“sehr tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel St. Peter De Luxe
4.0 von 5 Hotel   |   Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“sehr tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel bietet für jeden Gast das richtige Ambiente und es ist wirklich der Kategorie entsprechend. Wir waren geschäftl. knapp drei Wochen in diesem Hotel und es war alles sehr gut. Das Personal war stehst freundlich und zuvorkommend.
Der W-Lan Empfang könnte auf den Zimmern besser sein. Der Spa Bereich und der neue Aussenpool lassen keine Wünsche offen.
Einfach ein tolles Hotel in einer super Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir (15 Personen) waren 2 Naechte im St.Peter De Luxe...es war wunderbar. Die Mitarbeiter waren ALLE sehr freundlich (ins Besondere Lucia und Mira). Ein Ort wo man sich nur wohl fuehlen kann. Besten Dank , und wer weiss , auf ein anderes Mal.

Zimmertipp: 113-116 meiden weil keine Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

wir hatten ein 2 Nächte Kurztrip Angebot. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, das Essen am Abend ist sehr ! gute Hausmannskost, die nicht aus Miniportionen besteht. Am Frühstücksbuffet fehlt nichts. Auch wenn man nicht im neuen Speiseraum isst, sitzt man gemütlich und warm. Unser Zimmer Karwendel hatte keine neue Ausstattung ( dafür würde ich aber auch nicht sehr viel mehr ausgeben), aber es passt zum Hotel und gefehlt hat auch nichts. Wir waren auch Golf spielen und durch das Hotel ist das Greenfee günstig. Alles in allem für uns ein perfektes Wochenende, denn sollte es regnen der große SPA Bereich ist bereits am Morgen !! (gibt es nicht oft) offen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sindelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir buchten 4 Übernachtungen immerhin für stolze 176.00€ Doppelzimmer Halbpension pro Nacht. Da wir nicht zum Duschen in einen Badewanne klettern wollten (erstaunlich,daß es Heute in einem 4 Sterne Superieur Haus so etwas überhaupt noch gibt!).Buchten wir ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Davon gäbe es 2 (in Worten zwei!!) in dieser Preiskategorie!
Das Zimmer war in Ordnung aber auf Grund dass man in 2 m Abstand direkt auf Hang sah sehr
dunkel. (Fast Kellercharakter). Die Heizung ließ sich bei 14 Grad Außentemperatur nich einschalten. (Auskunft die wird nie im Sommer eingeschalten.) Das ließe sich noch aktzeptieren.
Aber das die Heizung im Bad kalt blieb war nicht akzeptabel! Man brachte uns in einem 4 Sterne Superieur-Haus einen Heizlüfter zum erwärmen !!!!
Der wiederum knackte einen Teil des Stromkreises in unserem Zimmer welches der Haustechniker auf Anhieb nicht beheben konnte.( Fernseher aus, Nachttischlampen aus!!) Auf das Angebot des Hotelmanagers für die
letzte Nacht in ein anderes Zimmer zu ziehen ("hochwertiger"!!,wie er uns erklärte) verzichteten wir des Aufwandes wegen(Wörtlich : mehr kann ich Ihnen nicht anbieten!) Erklärte uns aber noch ,das ist das einzige Zimmer das im Bad keine Fußbodenheizung hat! Man hatte den Eindruck daß ihn unsere Reklamationen eher belästigte. Gastfreundlichkeit in der Kategorie solch eines Hauses geht anders. Ein maßlos überzogener Preis für das was geboten wurde.
So gewinnt man keine Gäste. Was bleibt ist ein fader Nachgeschmack an :
HOTEL ST. PETER DE "LUXE". SEEFELD. Schade ; hier wendet sich der Gast mit grausen, um den Ring des Polykrates zu zitieren...

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind gross. Im rechten Drittel des Hotels sollte man kein Zimmer beziehen, sonst sieht man nur die Hauswand des vorderen Gebäudes. Im Winter nicht für Raucher geeignet, da im ganzen Hotel kein Raum vorhanden ist. Schöner Wellnessbereich.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in der Mitte des Hotels und dies wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im Oktober fuer 2 Naechte im Hotel St. Peter De Luxe in Seefeld. Das Hotel liegt sehr zentral und in wenigen Minuten ist man in der gemuetlichen Fussgaengerzone von Seefeld.
Wir hatten ein Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Fruehstueck sowie auch das Abendessen waren perfekt und es gab nichts zu bemaengeln. Man kann kostenfrei die Tiefgarage mitbenutzten. Das Ambiente im Restaurant und im Barbereich ist sehr schoen. Das ganze Hotel war sehr sauber.
Dei Zimmer sind gut aufgeteilt, aber leider etwas veraltet, das faellt besonders im Bad sehr auf. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr modern. Wir hatten auch eine Massage gebucht, diese Massage war sehr angenehm. Der Ausblick aus der Panoramasauna ist etwas entaeuschend, da man direkt auf eine Baustelle schaut.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um ein schoenes Hotel handelt - allerdings sind ein paar Modernisierungen (speziell in den Zimmern) notwendig.

Zimmertipp: Nach Zimmern im Neubau fragen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neckartailfingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wer im St. Peter de Luxe, Seefeld, immerhin ein 4 Sterne Hotel, ein Economy Zimmer bucht, muss damit rechnen in einer besseren Abstellkammer untergebracht zu sein. Die vermeindlichen 18 qm waren bestenfalls 10 und der Rest des Zimmers wird von einer Schräge beherrscht, in der man sich als Erwachsener nur in gebückter Haltung bewegen kannIdeal wäre das Zimmer sicher als Dunkelkammer zum Filmeentwickeln. Dies wir allerdings vom Bad getoppt, die Dusche ist eine Badewanne, in der man nur kniend duschen kann, föhnen ist bei einer Größe von 175cm nicht möglich, denn nur an der Tür des Badezimmers ist der aufrechte Gang möglich. Der Umgang der Rezeption mit unserer Bitte, wenigstens ein Zimmer zu bekommen, dass keinem Dachboden gleicht und einem 4 Sterne Hotel würde ist, wurde uns lapidar erklärt, wir hätten diese Kategorie gebucht und seinen quasi selber schuld.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel St. Peter De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter De Luxe

Anschrift: Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Peter De Luxe 4*
Hotel Seefeld, Tirol: St. Peter de luxe Hotel & Chalets Ein Familienbetrieb mit sportlich elegantem Flair.Tiroler Traditionen kombiniert mit elegant-sportivem Touch sowie sprichwörtliche Gastfreundschaft schaffen ein Ambiente, das unsere Gäste aus aller Herren Länder so schätzen.Das Hotel St. Peter de luxe liegt inmitten der herrlichen Landschaft der Olympiaregion Seefeld in Tirol mit direktem Blick auf das Seekirchl, dem Wahrzeichen von Seefeld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Peter Seefeld
Hotel St Peter De Luxe Seefeld
St Peter Seefeld
St Peter Hotel Seefeld
Saint Peter Hotel Seefeld
Saint Peter Seefeld

Wenn Sie Hotel St. Peter De Luxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.