“Ein liebevoll geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seefelderhof

und 1 weitere Seite
Hotel Seefelderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seefelderhof
4.0 von 5 Hotel   |   Munchner Strasse 146, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Mechernich, Deutschland
“Ein liebevoll geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der Seefelderhof in Seefeld ist ein familiäres Hotel mit 56 Zimmern. Es liegt in einer herrlichen Bergwelt.

Da Hotel wird sehr liebevoll geführt und bietet eine gemütliche, heimelige Atmosphäre. Hier wird man verwöhnt mit vielen besonderen Annehmlichkeiten. So ist der eigene Tisch immer liebevoll dekoriert, man bekommt morgens eine kleine „Tagespost“ mit der Wettervorhersage, einen Vorschlag für eine Wandertour, einen Spruch für den Tag und natürlich immer eine Übersicht, was im Hotel geboten wird. So ist das mal ein besonderes Dessert-Buffet, ein Kerzenlicht-Dinner, ein Tiroler Spezialitäten-Buffet, ein Tanzabend, Live-Musik, Fackelwanderungen und vieles andere mehr.

Nachmittags wird immer ein Kuchenbuffet angeboten mit Kaffee oder Tee – und das ist im Gesamtpreis mit inbegriffen.

Das Hotel bieten jeden möglichen Komfort. Man findet hier ein Hallenbad mit Ruheraum, Erfrischungs- und Teebar. Es gibt eine finnische Sauna, ein Kräuter-Rosendampfbad, Kneippbecken, Wärmetherapie-Sitzbank, Infrarot-Tiefenwärmebad, Vitaldusche, Solarium, Massagen und Heiltherapien.

Was will man noch mehr? Abends kann man an der Hotelbar sitzen oder in der Hotelhalle, wo an kalten Tagen der Kamin geheizt wird.

Alle Zimmer sind mit viel Liebe im Tiroler Landhausstil eingerichtet, natürlich mit Bad/WC, Telefon, Satellitten-Farb-TV, Radio, Fön, Balkon, Zimmersafe und vielen anderen kleinen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel ein kuscheliger Bademantel.

Das Essen ist aufgezeichnet; wie gesagt, man wird verwöhnt. Um hier nicht mächtig viel Pfunde anzusetzen, sollte man die Wandervorschläge, die hier empfohlen werden, unbedingt annehmen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich war vom Zimmer sehr enttäuscht! Sehr klein, sehr alt. Hätten wir kein besseres Zimmer bekommen, wären wir wieder abgereist. Das zweite Zimmer - von der Grösse her gleich, aber renoviert war sehr sauber. Gestört hat ein nicht definierbarer Geruch. Vorzüglich war das Essen! Und ganz tolles Personal, immer korrekt, freundlich und humorvoll. Eine wahre Freude. Die Geschäftsführerin empfand ich als zu reserviert. Die Wellnessanlage ist erschreckend klein und nicht einladend. Die Sauna ist mit vier Personen voll, wenn diese zusammen rücken haben sechs Personen Platz.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Es war ein kleines gemütliches Hotel. Das Essen war hervorragend. Das Zimmer war klein, jedoch ansprechend und funktionell. Das Hotel war sehr sauber gehalten. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Der Service insgesamt ließ allerdings teilweise zu wünschen übrig. Der Nachmittagskaffe und -kuchen war es nicht wert dafür die Zeit für andere Dinge zu opfern. Das Hotel hat für unsere Reisezeit mit 50% Skipassermäßigung ab 2 Tagesskipässen geworben. Scheinbar waren wir die ersten, die danach fragten. Die Dame an der Rezeption wusste darüber nicht bescheid und hat uns daraufhin mit der Gästekarte an den Liftbetrieb geschickt. Dort am nächsten Morgen angekommen, wurden wir aufgeklärt, dass nur mit einem sog. Vaucher des Hotels die 50% Ermäßigung möglich gewesen wären. Auf meine Beschwerde abends bei der Hotelleitung wurde ich mit den Worten "wir dachten Sie machen nur Langlauf", sowie "da kann man nichts machen" abgespeisst. Weder eine Entschuldigung noch eine sonstige Geste war darauf gefolgt.
Die Dame von der Rezeption war dann erst am Abreisetag wieder vor Ort. Als ich Sie nochmals mit Ihrer Aussage konfrontierte stritt sie vehement ab, dass sie uns falsch informierte. Wir wären selbst schuld, dass wir nicht nochmal am nächsten Tag nachgefragt haben, da sie sich schließlich erst informieren musste über den Ablauf.
Für die 2 Tage Skipass hätte man 34,50€ pro Person sparen können.
Nach unserer Beschwerde war allerdings die Hotelleitung überaus freundlich zu uns. Vorher wurden wir nicht beachtet. Auch alle anderen Gäste wurden beim einchecken auf die Ermäßigung des Skipassen genau unterrichtet. Eine Entschuldigung uns gegenüber blieb allerdings aus. Übrigens für Wellness ist das Hotel ungeeignet. Der sogenannte Wellnessbereich ist dafür zu klein. Für einen Saunabesuch abends hat es gereicht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir waren für 9 Tage im Seefelderhof. Das Haus ist sehr gemütlich und die neu umgebauten Zimmer sehr schön und grosszügig. Das Essen war sehr gut und die Bar empfiehlt sich für einen Schlummertrunk. Für Gäste, die auf den Rollstuhl angewiesen sind, nicht geeignet, da der Lift sehr klein ist und der Wellnessbereich nur über die Treppe erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Liverpool, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ich komme gerade aus dem Skiurlaub zurück und war dabei eine Woche im Seefelder Hof. Es ist ein kleines Hotel, ein paar Gehminuten vom (kleinen) Zentrum von Seefeld entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und es sprach exzellentes Englisch. Das Essen im Hotel war exzellent und zum Frühstück gab es reichlich Auswahl. Beim Abendessen gab es dann leider nur ein Menü, das dann aber in fünf Gängen und es hat auch sehr gut geschmeckt! Die Zimmer sind recht groß, die Badezimmer eher zu klein. Das einzig Negative am Hotel war, dass der Wellnessbereich nicht vor 15 Uhr aufmacht, was nicht schlimm ist wenn man von der Piste kommt, aber nicht so gut, wenn man nicht Skifahren war und nur so rumsitzt! Insgesamt ein großartiges Hotel und ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

Sie waren bereits im Hotel Seefelderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seefelderhof

Anschrift: Munchner Strasse 146, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 22 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seefelderhof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seefelderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seefelder Hof Seefeld
Hotel Seefelderhof Seefeld
Seefeld In Tirol Hotel Seefelderhof
Seefelderhof Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Seefelderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.