“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Schmiede

Hotel Alte Schmiede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Schmiede
4.0 von 5 Hotel   |   Innsbruckerstraße 18 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Dahme, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es war ein traumhafter Urlaub in diesem Hotel und in diesem Ort Seefeld.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .Die Familie kümmert sich rührend um Ihre Gäste .
Das Essen ist super.Der Pool ist angenehm warm .
Es ist ein wunderschönes gemütliches Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr schöner Urlaub.
Essen war hervorragend, es empfiehlt sich die Halbpansion zu buchen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereits.
Zimmer haben kleine Schönheitsmängel, wenn man jedoch den ganzen Tag unterwegs ist, ist es eher nicht relevant.

• Aufenthalt März 2013, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Der Bouillon fehlt der Fleischgeschmack, der Zwiebelrostbraten ist ein großer dünner Fleischlappen, der angeblich hausgemachte Apfelstrudel erweist sich als lätscherter Teig mit künstlich schmeckender Apfelpampe - eine Küche auf dem Stand der 70er oder 80er Jahre.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist mit seiner Persönlichkeit kaum zu übertreffen. Wer ein Hotel mit Familienanschluss und perfektem Essen in zentraler Lage sucht, ist hier genau richtig! Jeder Wunsch wird einem fast von den Augen abgelesen. Wir sind immer an den Weihnachtstagen vor Ort und genießen es jedes Mal aufs Neue. Die Zimmer haben keine Luxusausstattung, aber an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Und das ist viel Wichtiger als irgendeine überflüssige Schnörkelei!

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten ein geräumiges, gemütliches, sauberes Zimmer mit einem schönen Bad und separater Toilette. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und das Abendessen war sowohl für Hotelgäste welche Halbpension gebucht haben, wie auch im regulären Restaurant des Hotels exquisit, besonders im Verhältnis zum Preis. Der Wellness Bereich hat uns auch sehr gut gefallen, sehr sauber und angenehm. Wir durften unseren Hund auch mitnehmen zu einem vernünftigen Aufpreis. Das Hotel wird von einer Familie betrieben, die immer nett und entgegenkommend sind und viele gute Tipps geben. Auch die Lage war super, mitten im Dorf und doch nur einige Schritte von allen Attraktionen oder Wanderwegen.

Zimmertipp: Komfort Doppelzimmer 204
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alte Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Schmiede

Anschrift: Innsbruckerstraße 18 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 22 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Schmiede 4*
Ankommen und Wohlfühlen! Wellness, Urlaub, Sport und Erholung in Seefeld, Tirol. Das **** Hotel Alte Schmiede ist die ideale Unterkunft für Ihr Wohlbefinden. Die persönliche Betreuung unseres traditionellen Familienhotels im Zentrum der romantischen Fußgängerzone von Seefeld ist Garant für einen erholsamen Urlaub in der prachtvollen Bergwelt Tirols! Unsere Zimmer und Appartements bieten jeglichen Komfort für Geniesser. Zeitlose Eleganz und Tiroler Wohnkultur prägen den Charakter unseres Hauses. Lassen Sie sich in unserem großen Wellness-Bereich von unseren Mitarbeitern verwöhnen. Wir, die Familie Hiltpolt, und unsere Mitarbeiter würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel "Zur Alten Schmiede" begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Schmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hiltpolt Seefeld In Tirol
Hiltpolt Seefeld
Seefeld Hotel Hiltpolt

Wenn Sie Hotel Alte Schmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.