“A-VITA Viktoria Residenzen-Traumurlaub in Seefeld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A-VITA Viktoria Residenzen

A-VITA Viktoria Residenzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-VITA Viktoria Residenzen
4.0 von 5 Hotel   |   Hohe Munde Str. 589, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Bronsch
“A-VITA Viktoria Residenzen-Traumurlaub in Seefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

A-VITA Viktoria Residenzen bieten einfach alles für einen individuellen, erholsamen und lärmfreien Urlaub in einer Unterkunft für gehobene Ansprüche.
Die Zimmer sind gross, hell und mit Allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann.
Einzigartig sind auch die durchgehenden Balkone, die eine traumhafte Aussicht auf Seefeld und das Gebirge ermöglichen.
Die Sauberkeit der Räume ist vorbildlich,die Betten mit hochwertigen Matratzen ausgestattet und jeder Bereich mit Flat-TV's bestückt.
Wir schätzten auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Super ist die Lage des A-VITA Viktoria Residenzen auch in Bezug auf die Einkaufsmöglichkeiten (Eurospar ca. 150m, MPrice ca. 200 m) und die Entfernung zu den Unterhaltungsmöglichkeiten im Zentrum und dem Olympiapark.
In jeder Beziehung war unser Urlaub eine unvergessliche Zeit, danke!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Seefeld1, Leiter Front Office von A-VITA Viktoria Residenzen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Auch wir danken Ihnen und freuen uns umso mehr, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus und in Seefeld verbringen konnten! Nicht zu vergessen das traumhafte Wetter!
Alles erdenklich Gute für Sie und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Unseren Österreich Urlaub in diesem Jahr durften wir in dem Hotel direkt in Seefeld verbringen. die Lage ist super. Nah am kleinen Stadtzentrum und nur ca 16 km vom schönen Innsbruck entfernt. Das Hotel macht von außen einen einladenden EIndruck und sieht auch von innen recht gemütlich aus so dass man sich schnell wohl fühlt.
Die Gastgeber sowie das Personal waren immer sehr freundlich ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Auf Fragen wurde schnell und zufriedenstellend reagiert auch die Empfehlungen seitens des Hotelpersonals bezgl. Aktivitäten und Restaurants war immer sehr gut!
Leider muss man jedoch in Punkto Sauberkeit Abstriche machen. Wir sind mit zwei Pärchen verreist. Bei dem einen Paar fand sich das Badezimmer (schon am ersten Tag) nicht sauber vor (Haare von den Vormietern oder des Personals in Dusche/Wanne). Und Obwohl jeden Tag die Zimmer gereinigt wurden haben wir am ersten sowie am letzten Tag unserer Abreise eine Schokoladenkugel neben unserem Schrank finden können (sie lag sogar noch an exakt der gleichen Stelle wie bei der Ankunft). Es machte eher den Eindruck, dass nur oberflächlich gereinigt wurde.
Das Frühstücksbuffet hingegen war exzellent sehr ausgewogen und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt in ruhiger und doch zentraler Lage in Seefeld. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Das Frühstückbüffet ist sehr ausgewogen und das Ambiente des Hauses entsprach exakt unseren Vorstellungen. Die Lage zum tollen Golfplatz Wildmoos ist ideal und wir werden sicherlich beim nächsten Mal wieder in diesem Haus nächtigen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mittersill
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Seefeld, sodaß man alles zu Fuß erreichen kann. Es hat eine perfekte Tiefgarage und wunderschöne, bestens möblierte und viel Liebe ausgestattete Zimmer.
Die Bäder sind überkomplett und mit Marmor verfließt. Auch die Betten sind von bester Qualität.
Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten und dabei wird man von der Hausherrin mit sehr persönlicher Note bestens bedient. Ein Kleinod von einem Hotel zu einem sehr vernünftigen Preis !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Golling an der Salzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang!!!
Der Dame vom Frühstück Service tolles Lob!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Meine Freundinnen und ich haben im Hotel Viktoria erholsame Tage verbracht. Zuerst waren wir überrascht über die doch ungewöhnlich älteren Möbel (Hotelzimmer Einrichtung). Doch jeden
Tag haben wir uns wohl gefühlt, die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, und
auch sauber gehalten. Es war angenehm ruhig im Hotel und auch die familiere Ambiente hat zum Besten beigetragen. Das Frühstück ist für ein so kleines Hotel sehr gut und auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir werden sicher wieder einmal wenn wir in der Nähe sind, dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben vor 15 Jahren eine Woche Skiurlaub im Hotel Viktoria gemacht. Damals hatte es noch 5 Sterne und gehörte zu den "small luxury hotels of the world". Alles war neu und gepflegt, sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service. Jetzt kamen wir zurück und waren sehr enttäuscht.

Unser Zimmer hatte alte, zerkratzte Möbel, einen alten, schmutzigen Teppich, schmutzige Gardinen (oder vielleicht nur vergilbt?) schwere Federbetten, das schmuddelige Inlet schaute aus dem Bezug raus, eine schmutzige, auf der Innenseite gelb verfleckte Tagesdecke. Die Zimmerwände hatten lange keine Farbe mehr gesehen.

Die Marmorwände in Bad und Toilette waren verschmutzt, die Klobürste in Fransen, der Duschkopf völlig verkalkt, als Badmülleimer eine alte, beige Metalltonne, die unten ganz verrostet war. Die Bademäntel völlig hinüber. Am Ende des Ganges hatte die Zimmerfrau einen Schrank offen stehen lassen, dort lagen die Bademäntel gestapelt auf dem Fussboden.

Der Frühstücksservice war nett, das Buffet entsprach keinesfalls einem jetzt noch 4-Sterne Hotel. Der Yoghurt war von der billigsten Sorte, die der Supermarkt hergibt.

Da es stark geschneit hatte, musste man das Hotel durch die Tiefgarage betreten und verlassen, da die Treppen, die zum Hoteleingang führen, schon lange nicht vom Schnee geräumt wurden.

In den Aufenthaltsräumen standen noch die Möbel von damals, aber alle in desolatem Zustand. Und die Wände im ganzen Hotel waren seit Ewigkeiten nicht gestrichen, nur teilweise ausgebessert, aber wie! Überall auf den Fluren riecht es nach Zitrus, um den unangenehmen Geruch im Haus zu überdecken.

Für eine Nacht mit Frühstück haben wir zu zweit dennoch € 220 bezahlt.

Wie kann man ein Juwel in einer so wunderbaren Lage so verkommen lassen?

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im A-VITA Viktoria Residenzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-VITA Viktoria Residenzen

Anschrift: Hohe Munde Str. 589, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 23 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A-VITA Viktoria Residenzen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-VITA Viktoria Residenzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoria Seefeld
Vita Viktoria Seefeld
Vita Viktoria Hotel Seefeld
Hotel a-Vita Viktoria Seefeld In Tirol

Wenn Sie A-VITA Viktoria Residenzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.