“immer gerne nach Seefeld” 3 von 5 Sternen

Hotel St. Peter De Luxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Peter De Luxe
4.0 von 5 Hotel   |   Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Zofingen, Schweiz
“immer gerne nach Seefeld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Gebiet rund um Seefeld genossen wir schon zum 2 mal. Das Hotel war gut, leider war die Minibar nicht auffindbar und das angebotene Mineralwasser total überteuert.
Die Wellness - Anlage nicht überwältigend. Der neue tolle Ruheraum mit Kamin, ersetzt leider nicht einen Aussenpool. Das Frühstück war gut, frisch,ausreichend bestückt also es wurde einem jeder Wunsch erfüllt.
Das 4 Gang Abendessen war abwechslungsreich, Saisonangepasste Speisen und schön angerichtet. Das Salatbuffet war sehr reichhaltig. Für mich als Weizenallergikerin überhaupt kein Problem denn es wurde gut informiert undandere Varianten angeboten.
Die Aussicht auf das tolle Panorama im Speisesaal war überwältigend.
Die Zimmer hätten wieder einmal einen neuen Schwung nötig, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Bezüglich der Infrastruktur bietet das St. Peter eigentlich alles was man sich wünscht. Großzügige Zimmer mit WLan und Flat-Screen, Restaurant, Bar, Spa-Bereich, Schwimmbad, Skikeller und ausreichende Stellplätze in der Tiefgarage. Auch an der Lage gibt es nichts grundsätzliches auszusetzen. Die Sauberkeit des Hotels ist zudem einwandfrei. Allerdings gibt es eben keine Faktoren die man wirklich hervorheben muss. Alles ist okay, aber nichts toll. Gewöhnungsbedürftig ist zudem der Service. Er ist zwar aufmerksam, aber die offene und zuweilen leicht freche Art der Angestellten ist wahrscheinlich nichts Jedermanns Sache. Das angebotene Frühstück ist gut, das Abendessen konnte jedoch nicht überzeugen.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Zimmer im Hotel sind renovierungsbedürftig und die Möbel teilweise abgewohnt.
Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Der Wellnessbereich ist neu gestaltet, sehr sauber und bietet ein Pool, ein Whirlpool, Sauna und Dampfbad, Bademantelservice. Es gibt einen sehr schönen Ruheraum mit Feuerstelle und Infrarotkabine. Im Restaurant hatten wir einen schönen Tisch im neuen modernen Glasanbau mit Blick auf die Berge. Abends wurde ein wunderbares 4 Gang Menü serviert. Weiters gab es noch Salatbuffet, Käseauswahl. Schmeckte sehr sehr gut. Der Restaurantleiter Hr. Dietmar kümmert sich ganz besonders freundlich und hilfsbereit um seine Gäste. Seefeld bietet viele Sportmöglichkeiten für die ganze Familie. Die traumhafte Umgebung eignet sich ideal zum Langlaufen, Schifahren oder Spazierengehen. Auch nach Garmisch Partenkirchen ist es nicht weit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Dieses Hotel ist eine Zumutung für Urlaubsgäste,aussen Top,innenFlop,sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen,es wären dringend Investitionen nötig,vor allem das unfreundliche Personal und eine sehr unbeherrschte und cholerische Chefin (Fr. Tauber),haben uns so genervt und verärgert,dass wir nach einer Nacht ausscheckten,verdient maximal 2 Sterne ,Frühstück und Abendessen weniger als Durchschnitt,ein Hallenbad wie ein Kinderplanschbecken,dieses Durchschnittshotel mit weit überzogenem Preisniveau würde ich niemals weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

ein ziemlich abgewohnter und ausgelutscher Kasten ,der dringend Renovierungen und Investitionen benötigt,alte Z.T beschädigte Möbel und alte verschmutzte Teppiche (Treppe)
als 4 Sterne Hotel eine Zumutung ,Frühstück mittelmässig ,Abendessen Kantinenniveau,Lammbraten als rosa gebraten angekündigt war well-done und somit nicht geniessbar Preise total überzogen 1/8 Wein 5.80 2 kleine Bier 7 € und dazu noch eine unbeherrschte und unfreundliche Chefin (Fr.Tauber) ein Alptraum -Urlaub,würde ich niemals weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

In Seefeld gibt es sehr viele 4 Sterne Hotels, da hat man große Auswahl. Wir haben uns aufgrund eines sehr günstigen Angebots kurzfristig für dieses Hotel entschieden. Als wir unser Zimmer gesehen haben, war ich dennoch schockiert über die abgewohnten Möbel und auf unsere Reklamation hin, wurde uns ein anderes kleines muffiges als Alternative angeboten, da
haben wir doch lieber unseres mit Blick auf den kleinen Außenbereich der Sauna behalten. Der Wellnessbereich selbst war in Ordnung und sauber. Im Restaurant hatten wir einen sehr schönen Platz mit tollem Ausblick im Glasanbau, das Essen selbst war gut, aber nicht überragend. Frühstücks- und Salatbuffet waren für ein Hotel dieser Kategorie und dem damit verbundenen Preisniveau eher unterdurchschnittlich, das jeweils angebotene Menue war qualitativ immer okay. Servicepersonal war freundlich. Traumhafte Umgebung mit tollen Langlauf und Spaziermöglichkeiten - auch bei winterlichen Wetterverhältnisssen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Milano Marittima, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hallo, wir verbrachten ein paar sehr schöne traumhafte Tage in Seefeld und im St. Peter de luxe. Wurden sehr freundlich von einem Herren empfangen, der uns dann auch die darauffolgenden Tage sehr behilflich bei unseren Tagesplanungen war (großes Kompliment). Zimmer sehr schön mit Blick auf die Bergwelt. Service und Küche ausgezeichnet!!! Wir kommen gerne wieder. Danke für Alles

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. Peter De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter De Luxe

Anschrift: Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Peter De Luxe 4*
Hotel Seefeld, Tirol: St. Peter de luxe Hotel & Chalets Ein Familienbetrieb mit sportlich elegantem Flair.Tiroler Traditionen kombiniert mit elegant-sportivem Touch sowie sprichwörtliche Gastfreundschaft schaffen ein Ambiente, das unsere Gäste aus aller Herren Länder so schätzen.Das Hotel St. Peter de luxe liegt inmitten der herrlichen Landschaft der Olympiaregion Seefeld in Tirol mit direktem Blick auf das Seekirchl, dem Wahrzeichen von Seefeld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Peter Seefeld
Hotel St Peter De Luxe Seefeld
St Peter Seefeld
St Peter Hotel Seefeld
Saint Peter Hotel Seefeld
Saint Peter Seefeld

Wenn Sie Hotel St. Peter De Luxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.