“Gary632” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Olympiastrasse 101, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Augsburg, Deutschland
“Gary632”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein sehr solides ,sauberes ,sehr freundliches Ferienhotel mit Überzeugendem Wellnessbereich,hervorragende internationale Küche,gute Frühstücksauswahl und Abendessen ,sehr guter Service,gute Unterhaltung ,direkt in der Fussgängerzone,
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

• Aufenthalt September 2012, Paar

Schönenbuch
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Empfang: rasche Abfertigung, keine Besichtigung des Hotels, keine Infos über Gästekart, ÖV infos oder Hotelwanderungen. Zum Glück kam Mario beim Frühstück vorbei, ansonsten hätten wir das schönste was dieses Hotel zubieten hat verpasst.
Zimmer: schon recht in die Jahre gekommen, Badezimmer schmutzig, nach 3x Aufforderung endlich die Wandplatten gereinigt. Schimmel an div. stellen im Bad.
Essen: nichts spezielles, Dessert sind noch das beste, Suppen und Gemüse immer sehr fade.
Speisesaal: hat ein Fruchtfliegen Problem, Ecke für Buffet sehr klein, vor allem wenn das ganze Abendmenü aus Buffet besteht.
Dem ganzen Hotel fehlt das liebliche und herzliche, im ganzen Hotel gibt es nur Plastikpflanzen und diese nicht mal Saisonal angepasst.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hergatz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Insgesamt noch ausreichender Standard der Zimmer. Personal freundlich.
Größtes Manko:
Die Lage - wenn man Pech mit dem Zimmer hat wird man von Morgens bis in die Nacht hinein beschallt: Tagsüber direkt an der Umgehungsstraße, abends und nachts von den lautstarken Disko- und Pubbesuchern direkt vor dem Hotel - ohne jegliche Rücksicht auf Schlafbedürftige, und dann ab 5 Uhr von den Anlieferungen des Supermarktes gegenüber.
Ich verstehe nicht, wie sich ein Hotelbetreiber und eine Fremdenverkehrsgemeinde so etwas gefallen lässt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage, direkt an der Fussgängerzone! In nächster Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Geschäfte, Bahnhof etc.! Wiederum hatten wir ein Appartement gebucht, leider war die Sicht in den Innenhof alles andere als schön. Das dritte Bett, Bestandteil der Couch im Wohnbereich liess zu wünschen übrig. Badezimmer sowie Toilette waren neu renoviert. Poolbereich wäre eigentlich schön, doch über die Auffahrtstage total überfüllt, vorallem mit kreischenden Kindern! Liegestühle waren ebenfalls Mangelware! Dieses Mal entschieden wir uns für die 3/4 Verwöhnpension - die Küche können wir nur empfehlen, leider vermissten wir beim Frühstück den Eierkocher! Das Personal an der Reception war überaus freundlich und hilfsbereit, der uns bedienende Kellner beim Nachtessen benötigt dringendst eine Lektion - wie gehe ich mit Gästen um! Noch ein Tipp für Wanderfreunde - Wanderungen mit Mario können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Soleuvre, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Hotel fuer Stammgaeste und Familien mit Kinderen. Alleinreisende sollten sich ein anderes Hotel suchen.

Gutes Mittelklassehotel mit Sauna-und Poolbereich, jedoch ohne dass Wellnessfeeling aufkommen kann.

Zentral gelegen am Kurpark, in der naehe des Bahnhofs, der Fussgaengerzone sowie der Loipen und Skibusse. Wanderweg ind auch vom Hotel gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Gut sind die Zimmer, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit vom meisten Personal.
Mängel: viel zu kleiner Schistall, wo die Heizstäbe mindestens seit 2009 nicht mehr funktionnieren ( wenn man reklamiert, bekommt man die Standartantwort, wir sagen es unserem(n) Hausmeister(n); geschehen ist mindestens seit 2009 nichts, und es wird auch nichts geschehen; man sieht dem Personal in der Rezeption förmlich an, dass sie denken, ach lass den dämlichen Touristen ruhig reden, nach einer Woche ist der sowieso weg); und da wären wir beim zweiten Problem: die Freundlichkeit des Rezeptionpersonals lässt ab und zu sehr zu wünschen übrig; man wird ziemlich von oben herab behandelt (!!!) und man bekommt patzige und dahingeschmissene Antworten.
Zurück zu den Heizstäben: von einem 4 Sternehotel darf man einen grösseren Schistall erwarten (Hallo,da wurden auch Kinderwagen abgestellt) und wenn schon Heizstäbe, dann müssen sie auch funktionnieren; es geht nicht um warne Schischuhe morgens, sondern um trockene Schischuhe morgens.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Herdecke, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren 3 Paare und ein Kind. Gebucht hatten wir ein 3-Raum-Appartement und ein Doppelzimmer mit Halbpension. Unser Aufenthalt war im Januar 2010, leider ist ein Eintrag erst ab Mai möglich.
Das Appertement bestand aus 2 Schlafräumen, einem Wohnzimmer, Bad, Toilette und Küche. Das Appartement kannte ich noch von 2003 und hatte es in guter Erinnereung. Das Wohnzimmer war damals frisch renoviert, die Küche aber schon sehr abgenutzt.
8 Jahre später, war nun alles sehr schmuddelig, schlecht geputzt, schob man den Fernseher ein paar Zentimeter weiter, kam eine dicke Staubschicht zum vorschein, So war es überall. Die Polstermöbel hatten große, unübersehbare Flecken, ebenso die Teppichböden. Vor der Toilette war ein ca 15 cm großer eingetrockneter Fleck, sehr ekelig. In den Ecken der Dusche herrschte der Schimmel, Der Backofen außerordentlich schmuddelig, die Herdplatten rostig. In der Toilette roch es ständig sehr unangenehm.
Das Doppelzimmer war schön, aber auch schmutzig.
Wlan läßt man sich hier teuer bezahlen!
Der Wellnesbereich war vor Jahren auch sehr schön, inzwischen aber sehr verbraucht. Im Schwimmbad gingen Wasserdüsen nicht, an der Decke stecketen abgebrochene und defekte Halogenbirnen, extreme, unansehnliche Kalkablagereungen in den "Grotten", die Tür zum Außenwhirlpool klemmte erbärmlich, so mancher bekam sie nicht auf und stand draußen in der Kälte. Innerhalb der Woche wurde daran nichts geändert. Alles hat einen großen Sanierungsstau.
Das alles entspricht nicht einem Haus mit 4* und angeblichem 5* Komfort, vor allem bei den Preisen!
Das Personal war freundlich, die Seniorcheffin Fr. Kaltschmid dafür umso arroganter, unfreundlich und nicht gästeorientiert. Stammkunden (wie ich einer war, 8ter Aufenthalt) erhalten einen kleinen Rabatt über 5%, den ich aber nicht bekommen sollte, die Buchung lief zwar auf mich, beim Einchecken ließ sich aber ein Freund für das Appartement eintragen. Fr. Kaltschmid war nicht bereit den Rabatt einzuräumen, das ginge nicht, die Daten wären dem Meldebüro der Gemeinde so übermittelt worden, eine Änderung im System nicht möglich. Sie war dabei sehr arrogant und stellte uns quasie als "Schnorrer" hin, alle müßten Ihre Rechnung bezahlen, auch wir, nur das stand gar nicht zur Debatte.
Wir reden hier von fast 4500 EU für eine Woche! Auf meine Anmerkung, dann verliere sie Stammkunden, gabe es nur die Anmerkung, auf soclhe Gäste könne sie verzichten. Das Gespräch fand unter Zeugen statt.
Am nächsten Tag hatten wir nochmal ein Gespräch mit einer netten Receptionistin, die um Schadensbegrenzung bemüht war, der Rabatt wäre kein Problem und bekamen diesen bar ausbezahlt.
Positiv: Das Essen war immer noch sehr gut und wir hatten eine sehr nette Servicekraft für unseren Tisch.
Wir, meine Freunde und die Familie meiner Schwester werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ferienhotel Kaltschmid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Kaltschmid

Anschrift: Olympiastrasse 101, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Kaltschmid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Kaltschmid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaltschmid Seefeld
Kaltschmid Hotel Seefeld
Kaltschmid Hotels Seefeld
Seefeld Hotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid Hotel Seefeld In Tirol
Ferienhotel Kaltschmid Seefeld

Wenn Sie Ferienhotel Kaltschmid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.