“Sehr freundlich, sehr gute Bewirtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schönegg

Hotel Schönegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schönegg
3.0 von 5 Hotel   |   Speckbacherstrasse 174, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Baden, Österreich
“Sehr freundlich, sehr gute Bewirtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Positiv: Freundlicher Empfang, hilfsbereit, gutes Essen mit regionalen Schmankerln, sauber, Ski- und Trockenraum (für Schuhe), Wellness-Bereich - klein, aber immerhin, Parkplätze (in Seefeld keine Selbstverständlichkeit).

Negativ: Kein Wax-Raum

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Buggingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Haben fast eine Woche mit Freunden unseren Skirurlaub hier verbracht.... das Einzige was gefehlt hat, war der Schnee.
Das Hotel Schönegg liegt zentrumsnah - man kann alles zu Fuss erreichen. Die Familie Schwenniger sowie die Angestellten sind supernett. Wir hatten ein schönes großzügiges Zimmer und das Essen war einfach fantastisch. Obwohl wir ungern zweimal am gleichen Ort Urlaub machen ist für uns klar - da gehen wir wieder hin ! Es stimmt einfach alles und man kanns kaum noch besser machen.
Einziges Mango - es gab keinen Wachsraum in dem man seine Ski wachsen konnte

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das familiär geführte *** Hotel Schönegg mit der typischen Tiroler Gastfreundlichkeit, die Gast überall spürt. Eine gute Küche (reichhaltiges Frühstücksbüffet, Wahlmenü am Abend), schöne und geräumige Zimmer (mit Bad, TV Gerät, Safe, Balkon), einen schönen Garten und einer Sauna. Die Fussgängerzone / der Bahnhof sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Zimmertipp: Die Suiten verfügen über eine Sitzecke.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Drei schöne Tage haben wir in diesem schönen Haus verbracht. Die Unterbringung in der Juniorsuite war gut. Mit der gewählten Halbpension hatten wir uns richtig entschieden, das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls.
Die Lage des Hotels ist günstig, ruhig und doch zentrumsnah zu dem wunderschönen Ort.
Alles verführt zum Wiederkommen und einem längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Schöner hätte es nicht sein können, Atmospähäre, Essen, Service, Zimmer, Bad, Sauberkeit, Sauna, Möglichkeiten und Angebote im Ort etc. Alles hat gestimmt. Sogar der aufheiternde Humor der Geschäftleitung war im Preis inbegriffen. Insbesondere wie man auf unsere Spezialwünsche eingeganen ist, war einmalig. Ein fast unvorstellbar guter Service. Ein rundum perfekter Kurzurlaub. Leider zu kurz. Aber wir kommen wieder, wenn meine bessere Hälfte es erlaubt. Gut ..... Zugegeben ...... alleine wäre es vielleicht nur normal perfekt gewesen. Aber so war es himmlisch.

Zimmertipp: Ich kenne nur mein Zimmer und das war wunderschön, insbesondere das Bad war reiner Luxus, von der re ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben 4 schöne Tage im Hotel Schönegg verbracht und waren rundherum zufrieden. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, das Essen (Halbpension) Hervorragend!!
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit... eben nicht aufgesetzt freundlich wie wir das bereits in anderen Hotels erfahren durften. Also 100% Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wertingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Schönegg verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand und kann mit einer sehr guten Küche aufwarten. Das Essen in der Halbpension ist abwechslungsreich und bietet Salatbuffet, Vorspeise, 3 verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl (Fisch, Fleisch und vegetarisch) und Nachspeise. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Haus überdurchschnittlich.
Unseren nächsten Aufenthalt in Seefeld werden wir sicher wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schönegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönegg

Anschrift: Speckbacherstrasse 174, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schönegg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schonegg Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Schönegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.