“Spitzen Hotel für Famillien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Hotel Eden

Das Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Hotel Eden
4.5 von 5 Hotel   |   Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Kent
“Spitzen Hotel für Famillien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir haben gerade erst mit unseren 2 Kindern (unter10) für eine Woche Urlaub im Hotel Eden gemacht. Ein erstklassiges Familienhotel. Das Haus war außerordentlich sauber und freundlich. Wir waren zum Skifahren hier. Es gab sogar einen Innen und Außenpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Die Zimmer waren gut und modern ausgestattet. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Für den Fall, dass die Kinder das Essen nicht mochten, gab es sogar noch ein extra Menu. Man konnte jeden Abend zwischen drei Gerichten wählen. Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist zu Fuß erreichbar. Zu den Skihängen muss man zwar mit dem Bus fahren, die Bushaltestelle ist aber direkt vor dem Hotel. Falls wir noch einmal nach Seefeld kommen, werden wir wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Das Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Eden

Anschrift: Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 17 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Hotel Eden 4.5*
Umgeben von einer großzügig gestalteten Parklandschaft direkt gegenüber der Fußgängerzone von Seefeld erwarten Sie im Das Hotel Eden ein großer Wellnessbereich, ein Beautycenter und kostenloses WLAN. Der beheizte Außenpool bietet Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Hotel Eden liegt inmitten der malerischen Tiroler Bergwelt und alle Zimmer besitzen einen Balkon und Panoramablick. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen und einen kostenfreien Internetzugang (LAN). Ein Notebook können Sie an der Rezeption ausleihen. Im Seebach Restaurant genießen Sie regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine. In der Adam's Bistro Bar können Sie den Abend mit Livemusik ausklingen lassen. Halbpension beinhaltet ein Kuchenbuffet am Nachmittag, ein 5-gängiges Abendessen und einmal pro Woche ein themenspezifisches Abendbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Seefeld
Eden Seefeld
Das Eden
Eden Hotel Seefeld

Wenn Sie Das Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.