“Wohlfühl-Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A-VITA Viktoria Residenzen

A-VITA Viktoria Residenzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-VITA Viktoria Residenzen
4.0 von 5 Hotel   |   Hohe Munde Str. 589, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Wohlfühl-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Wohnungen in der A-Vita-Residenz in Seefeld halten das, was sie versprechen. Sehr
gepflegter Zustand. Die Wohnungen sind TOP ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl. Der Empfang war sehr herzlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im A-Vita.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Zwolle, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es war wirklich einmalig! Die Apartments sind wunderschön, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden sehr herzlich empfangen! Seefeld ist ein sehr gemütliches Ort, wo mann herrlich spazieren, langlaufen und skiën kann.

Zimmertipp: Alle Apartments sind top!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ganz neue wunderschöne Appartements im Landhausstil eingerichtet. Moderne Farben, Naturhölzer und sehr gehobene Ausstattung. Schöne große moderne Küchen mit Vollaustattung. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Besonders gut gefallen haben uns die grossen Badezimmer, alle mit Doppelwaschbecken, Bademäntel usw... Sehr ruhig gelegen, aber doch zentral. In ca. 200 m sind sie in der Fussgängerzone, so sich sehr gemütliche Restaurants und Bars befinden. Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit im ganzen Haus. Sehr freundlicher Empfang und sehr nette Gastgeber. Grosszügige Tiefgarage. Ganz neue Sauna, sehr grosszügig für die 7 Wohnungen. Unsere grosse Südterrasse haben wir richtig genossen. Wunderbare Betten mit richtigen dicken Matratzen.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen, denn es gibt nur wenige Appartements.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel Viktoria ist ein sehr schönes kleines exklusives Hotel nahe dem Ortskern von Seefeld, aber dennoch sehr ruhig gelegen.Die Apartments sind exklusiv und geschmackvoll eingerichtet aber dennoch sehr gemütlich.Das Apartment war sehr geräumig, hatte eine tolle Einbauküche, in der alles vorhanden war, selbst eine Geschirrspülmachine und Kaffeemaschine, um schnell mal einen Kaffee zuzubereiten. Es gibt dort meherer Schlafzimmer, alle mit TV. Das Hotel hat auch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine. Und man kann sogar in der Tiefgarage parken, som dass man dann von dort aus im dem Aufzug in sein Zimmer gelangt. Die Wirtsleute sind sehr nett, erfüllen jeden Wunsch, man kann dort auch Frühstück bestellen, obwohl die Küche alles bietet und der tolle Einkaufsmarkt nahe dem Hotel ist. Im unweit entfernten Ortskern kann man viel erleben. Es ist alles vorhanden. Man kann viele Sportarten betreiben, Alpin Ski, Langlauf, Schwimmen in der Schwimmhalle, Eislaufen, aber auch gut Spazieren gehen, zum Beispiel um den sehr schönen kleinen See, in dem man im Sommer auch gut schwimmen kann. Im Ortskern kann man auch sehr gut speisen, es gibt hier die einheimische Küche aber auch die Italienische Küche. Außerdem gibt es ein sehr schönes Feinkostgeschäft mit einem sehr gemütlichen Bereich zu speisen und verweilen auf einen Kaffee. Es ist in Seefeld oft etwas los, nie langweilig. Das Hotel ist deshalb so schön, weil es eben sehr ruhig liegt und trotzdem sehr nahe am Zentrum ist. Es ist einfach eine Reise wert.

Zimmertipp: Das Hotel liegt sehr ruhig aber dennoch nahe dem Ortskern, alle Zimmer sind ruhig, haben Balkone ode ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt da stimmt einfach alles. Bei der Ankunft haben wir ein Angebot für ein kostenloses upgrade erhalten. Die Wohnung ist sehr grosszügig, gepflegt und sauber. Würden jederzeit wieder Buchen und können diese Residenz nur empfelen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Hotel, modern und gut ausgestattet. In der Nebensaison sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Große Zimmer. Der Rest des Dorfes ist stark auf den 5* Urlauber zugeschnitten. Schöne Gegend zum Wandern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Super schöne neue Appartements und gute Einkaufsgelegenheiten in der Nähe, nettes Personal. Die Lage ist schön und ruhig und man ist trotzdem schnell im Zentrum. Prise im Sommer ok, im Winter überteuert so wie ganz Seefeld!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im A-VITA Viktoria Residenzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-VITA Viktoria Residenzen

Anschrift: Hohe Munde Str. 589, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 27 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A-VITA Viktoria Residenzen 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-VITA Viktoria Residenzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoria Seefeld
Vita Viktoria Seefeld
Vita Viktoria Hotel Seefeld
Hotel a-Vita Viktoria Seefeld In Tirol

Wenn Sie A-VITA Viktoria Residenzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.