“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Hochland

Hotel Residenz Hochland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Hochland
4.0 von 5 Hotel   |   Wettersteinstraße 184 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Wir waren über Pfingsten wieder(mittlerweile das 3. Mal) für ein paar Tage im Hochland.
Bis aufs Wetter war wieder alles zur besten Zufriedenheit.
Von der Rezeption bis zum Hausmeister versteht jeder das Wort DIENSTLEISTUNG.
Daher können wir ohne Bedenken diese Hotel sehr weiterempfehlen

Zimmertipp: Suite im 2.OG
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

Geschäftlich
Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

- in gehläufiger Entfernung zum Ortszentrum, Bahnhof, Olympiazentrum und diversen Lift- und Loipenanlagen
- Aussichtslage über dem Ort am Ende der Zufahrtstraße
- Skibusstation in wenigen hundert Metern erreichbar

- unser DZ und EZ lagen im 3. Stock mit Sicht auf das Ortszentrum; Größe des DZ war ausreichend; das von uns genutzte Einzelzimmer war hingegen sehr klein ausgefallen
- schöne, ruhige und sonnige Aussichtslage mit Balkon und vom Hotelparkplatz abgewandt
- kein WLAN und keine Minibar in dieser Zimmerkategorie vorhanden; TV-Flachbildschirm mit vielen Programmen, aber sehr klein (im DZ) und wesentlich größer (im EZ)
- Zimmer waren gepflegt, sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet; auch waren Bademantel, Badeschuhe und Schwimmbad-Handtücher bereits vorbereitet
- gleichwohl würde dieser Zimmerkategorie eine Modernisierung in Design, Sanitärgestaltung und Technik gut tun

Wellness
- Schwimmbad sowie Whirlpool für uns überraschend groß
- Wassertemperatur angenehm warm
- Saunabereich mit 2 Saunen, Dampfbad und 2 Infrarot-Kabinen sowie Außenzugang, Ruheraum und gesondertem Tee-Raum gut ausgestattet und an allen Tagen sauber und gepflegt
- Station mit zusätzlichen Hand- und Saunatüchern vorhanden

Verpflegung
- Haus bietet 3/4 Pension; Getränke werden gesondert abgerechnet; Preis-/Leistungsverhältnis hierbei angemessen
- Qualität und Abwechslungsreichtum des Speisen- und Getränkeangebotes am Abend sehr gut;
Buffetauswahl beim Frühstück qualitativ ebenso; allerdings mit wenig Änderungen während unseres einwöchigen Aufenthaltes
- Sonderwünschen wurde direkt und freundlich entsprochen

- jederzeit freundlich und Wünschen / Anfragen des Gastes gegenüber aufmerksam

Sonstiges
- WLAN Versorgung nur im Empfangsbereich sowie im Bar- und Terrassenbereich der unteren Ebene vorhanden
- Ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Gelände vorhanden; im Winter empfiehlt sich wetterbedingt die Reservierung eines -kostenpflichtigen - überdachten Unterstell- oder Garagenplatzes
- Loipeneinstieg sowie Skipisten direkt neben dem Hotel vorhanden
- Hotel bietet Pauschalarrangements an, das von uns genutzte "Langlauf-Paket für Einsteiger" ist auf alle Fälle eine Überlegung wert

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Seefeld (Ort) haben (fast) ganztägig Sonnenlage und liegen vom Parkplatz abgewa ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren nur für 1 Nacht vor Ort. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal sehr freundlich. Frühstückbuffet für 4 Sterne okey. Leider roch unser Zimmer etwas nach Essig, kein WLAN in unserem Zimmer und dem Hotel könnte ein Refreshing gut tun. Wer nur kurz kommt und das Wellness nicht nutzt, bezahlt zuviel. Trotzdem und auch dank der Lage nach einer guten Nacht, würden wir wieder kommen und dann auch das Wellness nutzen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

wir verbrachten eine Woche im Hotel und waren grundsätzlich sehr zufrieden. Unser Zimmer war gross und geräumig - könnte aber einmal ein kleines Fresh-Up vertragen. Leider gibt es das wLAN nur am Empfang und nicht in den Zimmern... Das waren aber schon gleich alle Kritikpunkte. Alles andere war toll bis super - angefangen bei den MitarbeiterInnen (super nett und zuvorkommend) bis zum Essen (Frühstücksbuffet) und der anderen Infrastruktur, wie Hallenbad, Spielzimmer (Indoor) und Spielplatz (Outdoor) für Kinder.
Das Hotel bleibt bei uns also in sehr guter Erinnerung!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Muhlethurnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

- sehr nettes und aufmerksames Personal
- kleiner und feiner Wellnessbereich
- gute Küche, abwechslungsreiche Gerichte, schönes Weinangebot
- ideale Ausgangslage für Bergwanderungen
- der Eingangsbereich im Zimmer ist zu wenig beleuchtet
- Dusche in der Badewanne gestaltet sich aufgrund der Enge etwa schwierig

Zimmertipp: Die grossen Südzimmer sind sehr schön und ruhig. Ausnahme: bei grossen Gruppen muss abends mit etwas ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Mein Mann und ich waren für 3 Tage mit Halbpension im Hotel Hochland und haben nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Nachmittags zur "Jause" gab es reichlich Süßes und Herzhaftes. Unser geschmackvoll nach Tiroler Art eingerichtetes Zimmer mit Blick zum Ort war groß mit einem großem Balkon. Die Aussicht und die ruhige Lage sind hervorragend. Wir hatten einen überdachten Parkplatz gebucht, der allerdings separat berechnet wurde. Die Poolanlage mit großem Whirlpool und Blick zum Garten und zum Ort hat uns auch gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 16 von 61 in Seefeld in Tirol
Seelos
Seelos
Nr. 35 von 61 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Residenz Hochland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Hochland

Anschrift: Wettersteinstraße 184 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 22 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Hochland 4*
Das „HOTEL Residenz HOCHLAND“ ist ein Ferienhotel der gehobenen 4-Sterne-Kategorie und befindet sich in der schönsten Lage von Seefeld. Das langjährige, internationale Publikum schätzt die persönliche Atmosphäre, die stilvolle Ausstattung und die exzellente Küche des Hauses. Für erholsame Ferien, stehen den Gästen Einrichtungen wie Hallenbad, Kinderbecken, Whirlpool, Sauna, Sanarium, Dampfbad, Kneipp, Infrarotkabine, Massage, Solarium, Fitneßraum, Garten und Liegewiese, Freizeit- und Spielraum, Kinderspielzimmer und -platz zur Verfügung.... Gründerhotel des Golfclub Seefeld und der Golfakademie. Familie Seelos und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Hochland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochland Seefeld
Hochland Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Residenz Hochland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.