“Bestens ausgestattet und dabei sehr persönliche Note” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A-VITA Viktoria Residenzen

A-VITA Viktoria Residenzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-VITA Viktoria Residenzen
4.0 von 5 Hotel   |   Hohe Munde Str. 589, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Mittersill
“Bestens ausgestattet und dabei sehr persönliche Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Seefeld, sodaß man alles zu Fuß erreichen kann. Es hat eine perfekte Tiefgarage und wunderschöne, bestens möblierte und viel Liebe ausgestattete Zimmer.
Die Bäder sind überkomplett und mit Marmor verfließt. Auch die Betten sind von bester Qualität.
Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten und dabei wird man von der Hausherrin mit sehr persönlicher Note bestens bedient. Ein Kleinod von einem Hotel zu einem sehr vernünftigen Preis !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Golling an der Salzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang!!!
Der Dame vom Frühstück Service tolles Lob!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Meine Freundinnen und ich haben im Hotel Viktoria erholsame Tage verbracht. Zuerst waren wir überrascht über die doch ungewöhnlich älteren Möbel (Hotelzimmer Einrichtung). Doch jeden
Tag haben wir uns wohl gefühlt, die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, und
auch sauber gehalten. Es war angenehm ruhig im Hotel und auch die familiere Ambiente hat zum Besten beigetragen. Das Frühstück ist für ein so kleines Hotel sehr gut und auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir werden sicher wieder einmal wenn wir in der Nähe sind, dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben vor 15 Jahren eine Woche Skiurlaub im Hotel Viktoria gemacht. Damals hatte es noch 5 Sterne und gehörte zu den "small luxury hotels of the world". Alles war neu und gepflegt, sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service. Jetzt kamen wir zurück und waren sehr enttäuscht.

Unser Zimmer hatte alte, zerkratzte Möbel, einen alten, schmutzigen Teppich, schmutzige Gardinen (oder vielleicht nur vergilbt?) schwere Federbetten, das schmuddelige Inlet schaute aus dem Bezug raus, eine schmutzige, auf der Innenseite gelb verfleckte Tagesdecke. Die Zimmerwände hatten lange keine Farbe mehr gesehen.

Die Marmorwände in Bad und Toilette waren verschmutzt, die Klobürste in Fransen, der Duschkopf völlig verkalkt, als Badmülleimer eine alte, beige Metalltonne, die unten ganz verrostet war. Die Bademäntel völlig hinüber. Am Ende des Ganges hatte die Zimmerfrau einen Schrank offen stehen lassen, dort lagen die Bademäntel gestapelt auf dem Fussboden.

Der Frühstücksservice war nett, das Buffet entsprach keinesfalls einem jetzt noch 4-Sterne Hotel. Der Yoghurt war von der billigsten Sorte, die der Supermarkt hergibt.

Da es stark geschneit hatte, musste man das Hotel durch die Tiefgarage betreten und verlassen, da die Treppen, die zum Hoteleingang führen, schon lange nicht vom Schnee geräumt wurden.

In den Aufenthaltsräumen standen noch die Möbel von damals, aber alle in desolatem Zustand. Und die Wände im ganzen Hotel waren seit Ewigkeiten nicht gestrichen, nur teilweise ausgebessert, aber wie! Überall auf den Fluren riecht es nach Zitrus, um den unangenehmen Geruch im Haus zu überdecken.

Für eine Nacht mit Frühstück haben wir zu zweit dennoch € 220 bezahlt.

Wie kann man ein Juwel in einer so wunderbaren Lage so verkommen lassen?

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Allershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Gleich bei der Anreise waren wir sehr angenehm überrascht: Ein superschönes Zimmes, unser Thema - fünf Tibeter - absolut liebevoll und geschmackvoll eingerichtet - groß, geräumig, sehr sauber, großer Balkon - schönes Bad, extra Toilette und Bidet. Sehr liebe Leute, egal ob am Empfang, die Zimmerfeen oder die Küchenfeen. Superschönes Wellnessbereich mit einem Wirlpool, der keine Wünsche offen läßt. Auch dieses Bereich ist angenehm sauber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das A-Vita Viktoria mit bestem Gewissen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren nicht das erste und vor allem nicht das letzte Mal dort. Inhaber und crew einfach top. Familiär und super symphatisch.... :-)
Die Lage des "Hauses" ist perfekt. Ruhig zum schlafen und doch ganz nahe am Geschehen. Auf Anfrage werden auch Zusatzwünsche entgegengenommen wie z.B. Reservation von "Fiakerl", Buchungen in Restaurants etc., etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel zeichnet sich insbesondere über ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aus. Es ist im typischen Tirolerstil gebaut und sicher nichts für Anhänger des schlichten Designs. Aber für eine Nacht war es absolut ok. Schade, dass sich der Frühstücksraum im Erdgeschoss ohne Aussicht befindet. Die Zimmer sind im Louis toujours Stil aber sauber. Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im A-VITA Viktoria Residenzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-VITA Viktoria Residenzen

Anschrift: Hohe Munde Str. 589, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 17 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 27 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A-VITA Viktoria Residenzen 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-VITA Viktoria Residenzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoria Seefeld
Hotel a-Vita Viktoria Seefeld In Tirol
Vita Viktoria Seefeld
Vita Viktoria Hotel Seefeld

Wenn Sie A-VITA Viktoria Residenzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.