“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seespitz Hotel

Seespitz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seespitz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Innsbruckerstrasse 1 | Seefeld, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
ru55ell
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Großartiges Essen, großartiges Zimmer, angenehmes Personal, schade, dass es im Esszimmer keinen Dresscode gab. Die Leute waren mehr für den Strand als für ein Qualitätshotel angezogen.

midlothian
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Komme gerade mit meiner Frau aus einer perfekten Urlaubswoche in diesem Hotel zurück. Wir können uns über nichts beschweren. Auch wenn die Portionen nicht gerade groß waren, war es erstklassig und, abgesehen vom Gala Dinner, bestand es aus 7 Gängen! Die Angestellten, besonders Kristina, Heinz und David waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das Bad und der Balkon waren groß und geräumig. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und liegt am Ufer des Sees in wunderschöner Lage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Dies war unser erster Urlaub in Österreich, der uns von meiner Schwester empfohlen wurde. Das Essen bestand aus 5 Gängen und die gesamten 2 Wochen lang war das Essen lecker und perfekt. Die Angestellten waren erstklassig und hilfsbereit, sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Seespitz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seespitz Hotel

Anschrift: Innsbruckerstrasse 1 | Seefeld, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seespitz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seespitz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seespitz Seefeld
Hotel Seespitz Seefeld In Tirol
Seespitz Hotel Seefeld

Wenn Sie Seespitz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.