“Freundlich und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stefanie

Stefanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stefanie
3.0 von 5 Hotel   |   Reitherspitzstrasse 384, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundlich und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ausser dem alten fernseher im zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt.Der nimmt zuviel platz weg,Dann lieber ganz ohne.Freier internetanschluss ist gut und fuer uns wichtig.Das war das 6. oder 7. mal das wir hier wahren und wenn möglich kommen wir im nächstem jahr wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Geschäftlich
Glienicke, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

auch wir sind sehr enttäuscht. Das Zimmer selbst war auf den ersten Blick in Ordnung. Aber nach einer Woche Aufenthalt wurde ich von "Bettwanzen" massiv gestochen. Nach Reklamation wurde das Zimmer erneut gereinigt, die Matratze und die Bettwäsche erneuert. Hat nichts gebracht. Darauf hin neues Zimmer bezogen. Reklamiert und Reiserückerstattung verlangt. Hotel weigert sich und begründet dies damit, daß andere Gäste keine Beschwerden gemeldet haben. Jedoch lt. Gerichtsurteil Az:30 C 3745/06-24 hat das nichts zu sagen!
Bei Reklamationen also immer gleich einen Rechtsanwalt einschalten.
Hotel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schwyz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Schade, wir sind sehr enttäuscht, Zimmer sehr alt, Teppich voller Flecken, schlechter Geruch, Duschtüre mussten wir selber reparieren, nur 1 Steckdose im Zimmer und die war defekt, Balkon muss mit Nachbar geteilt werden. Frühsücksbuffet reichhaltig und in Ordnung. Putzfrau tut uns leid, was soll sie da gross putzen! Also nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Alles in allem ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, daß unbedingt renoviert werden sollte. Zimmer etwas klein und trotz Balkontür und Fenster wegen der Holzvertäfelung dunkel. Teppichboden sollte dringend ersetzt werden. Ein paar neue Betten wären sicher auch kein Fehler. Wären diese Punkte nicht könnte man sich da richtig wohlfühlen. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, das Frühstücksbuffet absolut angemessen. Durch die Möglichkeit die Wellness-Landschaft des Hotels Schönruh zu nutzen ist man u.U. bereit über manches hinwegzusehen, die ist wirklich ein Gedicht und dann erst das Abendessen, einfach nur Klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat alles, was man braucht. Gutes Frühstücksbüffet, geräumige Zimmer und einen Pool. Das beste aber ist, dass man das exklusive Schwesterhotel schräg gegenüber mitnutzen kann: Wellnessbereich und 5-Gang-Abendessen. Dafür ist das Hotel Stefanie sehr preiswert.
Verbesserungswürdig: den Zimmern, insbes. dem Teppich sieht man das Alter an und WLAN ist nicht kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Stefanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stefanie

Anschrift: Reitherspitzstrasse 384, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stefanie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stefanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stefanie Seefeld
Hotel Stefanie Seefeld In Tirol
Stefanie Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Stefanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.