“Gary632” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Augsburg, Deutschland
“Gary632”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Dieses Hotel ist eine Zumutung für Urlaubsgäste,aussen Top,innenFlop,sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen,es wären dringend Investitionen nötig,vor allem das unfreundliche Personal und eine sehr unbeherrschte und cholerische Chefin (Fr. Tauber),haben uns so genervt und verärgert,dass wir nach einer Nacht ausscheckten,verdient maximal 2 Sterne ,Frühstück und Abendessen weniger als Durchschnitt,ein Hallenbad wie ein Kinderplanschbecken,dieses Durchschnittshotel mit weit überzogenem Preisniveau würde ich niemals weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

ein ziemlich abgewohnter und ausgelutscher Kasten ,der dringend Renovierungen und Investitionen benötigt,alte Z.T beschädigte Möbel und alte verschmutzte Teppiche (Treppe)
als 4 Sterne Hotel eine Zumutung ,Frühstück mittelmässig ,Abendessen Kantinenniveau,Lammbraten als rosa gebraten angekündigt war well-done und somit nicht geniessbar Preise total überzogen 1/8 Wein 5.80 2 kleine Bier 7 € und dazu noch eine unbeherrschte und unfreundliche Chefin (Fr.Tauber) ein Alptraum -Urlaub,würde ich niemals weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

In Seefeld gibt es sehr viele 4 Sterne Hotels, da hat man große Auswahl. Wir haben uns aufgrund eines sehr günstigen Angebots kurzfristig für dieses Hotel entschieden. Als wir unser Zimmer gesehen haben, war ich dennoch schockiert über die abgewohnten Möbel und auf unsere Reklamation hin, wurde uns ein anderes kleines muffiges als Alternative angeboten, da
haben wir doch lieber unseres mit Blick auf den kleinen Außenbereich der Sauna behalten. Der Wellnessbereich selbst war in Ordnung und sauber. Im Restaurant hatten wir einen sehr schönen Platz mit tollem Ausblick im Glasanbau, das Essen selbst war gut, aber nicht überragend. Frühstücks- und Salatbuffet waren für ein Hotel dieser Kategorie und dem damit verbundenen Preisniveau eher unterdurchschnittlich, das jeweils angebotene Menue war qualitativ immer okay. Servicepersonal war freundlich. Traumhafte Umgebung mit tollen Langlauf und Spaziermöglichkeiten - auch bei winterlichen Wetterverhältnisssen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Milano Marittima, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hallo, wir verbrachten ein paar sehr schöne traumhafte Tage in Seefeld und im St. Peter de luxe. Wurden sehr freundlich von einem Herren empfangen, der uns dann auch die darauffolgenden Tage sehr behilflich bei unseren Tagesplanungen war (großes Kompliment). Zimmer sehr schön mit Blick auf die Bergwelt. Service und Küche ausgezeichnet!!! Wir kommen gerne wieder. Danke für Alles

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Langenargen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel und haben fünf Tage schlechtes, liebloses Essen bekommen. Die Weine hatten Magnumpreise, das Salatbuffet hatte 60-er Jahre Standard,d.h. nur ein frischer Salat (Grün), sonst Dosenqualität. Einziger Lichtblick war der kostenlose Garagenstellplatz und die traumhafte Umgebung. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt aber sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011
CH 4934 Madiswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Waren sehr positiv überascht, Super Hotel , schöne Lage, grosse freundliche Zimmer, hervorragende und gute Küche, sehr freundliches Personal, alles im allen ein Tp Hotel. Kann dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir werden in nächster Zeit dieses Hotel wieder Buchen , das ist sicher
Einzig Parkplätze waren zu wenig vorhanden , das könnte Pekangebot muss verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren für 10 Tage im Hotel bei 2 Zimmerbelegung(2 Erwachs.4 Kinder)Die Zimmer waren sauber,nicht zu klein,nur die Terrasse war sehr klein-uns aber nicht wichtig und der Blick der Zimmer war enttäuschend,da wir im 2.Gebäude waren und nur Blick auf das vordere Gebäude hatten.Das Personal im Restaurant war super freundlich und hat unserer Jugend immer Nachschlag angeboten,das Essen war auch sehr gut-nur morgens habe ich anständigen Obstsaft(anstatt Pulversaft)vermisst oder einen frischen Obstsalat.Aber im grossen und ganzen ist das Hotel o.k.(preis-Leistung)

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel St. Peter De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter De Luxe

Anschrift: Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Peter De Luxe 4*
Hotel Seefeld, Tirol: St. Peter de luxe Hotel & Chalets Ein Familienbetrieb mit sportlich elegantem Flair.Tiroler Traditionen kombiniert mit elegant-sportivem Touch sowie sprichwörtliche Gastfreundschaft schaffen ein Ambiente, das unsere Gäste aus aller Herren Länder so schätzen.Das Hotel St. Peter de luxe liegt inmitten der herrlichen Landschaft der Olympiaregion Seefeld in Tirol mit direktem Blick auf das Seekirchl, dem Wahrzeichen von Seefeld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Peter Seefeld
Hotel St Peter De Luxe Seefeld
St Peter Seefeld
Saint Peter Seefeld
St Peter Hotel Seefeld
Saint Peter Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel St. Peter De Luxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.