“4 Sterne ist eine absolute Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seelos

Seelos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seelos
4.0 von 5 Hotel   |   Wettersteinstrasse 226 | Seefeld, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Schweizer Alpen, Schweiz
“4 Sterne ist eine absolute Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für eine Nacht im Hotel (mit einem weiteren Paar). Von Aussen sieht das Hotel aus wie auf der Homepage jedoch im Innern entspricht es ganz & gar nicht mehr den publizierten Bildern. Bereits der Anblick der Reception und der "muffelige" Geruch versprachen nichts Gutes, was sich leider im Zimmer bestätigte. Ein Blick in die Bar & dem Speisesaal genügten uns, um das Halbpension-Nachtessen abzusagen und Auswärts essen zu gehen. Unsere Unzufriedenheit wurde zur Kenntnis genommen aber vielmehr auch nicht. Wir raten allen, die Wert auf guten Service, Ambiente & Essen legen, dieses Hotel zu meiden. Unserer Meinung nach verdient es höchstens 2.5 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist etwas erhöht und bietet einen schönen Blick über Seefeld. Leider vermissten wir in diesem Hotel alles was die Hotellerie in Österreich auszeichnet. Wir fühlten uns weder willkommen noch erwünscht noch speziell umsorgt. Das Personal bemühte sich seine Arbeit zu tun, aber häufig immer erst dann wenn es dazu aufgefordert wurde. Unsere Fragen nach schönen Wanderungen oder Spaziergängen in der Umgebung von Seefeld wurden mit dem Verweis auf eine kostenpflichtige Karte beantwortet. Das Frühstücksbuffet war OK. Das 3-gängige Abendessen ganz klar ungenügend.

Zimmertipp: Verzichten Sie auf das Abendessen und wählen Sie ein gutes Restaurant in Seefeld.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Modern eingerichtete geräumige Suite, neues Badezimmer. Sogar Desinfektionsmittel im Bad, finde ich Klasse. Herzlich gebettetes Doppelbett mit Farbwechsel Led am Kopfteil. Bad mit offener Dusche und separatem WC, alles sehr sauber. Sehr freundlicher Mitarbeiter aus Italien am Empfang, Zimmer-Dame war auch sehr nett. Hochstühle für Babies im Früstücksraum waren nach Nachfrage anscheinend alle besetzt, obwohl einige ungenutzt rumstanden. Wir waren sehr zufrieden, obwohl kein Babybett mehr frei war, dass kann aber mitten in der Hauptsaison vorkommen.

• Aufenthalt August 2013
Stockelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren im März 2012 Gäste im Hause Seelos.
Hotel in bester Lage gelegen mit Blick auf den Ort und die Berge.Top ausgestattete Zimmer und sehr sauber. Hohes gastliches Niveau.Die Küche war sehr gut, allerdings vermissten wir sehr die speziell österreichische Küche. Wir möchten nochmals ausdrücklich betonen, dass das gesamte Personal sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit war. Wie immer, kommen wir auch jetzt gerne wieder und hoffen sehr, dass weiterhin das gastliche Ambiente der Familie Seelos das Haus prägen wird.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren auch im Dezember Gäste des Hauses Seelos, und waren sehr zu frieden. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr gut, die Zimmer geräumig und alles sehr sauber. Die Lage dieses Hause einfach einmalig.
Es ist nicht alles auf dem neuesten Stand, es wurde uns jedoch mitgeteilt das laufende Renovierungen vorgesehen sind.
Wie wir feststellen konnten waren größtenteils langjährige Stammgäste im Hotel, und International,.Es waren Gäste aus Italien, Deutschland der Schweiz und auch aus Moskau dabei.
Wir haben uns in diesem Kreise sehr Wohlgefühlt und kommen auf jeden fall wieder ;-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Teneriffa
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren im März 2011 Hotelgäste und waren zufrieden,deshalb sind wir auch zu Weihnachten in das gleiche Hotel gekommen.Was wir aber nicht wußten,daß das Hotel inzwischen an Russen verkauft wurde.Kaum zu glauben aber es war nicht mehr das gleiche Hotel und voll mit Russen.Wir haben uns nicht mehr wohlgefühlt und werden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Emmetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ein Top Hotel der 4 Sterne Kategorie
Grosse und und bis ins letzte Detail durchdachte Zimmer.
Sehr sauber / ruhig gelegen mit einer atemberaubenden Aussicht über
Seefeld und in die umliegenden Berge.
Küche war hervorragend
Das Personal war zuvorkommend und sehr nett.
Der Essraum ein Ort der besonderenGemütlichkeit mit viel Liebe ins Detail.
Wir waren seit mehreren Jahren in Seefeld in diversen Hotels der 3* und 4* Kategorie
aber dieses Hotel können wir wirklich mit ruhigem Gewissen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Seelos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seelos

Anschrift: Wettersteinstrasse 226 | Seefeld, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seelos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seelos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambros Seelos
Seelos Seefeld
Hotel Seelos Seefeld In Tirol
Seelos Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Seelos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.