht gefallen hat ist das das Wasser - Leitungswasser pro Liter (waehrend dem Abendessen) mit 2,-- Euro berechnet wurde.
Ansonsten war unser Aufenthalt im Wellnesshotel perfekt, wir werden sicherlich in dieses Hotel zurueckkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Leider waren wir enttäuscht vom Hotel Gourmet, das wir aufgrund der positiven Stimmen gewählt.
Dass alle Hotels in Seefeld zur Weihnachtszeit überteuert sind und die Sternekategorien nicht mit deutschen Verhältnisssen wissen und nehmen wegen der vielen Sportmöglichkeiten seit Jahren hin.

Im Gourmet verdarb uns aber leider schon zu Anfang der unfreundliche Empfang durch die Seniorchefin das Vergnügen. Obwohl wir uns bemühten, das Hotel und unseren Urlaub trotzdem zu genießen, machten uns das immer wieder andere "Nettigkeiten" schwer:

Sauberkeit: Die Store-Vorhänge im kleinen Zimmer mit unbequemen Klappbett waren vermutlich mal weiß gewesen. Jetzt sind sie graubraun mit toten Fliegen dran. Die Kissen sind so staubig, dass man sie vor dem Schlafen nicht aufschütteln darf, wenn man Hustenanfälle vermeiden will.
Weiteres Highlight war die Feststellung, dass Leitungswasser am Abendessenstisch mit 2 Euro pro Karaffe berechnet wird:
Erst mit der Begründung, es sei "belebtes Wasser". Nach der Bitte um normales Wasser, erfuhren wir, dass es solches nicht gäbe (also haben wir wohl doch normales Leistungswasser getrunken) und dass die 2 Euro eine "Servicepauschale" seien.

Das Essen war als solches in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes und wir mussten - bei im übrigen freundlichen Service - oft eine ganze Weile auf unser Essen warten.

Im Spa-Bereich bildeten sich wiederholt Warteschlangen vor insgesamt nur 3 Duschen. Letztere waren übrigens wenig diskret: Bei der einen deckt die Schwingtüre nur den männlichen Genitalbereich ab, die Brust, auch die weibliche, bliebt schön exponiert für die Zuschauer in der Sauna. Die zweite Dusche hat eine etwas höher gelegene Schwingtüre, dafür aber zwei eng benachbarte Plätze, an denen Körperkontakt mit dem Nachbar nicht auszuschließen und Duftkontakt garantiert ist - auch nicht jedermanns/jederfrau Sache...
Bademäntel für Sauna oder Zimmer gibt es übrigens nur an der Rezeption - gegen Unterschrift und persönliche Rückgabe, als ob alle Gäste die in die Jahre gekommenen Frotteeteile mit nach Hause nehmen wollten.....

Für uns insgesamt kein erfreuliches Urlaubserlebnis....

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist klein, übersichtlich, das Personal sehr freundlich. Aber es entspricht auf keinen
Fall einem Hotel mit 4 Sternen.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall das gute Essen, das reisst einiges raus.
Die Zimmer sind alt und sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Maria Enzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Eine sportliche Woche mit größerer Gruppe haben wir im Hotel Zur Gourmet verbracht. Hervorzuheben ist das sehr gute Essen - Frühstück, Mittag und Abend! Die Zimmer waren unterschiedlich, von ausreichend bis sehr schön und groß. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, die Wünsche wurden erfüllt. Für gemeinsame Veranstaltungen wurde uns der große Saal zur Verfügung gestellt, in dem wir genügend Platz hatten für Spiele, Besprechungen, etc. Einziges Manko ist das Fehlen eines Hallenbades.
War eine schöne Woche, wird im nächsten Jahr gerne wiederholt!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Wellnesshotel Zum Gourmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Zum Gourmet

Anschrift: Geigenbuehelstr. 158, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Zum Gourmet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Zum Gourmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Gourmet Seefeld
Wellnesshotel Zum Gourmet Seefeld

Wenn Sie Wellnesshotel Zum Gourmet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.