“Superurlaub mit der Familie” 5 von 5 Sternen

Ferienhotel Kaltschmid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Kaltschmid
4.0 von 5 Hotel   |   Olympiastrasse 101, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Klasse Essen, jeden Abend mehrere Gerichte zur Auswahl, mind. 1 Hauptspeise vegetarisch, toller Wellnessbereich, Wellness- und Sportbereich des Partnerhotels Alpenpark kann mitbenutzt werden. Alles in allem hervorragend!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Schwartau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Sehr schönes Hotel in bester Lage in Seefeld. Top Ausstattung sehr familienfreundlich. Zimmer ausstattung ist gur. Poolanlage sehr gur. Besonders erwähnenswert ist die sehr gute Küche.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich fahren nun schon seit 1997 jeden Januar in dieses Hotel und freue mich jedes Mal auf das nächste Mal. Wir treffen immer wieder andere Gäste, denen es genau so geht. Wir haben viele tolle Freundschaften geschlossen. Die Angestellten sind erstklassig und immer freundlich. Die Lage ist perfekt, wenn man ins Zentrum oder auf die Pisten will. Das Essen war immer gut und reichlich. Der Pool hat eine angenehme Größe, der Whirlpool auf dem Dach ist aber unschlagbar. Hier kann man nach einem anstrengenden Tag auf der Piste entspannen. Für alle Altersklassen empfehlenswert.

Sie waren bereits im Ferienhotel Kaltschmid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Kaltschmid

Anschrift: Olympiastrasse 101, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Kaltschmid 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Kaltschmid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaltschmid Seefeld
Kaltschmid Hotel Seefeld
Kaltschmid Hotels Seefeld
Seefeld Hotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid Hotel Seefeld In Tirol
Ferienhotel Kaltschmid Seefeld

Wenn Sie Ferienhotel Kaltschmid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.