“waren sehr positiv überascht, Top Hotel , sehr gutes Essen , schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Peter De Luxe

Hotel St. Peter De Luxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Peter De Luxe
4.0 von 5 Hotel   |   Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
CH 4934 Madiswil
“waren sehr positiv überascht, Top Hotel , sehr gutes Essen , schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Waren sehr positiv überascht, Super Hotel , schöne Lage, grosse freundliche Zimmer, hervorragende und gute Küche, sehr freundliches Personal, alles im allen ein Tp Hotel. Kann dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir werden in nächster Zeit dieses Hotel wieder Buchen , das ist sicher
Einzig Parkplätze waren zu wenig vorhanden , das könnte Pekangebot muss verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren für 10 Tage im Hotel bei 2 Zimmerbelegung(2 Erwachs.4 Kinder)Die Zimmer waren sauber,nicht zu klein,nur die Terrasse war sehr klein-uns aber nicht wichtig und der Blick der Zimmer war enttäuschend,da wir im 2.Gebäude waren und nur Blick auf das vordere Gebäude hatten.Das Personal im Restaurant war super freundlich und hat unserer Jugend immer Nachschlag angeboten,das Essen war auch sehr gut-nur morgens habe ich anständigen Obstsaft(anstatt Pulversaft)vermisst oder einen frischen Obstsalat.Aber im grossen und ganzen ist das Hotel o.k.(preis-Leistung)

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel St. Peter De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter De Luxe

Anschrift: Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Peter De Luxe 4*
Hotel Seefeld, Tirol: St. Peter de luxe Hotel & Chalets Ein Familienbetrieb mit sportlich elegantem Flair.Tiroler Traditionen kombiniert mit elegant-sportivem Touch sowie sprichwörtliche Gastfreundschaft schaffen ein Ambiente, das unsere Gäste aus aller Herren Länder so schätzen.Das Hotel St. Peter de luxe liegt inmitten der herrlichen Landschaft der Olympiaregion Seefeld in Tirol mit direktem Blick auf das Seekirchl, dem Wahrzeichen von Seefeld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Peter Seefeld
Hotel St Peter De Luxe Seefeld
St Peter Seefeld
Saint Peter Seefeld
Saint Peter Hotel Seefeld
St Peter Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel St. Peter De Luxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.