“Service super, Küche mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schönegg

und 1 weitere Seite
Hotel Schönegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schönegg
3.0 von 5 Hotel   |   Speckbacherstrasse 174, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Köln, Deutschland
“Service super, Küche mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir reisen regelmäßig nach Tirol und haben immer positive Erfahrungen gemacht, erst recht mit der guten österreichischen Küche.
Allerdings schlug die Vorfreude schnell in pure Enttäuschung um.
Das war mit Abstand das schlechteste Essen, was wir jemals serviert bekommen haben.
Man traute sich schon gar nicht mehr uns zu fragen, wie es geschmeckt hat.
Sei es die Kürbissuppe, die in Öl ertränkt war oder das "Galadinner", was seinen Namen nicht verdient hatte. Ob es damit zusammenhing, das wir mit die letzten Gäste vor der Winterpause waren?
Alles andere wie Service, Sauberkeit, Freundlichkeit war top und hat 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Ich habe zwichen Weihnachten udn Neujahr in diesem Hotel gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Besonders gelobt werden muß die Verpflegung, sehr abwechslungsreich und reichhaltig mit Tiroler Bauernbuffet, Dessertbuffet - immer eine Abwechslung und mehere Speisen bei der Menuewahl zur Auswahl. Mal soltle unbedingt Halbpension wählen. Das Hotel bietet täglich eine kostenlose Eintrittskarte für das sehr schöne Olympiahallenbad (riesiger, exklusiver Saunabereich gegen Aufzahlung). Die Lage des Hotels zum Ort /Bahnhof ist ideal. Die neben dem Hotel verkehrende Eisenbahn hört man nicht. Ich hatte ein kleines Zimmer aber es gibt auch besser ausgestattete Zimmer. Die familiäre Atmosphäre und das bereits erwähnte gute Essen würden mich veranlassen erneut in diesem Hotel zu übernachten, obwohl ich bereits in 5 Sterne Häusern in Seefeld übernachtete habe.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
...
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

Ich verbringe seit 3 Jahren meinen Winterurlaub im Hotel Schoenegg in Seefeld und würde nie auf die Idee kommen, mich in Seefeld nach einem anderen Hotel umzuschauen: ausgezeichnetes Hotel, äußerst angenehme und familiäre Atmosphäre, hervorragender Küche.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Port Richey, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Mein Mann hatte Ostersonntag Werbung von Legendary Travel entdeckt. Als wir im Hotel Schonegg ankamen, wurden wir vom Besitzer Martin und seiner Schwester Monique empfangen und zu unserem Zimmern gebracht. Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Stadt und die Berge. Wir haben immer im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen und as Essen war immer erstklassig. Traditionelle, österreichische Küche. Der amerikanische Hamburger und die Pommes waren sehr lecker. Martin und seine Familie waren sehr hilfsbereit und konnten uns viel über die Sehenswürdigkeiten in Seefeld erzählen. Sie haben uns auch vom Vollmondfest erzählt, zu dem die Bewohner jeden Monat auf den Berg steigen. Essen und Getränke, sowie Musik sind kostenlos. Hier findet man alle Altersklassen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder in das Hotel Schonegg fahren.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir hatten zwar ein kleines Zimmer, sonst war aber alles super. Das Hotel bot einen sehr hohen Standard, bis auf die Dosenfrüchte zum Frühstück und die Tatsache, das man sich jedes Mal Wasser kaufen musste. Das Essen war erstklassig und die Angestellten bemühten sich besonders um meinen Mann, der glutenfreie Kost essen muss. Wir kommen wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Nr. 29 von 61 in Seefeld in Tirol
Seespitz Hotel
Seespitz Hotel
Nr. 8 von 61 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Schönegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönegg

Anschrift: Speckbacherstrasse 174, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schönegg 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schonegg Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Schönegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.