“Essen schlecht!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Moesererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Langenargen, Deutschland
“Essen schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel und haben fünf Tage schlechtes, liebloses Essen bekommen. Die Weine hatten Magnumpreise, das Salatbuffet hatte 60-er Jahre Standard,d.h. nur ein frischer Salat (Grün), sonst Dosenqualität. Einziger Lichtblick war der kostenlose Garagenstellplatz und die traumhafte Umgebung. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt aber sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011

CH 4934 Madiswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Waren sehr positiv überascht, Super Hotel , schöne Lage, grosse freundliche Zimmer, hervorragende und gute Küche, sehr freundliches Personal, alles im allen ein Tp Hotel. Kann dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir werden in nächster Zeit dieses Hotel wieder Buchen , das ist sicher
Einzig Parkplätze waren zu wenig vorhanden , das könnte Pekangebot muss verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren für 10 Tage im Hotel bei 2 Zimmerbelegung(2 Erwachs.4 Kinder)Die Zimmer waren sauber,nicht zu klein,nur die Terrasse war sehr klein-uns aber nicht wichtig und der Blick der Zimmer war enttäuschend,da wir im 2.Gebäude waren und nur Blick auf das vordere Gebäude hatten.Das Personal im Restaurant war super freundlich und hat unserer Jugend immer Nachschlag angeboten,das Essen war auch sehr gut-nur morgens habe ich anständigen Obstsaft(anstatt Pulversaft)vermisst oder einen frischen Obstsalat.Aber im grossen und ganzen ist das Hotel o.k.(preis-Leistung)

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel St. Peter De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter De Luxe

Anschrift: Moesererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Peter De Luxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Peter Seefeld
Hotel St Peter De Luxe Seefeld
St Peter Seefeld
St Peter Hotel Seefeld
Saint Peter Hotel Seefeld
Saint Peter Seefeld

Wenn Sie Hotel St. Peter De Luxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.