“Eher höherer Altersdurchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WellnessHotel Schönruh

WellnessHotel Schönruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WellnessHotel Schönruh
4.0 von 5 Hotel   |   Reithspitzstrasse 356, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Winterthur, Schweiz
“Eher höherer Altersdurchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig gelegen am Stadtrand. Der Weg zu den Zimmern war in unserem Fall etwas umständlich. Die Führung vom Personal nach dem Einchecken war hilfreich, jedoch mit Gepäck etwas mühsam. Das Zimmer war in unserem Fall schon sehr in die Jahre gekommen. Röhrenfernseher und nur eine Badewanne ohne Duschvorhang. Die Buffets sind der Wahnsinn. Sehr abwechslungsreich, sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der Wellnessbereich ist Top. Eine (Dampf)Sauna war sehr dunkel. Wird sehr gerne von älteren Damen und Herren besucht, nur wenige jüngere Paare. Wifi zwar vorhanden, reicht aber nur für kleinigkeiten, manchmal sehr langsam.

Aufenthalt August 2014, Paar

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten mal im Wellnesshotel SChönruh und es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen.

Die Classic Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch verbringt man im Urlaub wenig Zeit in seinem Zimmer.

Die Verwöhnpension ist reichhaltig und sehr, sehr gut.
Es gibt jeden Abend ein 5-Gängemenü inkl. einem Salatbuffet.

Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und sehr gepflegt!

Abzüge gibt es lediglich für da schlechte Wlan, welches in einem 4 Sternehaus besser ausgebaut sein müsste!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten zu acht (Frauen) für ein verlängertes Wochenende im Hotel Schönruh gebucht. Das Wellnessangebot in diesem Hotel ist gut. Es werden auch Anwendungen angeboten. Das Essen war auch gut und vielfältig.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer in einem Seitentrakt. Sie waren neu eingerichtet und gross.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir durften 4 Tage im Hotel Schönruh in Seefeld in Tirol verbringen. Vom ersten Moment an fühlte man sich in diesem Hotel zu Hause. Man wird in diesem Haus sehr aufmerksam bedient. Es hat einen wunderschönen WellnessBereich, die Zimmer lassen keine Wünsche offen und das Essen und der Service ist einfach perfekt. Wir haben unseren Hochzeitstag im Schönruh gefeiert. Es war sehr schön, wie wir an diesem Tag ganz besonders bedient wurden, und auch kleine Details beachtet wurden.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 003 im Erdgeschoss mit Sitzplatz auf den Badeteich und eine wunderschöne Aussi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein sehr schönes gut gepflegtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und grossen Zimmern, wir hatten das Royal gebucht. Die Anlage, mit dem Dach-Schwimmbad und dem Aussenteich ist einfach ein Traum. Das Essen ist im Sterne Bereich. Wir kommen auch ein drittes mal.

Zimmertipp: Zimmer Royal sind gross und haben ein getrenntes Bad und WC.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir sind mit einer Gruppenreise angereist, hatten aber im Vorfeld per E-Mail ein
Umbuchung vom Doppelzimmer in ein Royal-Zimmer angefragt und auch ohne weiteres erhalten. Das Zimmer ist sehr geräumig, ruhig mit Badewanne und Dusche im Badezimmer - separates WC und Bidet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Küche hervorragend und die Präsentation der Speisen eine Augenweide.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Root
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Beim Checkin wurden wir mit einem Gratis Upgrade überrascht. Statt einem Standard-Zimmer durften wir unseren Aufenthalt in einer 65m2 Residenz geniessen. Was für ein Start! Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Schweizer Hotels könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Das gebuchte Wellness-Programm war fabelhaft und wir konnten uns im Schönruh sehr gut erholen. Einziger Wehrmutstropfen, war die etwas laute Musik, die man Abends im Zimmer hören konnte. Zum Glück, stand aber nicht jeden Tag Disco auf dem Abend-Programm.
Bei einem Vollpension- Arrangement sollte man beim Buffet-Service, wenigstens Mineralwasser kostenlos anbieten. :-I

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im WellnessHotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WellnessHotel Schönruh

Anschrift: Reithspitzstrasse 356, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WellnessHotel Schönruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WellnessHotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schoenruh Seefeld
Wellnesshotel Schoenruh Hotel Seefeld

Wenn Sie WellnessHotel Schönruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.