“Topp atmosfære” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Schmiede

Hotel Alte Schmiede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Schmiede
4.0 von 5 Hotel   |   Innsbruckerstraße 18 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Alte Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Schmiede

Anschrift: Innsbruckerstraße 18 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 23 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Schmiede 4*
Ankommen und Wohlfühlen! Wellness, Urlaub, Sport und Erholung in Seefeld, Tirol. Das **** Hotel Alte Schmiede ist die ideale Unterkunft für Ihr Wohlbefinden. Die persönliche Betreuung unseres traditionellen Familienhotels im Zentrum der romantischen Fußgängerzone von Seefeld ist Garant für einen erholsamen Urlaub in der prachtvollen Bergwelt Tirols! Unsere Zimmer und Appartements bieten jeglichen Komfort für Geniesser. Zeitlose Eleganz und Tiroler Wohnkultur prägen den Charakter unseres Hauses. Lassen Sie sich in unserem großen Wellness-Bereich von unseren Mitarbeitern verwöhnen. Wir, die Familie Hiltpolt, und unsere Mitarbeiter würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel "Zur Alten Schmiede" begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Schmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hiltpolt Seefeld In Tirol
Seefeld Hotel Hiltpolt
Hiltpolt Seefeld

Wenn Sie Hotel Alte Schmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.