“Bleiben Sie zu Hause!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 121, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Azmoos
“Bleiben Sie zu Hause!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel Hocheder verdient höchstens 1-2 *! Essen:Sehr kleine Portionen, kaum Auswahl, Morgenbuffet wird nicht nachgefüllt, unter allen Erwartungen eines 4*- Gastes.
Meiden Sie dieses Hotel, die Besitzer (Italiener, keine Ahnung vom Hotelbetrieb) sind unfreundlich, Sie sind nicht willkommener Gast, sondern werden nur zum Zahlen missbraucht.
Die Lage des Hotels wäre sehr gut. Auch die Wellnessanlage ist jenseits von dem, was man in einem 4*-Hotel erwarten dürfte (siehe Bilder!)
Schade um jeden Euro, wenn Sie in diesem Hotel absteigen!!!
Das Essen und die Gastfreundschaft werden leider unten nicht bewertet, die Besitzer wissen warum!!!!!

Zimmertipp: Es gibt wenige grosse, schöne Suiten, die meisten Zimmer sind klein, teilweise defekte Dusche, Türfa ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Liana R, Geschäftsführer von Hocheder, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Liebe Frau Ruth,
vorerst einmal vielen herzlichen Dank für die große Mühe, die mit dem Schreiben einer Bewertung verbunden ist.
Wir nehmen natürlich die Bewertungen der Gäste sehr ernst und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Für eine Umbuchung Ihres Reisebüros von einem anderen Hotel, 4*Superior, auf ein reines 4*-Hotel können wir leider auch nichts und Ihrer damit verbundenen Enttäuschung Ihrerseits, die Sie mit einer derart gestalteten Bewertung Ausdruck verleihen.
Die Mängel, die Sie aufzeigen wurden noch während Ihres Aufenthaltes soweit als möglich behoben, Sie erhielten sogar ein "höchstpersönliches Frühstücksbuffet", sodass wir Ihre späte Reaktion (nach über 3 Monaten) nur schwer nachvollziehen können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden herzliche Grüße aus Seefeld
Ihr Josef Kirchmair

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hocheder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hocheder

Anschrift: Klosterstrasse 121, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 25 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hocheder 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hocheder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hocheder Seefeld
Hotel Hocheder Seefeld In Tirol
Hocheder Hotel Seefeld In Tirol

Wenn Sie Hocheder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.