“Ruhiges Hotel mit schönem großen Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hocheder

Hocheder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hocheder
4.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 121, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Ruhiges Hotel mit schönem großen Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir (Ehepaar) waren Anfang August in Seefeld und haben hier 2 Nächte verbracht. Sehr angetan waren wir von unserem großen Doppelzimmer, wobei Zimmer schon untertrieben ist, da es sich
eigentlich um ein Wohn- und Schlafzimmer mit mind. 30 qm gehandelt hat. Auch das Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Vom ebenfalls sehr geräumigen Balkon hätten wir eine schöne Aussicht auf die herrliche Umgebung genießen können, wenn es nicht -leider ständig- geregnet hätte. Zu erwähnen ist noch, daß ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet den Start in den Tag -trotz Regens- erleichterte. Wir werden aber wiederkommen und dann bei Sonnenschein die Landschaft so genießen wie wir den Aufenthalt in diesem Hotel genoßen haben.

Zimmertipp: Unser Doppelzimmer im 2. Stock war riesig
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Warth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren soeben für ein paar Tage im Hocheder. Uns gefiel das Ambiente sehr. Die Lage ist super, direkt an der Loipe und nah beim Ortskern.
Unser grosses Südzimmer mit Balkon und toller Aussicht war wunderbar.
Da wir aber eher anspruchsvolle Gäste sind, waren wir auf's Essen sehr gespannt und ich muss sagen, wir waren damit auch sehr zufrieden. Ob Frühstück oder mehrgängiges Abendessen, von allem mehr als reichlich und qualitativ auf sehr hohem Niveau - was will man mehr!
Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

Zimmertipp: Wie im Titel erwähnt: Ich würde den Aufpreis für ein Süd-Zimmer riskieren...
Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ambiete sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beste Lage. Essen ohne Makel ob Frühstück, Vesper, Kuchen oder Abendessen. Von allem mehr als reichlich. Personal freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hocheder.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Seekirchl (mit grossen Balkonen) buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ende Sept. 2013 waren wir für eine Woche im Hause Hocheder. Das Hotel befindet sich in bester Lage, neben dem Olympiabad und beste Aussicht auf die Berge. Top Zimmer und sehr sauber. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche war sehr gut - mit den 5 Gänge-Menues am Abend mehr als ausreichend. Ebenfalls das Frühstücksbüffet mit Wurst, Käse, Eiern, versch. Säfte, Müeslis usw.
Vom ersten Moment an haben wir uns einfach wohlgefühlt. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren im September 2013 4 Tage im Hotel Hocheder. Das Hotel liegt an bester Lage, direkt vor der Fussgängerzone von Seefeld. Unser Zimmer war gross, sauber und hatte einen Balkon mit sehr bequemen Sesseln und mit Blick auf das hübsche Seekirchel.
Die Betreuung durch die Rezeption war rundum sehr gut. Auch mit dem Abendessen waren wir sehr zufrieden. Alle Gänge waren stets sehr lecker. Man könnte eventuell das Salatbuffet noch etwas ausbauen oder für etwas mehr Abwechslung sorgen. Jedoch waren wir nach den 5 Gängen jeweils mehr als satt. Auch die Bedienung war sehr nett.
Das Frühstücksbuffet war auch zu unserer Zufriedenheit. An der Rezeption bekamen wir vergünstigte Eintritte für das Olympia Schwimmbad, welches sich gleich neben dem Hotel befindet.
Wir reisten mit unserem Baby und bekamen gratis ein Babybett in unser Zimmer gestellt. Auch wurde uns täglich kochendes Wasser für das Fläschchen gebracht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Also das Abendessen kann ich nicht kritisieren, das war sehr gut und auch die Größe der Portion finde ich okay, wenn ich daran denke, dass es 4 Gänge plus Salatbuffet gibt. Dieses ist allerdings nicht sehr variabel, sondern alle Tage gleich. Das Frühstück hat nicht den 4-Sterne-Standard, wird auch nicht nachgefüllt (unbedingt früh frühstücken gehen, dann hat man noch mehr Auswahl) und die im Joghurt um's Leben ringende Fliege wurde auch nicht entfernt. Dem Kellner in einem Tiroler Betrieb konnte man mit Deutsch kaum klar machen, was man möchte - außer mit Händen und Füßen. Der Kellner am 2. Abend war aber flink und erfrischend auf den Ersten rauf! Extra erwähnen möchte ich aber die Tagesreceptionistin und deren Kollegen vom 2. Tag, die unkompliziert und sehr freundlich jeden Wunsch erfüllten. Abends dagegen war es schwierig, denn die Chefleute sprechen kein Deutsch - in einem Tiroler Betrieb! Außerdem saßen sie selbst beim Frühstück mit Freunden, interessierten sich aber nicht für die leeren Wurst- und Käseplatten, sowie die leeren Brotregale für die Gäste! Die Zimmer sind sehr geräumig und wir haben sie auch als sauber empfunden. Fein ist die Lage mit Blick zum berühmten Seefelder Kirchl und keine Straße führt vorbei, daher kein Straßenlärm. Herrlich, die großen Balkone! Hingegen finden wir die Badarmaturen inakzeptabel. Da graust man sich ehrlich, diese anzugreifen und den Wasserhahn muss man schon 10 Minuten ausprobieren, um Kalt/Warm einigermaßen einstellen zu können. Eher hat man Angst, diesen abzubrechen, oder endgültig kaputt zu machen! Hier gehört unbedingt alles erneuert!!! Ich komm aus einem Tiroler Gebiet mit Gletscher, wo viele 4-Sterne Häuser stehen. Dieses Haus kann da nie und nimmer mithalten und hat den 4-Sterne-Titel NICHT VERDIENT! Da wären die 4-Sterne Häuser in unserem Tal alle mindestens 5+6-Sterne Häuser! Ich stimme Ruth F zu, eine neue Führung täte dem Haus gut, denn würde die durchaus vorhandene, gute Grundsubstanz renoviert und rechnet man die Toplage dazu, dann wären ideale Voraussetzungen für einen hervorragenden 4-Sterne-Betrieb gegeben und dieses Haus nicht wie in unserem Fall im August nur mit ca. 16 Gästen belegt! Das in einem Ort wie Seefeld, dessen Straßen zur selben Zeit voll mit Urlaubsgästen war!!!

Zimmertipp: Die schlechte Sauberkeitsbewertung bezieht sich in erster Linie auf die Badarmaturen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Staufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Insgesamt ein gutes Haus: Service sehr bemüht und freundlich (Rezeption, Restaurant). Küche eher durchschnittlich, aber freundliches Eingehen auf Sonderwünsche bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Frühstücksbuffet reichhaltig und reichlich. Angenehmes Ambiente im Restaurant. Zimmer geräumig, Mobiliar nicht gerade neu, aber solide und stilvoll. Wellnessbereich großzügig und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hocheder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hocheder

Anschrift: Klosterstrasse 121, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 25 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hocheder 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hocheder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hocheder Seefeld
Hocheder Hotel Seefeld In Tirol
Hotel Hocheder Seefeld In Tirol

Wenn Sie Hocheder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.