“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Olympiastrasse 101, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Italienische Alpen, Italien
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

War 4 Tage in desem Hotel, hatte Zimmer mit Frühstück gebucht, beim Empfang rasche aber freundliche Abfertigung, das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt. Ich hatte ein geräumiges Einzelzimmer mit französischem Balkon gebucht, das schön eingerichtet war und den Duft von naturbelassenem Holz verströmte. Lieber als Teppichboden hätte ich (vor allem bei Zimmern, die vor nicht allzu langer Zeit umgebaut wurden) auch am Boden Holz gehabt. Das Badezimmer war nicht sehr geräumig aber absolut OK, die Sauberkeit war sehr gut, aber es gibt zwei absolute No Go's: erstens ist die Tür um Flur sowas von Schalldurchlässig, daß an Schlaf nicht mehr zu denken ist, nachdem sich die ersten Gäte am morgen dort (in ganz normaler Lautstärke) begrüßt hatten. Und nicht jeder will im Urlaub um 08:00 durch Stimmen und Haarfön geweckt werden. Das zweite ist, daß der Geruch aus der Küche bis in die 4. Etage strömt, was zumindest für mich extrem unangenehm ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bin jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen; das sagt eigentlich schon genug! Was ich letztes Jahr und auch in den Jahren 2009 und 2011 bemängelt habe (kalte Heizstäbe im Schikeller, Kinderwagen im Schikeller) war diesmal nicht mehr der Fall! Ansonsten ist nicht viel an diesem Hotel auszusetzen, es sei denn, die Essenszeit abends von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr ist zu knapp bemessen und -für mich - hauptsächlich zu früh! Eine Essenszeit von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr wäre meiner Meinung nach angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein sehr solides ,sauberes ,sehr freundliches Ferienhotel mit Überzeugendem Wellnessbereich,hervorragende internationale Küche,gute Frühstücksauswahl und Abendessen ,sehr guter Service,gute Unterhaltung ,direkt in der Fussgängerzone,
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schönenbuch
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Empfang: rasche Abfertigung, keine Besichtigung des Hotels, keine Infos über Gästekart, ÖV infos oder Hotelwanderungen. Zum Glück kam Mario beim Frühstück vorbei, ansonsten hätten wir das schönste was dieses Hotel zubieten hat verpasst.
Zimmer: schon recht in die Jahre gekommen, Badezimmer schmutzig, nach 3x Aufforderung endlich die Wandplatten gereinigt. Schimmel an div. stellen im Bad.
Essen: nichts spezielles, Dessert sind noch das beste, Suppen und Gemüse immer sehr fade.
Speisesaal: hat ein Fruchtfliegen Problem, Ecke für Buffet sehr klein, vor allem wenn das ganze Abendmenü aus Buffet besteht.
Dem ganzen Hotel fehlt das liebliche und herzliche, im ganzen Hotel gibt es nur Plastikpflanzen und diese nicht mal Saisonal angepasst.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hergatz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Insgesamt noch ausreichender Standard der Zimmer. Personal freundlich.
Größtes Manko:
Die Lage - wenn man Pech mit dem Zimmer hat wird man von Morgens bis in die Nacht hinein beschallt: Tagsüber direkt an der Umgehungsstraße, abends und nachts von den lautstarken Disko- und Pubbesuchern direkt vor dem Hotel - ohne jegliche Rücksicht auf Schlafbedürftige, und dann ab 5 Uhr von den Anlieferungen des Supermarktes gegenüber.
Ich verstehe nicht, wie sich ein Hotelbetreiber und eine Fremdenverkehrsgemeinde so etwas gefallen lässt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage, direkt an der Fussgängerzone! In nächster Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Geschäfte, Bahnhof etc.! Wiederum hatten wir ein Appartement gebucht, leider war die Sicht in den Innenhof alles andere als schön. Das dritte Bett, Bestandteil der Couch im Wohnbereich liess zu wünschen übrig. Badezimmer sowie Toilette waren neu renoviert. Poolbereich wäre eigentlich schön, doch über die Auffahrtstage total überfüllt, vorallem mit kreischenden Kindern! Liegestühle waren ebenfalls Mangelware! Dieses Mal entschieden wir uns für die 3/4 Verwöhnpension - die Küche können wir nur empfehlen, leider vermissten wir beim Frühstück den Eierkocher! Das Personal an der Reception war überaus freundlich und hilfsbereit, der uns bedienende Kellner beim Nachtessen benötigt dringendst eine Lektion - wie gehe ich mit Gästen um! Noch ein Tipp für Wanderfreunde - Wanderungen mit Mario können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Soleuvre, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Hotel fuer Stammgaeste und Familien mit Kinderen. Alleinreisende sollten sich ein anderes Hotel suchen.

Gutes Mittelklassehotel mit Sauna-und Poolbereich, jedoch ohne dass Wellnessfeeling aufkommen kann.

Zentral gelegen am Kurpark, in der naehe des Bahnhofs, der Fussgaengerzone sowie der Loipen und Skibusse. Wanderweg ind auch vom Hotel gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ferienhotel Kaltschmid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Kaltschmid

Anschrift: Olympiastrasse 101, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Kaltschmid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Kaltschmid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaltschmid Seefeld
Kaltschmid Hotel Seefeld
Kaltschmid Hotels Seefeld
Seefeld Hotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid Hotel Seefeld In Tirol
Ferienhotel Kaltschmid Seefeld

Wenn Sie Ferienhotel Kaltschmid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.