“Gutes Hotel mit einigen Nachteilen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Hotel Eden

Das Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Hotel Eden
4.0 von 5 Hotel   |   Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Augsburg
“Gutes Hotel mit einigen Nachteilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel liegt fast ideal im Zentrum im Seefeld. Zu loben ist der gute Service und die Freundlichkeit der Angestellten sowie der schoene Wellnessbereich. Das Essen war waehrend unseres einwoechigen Aufenthalts ueberwiegend gut, das Salatbuffet war allerdings ohne jegliche Abwechslung - schade. Was uns sehr gestoert hat, war das gedraengte Sitzen im viel zu kleinen Fruehstuecksraum. Im Bistro nebenan durfte geraucht werden, der Qualm zog ueberall hin. Ausserdem fanden wir es sehr seltsam, dass die Gaeste mit Bademaenteln mitten durch das Restaurant laufen mussten. Leider sind die Zimmer extrem hellhoerig - es waren viele Familien mit Kindern im Hotel, wer Pech hatte wie wir, hatte jede Nacht den Genuss eines plaerrenden Kleinkinds nebenan. Auch beim Essen waere es besser, einen Teil des Raumes fuer Familien mit Kindern zu reservieren, denn wer Wert auf eine gepflegte Atmosphaere legt (wie man sie fuer die gehobene Preislage erwarten darf), wird enttaeuscht sein.

• Aufenthalt März 2010

Dudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Gut geführtes Hotel, sehr kinderfreundlich. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Zimmer komfortabel, geräumig,sauber und gut ausgestattet (Internetzugang, Bademäntel, Badeschuhe, alles da). Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft (mehr als 4 Sterne m.E.), auch Kindermenüs wurden angeboten, bzw die Kinder konnten sogar vom Hauptmenu/Kindermenü Teile auswählen. Zentral gelegen, Skischule, -verleih, Zentrum und Pistenbus: alles in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ruhig. Wellnessbereich top, mit kompetenten Mitarbeitern. Insgesamt scheint es dem Personal Spass zu machen dort zu arbeiten, und das merkt der Gast positiv. Frühstück war ok für ein 4 Sterne-Haus (kleiner Tip ans Hotel: frische Pfannkuchen fehlen leider, Lachs und ein Schluck Sekt sind auch nicht im Angebot, ansonsten aber OK). Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt, nicht billig aber auch nicht überteuert. Fazit: selten in einem so guten 4-Sterne-Hotel Urlaub gemacht (fehlt nicht viel für den 5. Stern)

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Backnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Hotel Eden in Seefeld hat eine-neue Geschäftsführerin und eine neue Restaurant Leiterin (Katja)
Der Empfang ist sehr nett-das Personal ist hilfreich-unser Auto war schnell entlehrt und auf dem Zimmer-Das Zimmer215 war frisch gelüftet-und alles war sauber-Toll-sogar der Balkon war sauber-kein Laub oder Spinnen-TOP-
Hallenbad Sauna usw-sind Kostenlos auch der Fitness-Raum.
Wellnes Programm mit Angeboten von Ganzkörperentspannung-Massagen-die Preise sind i.o-auch das Personal ist nett-
Das Menü ist herforagend diesen Koch sollte man unbedingt halten-Die Portionen sind geschmackvoll und reichlich meiner Ansicht nach--wenn ich riesige Portionen möchte gehe ich auf die Alm :Jeden Tag ein 5 Gänge Menü zb-
Norwegischer Rauchlachs mit Endiven-Zwetschgensalat CREME FRAICHE--Fritattensuppe-oder Karfiolcremsuppe zum Hauptgang 3 Vorschläge (Auswahl)- Fisch-Fleisch oder Vegetarisch- zb--Pangasitusfilet in pikanter Orangensaucen usw--als Krönung an diesem Tag war Gebackene Apfelringe mit Zimt-Zucker auf Vanillesauce-SUPER:Frühstück ist sehr reichlich-Toast Spiegeleier;Eier 8 Min-Käse Wurst-Brot -Brötchen Quark usw. alles vorhanden--auch hier ist das Personal nett und hilfsbereit-Morgens bekommt man ein gefaltetes Blatt indem das Abendessen das Wetter-Wandervorschläge usw beschrieben sind .Die Tischdecken sind sauber die Stühle auch-hier merkt man die Hand einer Frau-die neue Geschäftsführerin -und natürlich auch Restaurant-Leiterin-Katja-
Alles in allen ein sehr gutes 4**** Hotel--wir können es jederzeit weiterempfehlen-und wir kommen wieder
gerd und claudia

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Tolles Hotel mit einzigartigem Park und einer traumhaften Natur. Die Wellness-Möglichkeiten sind sehr gut, es gibt sogar Wasserbetten im Ruhebereich.
Leckeres Essen und tolle Weine!

Aufenthalt Juni 2007
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir haben gerade erst mit unseren 2 Kindern (unter10) für eine Woche Urlaub im Hotel Eden gemacht. Ein erstklassiges Familienhotel. Das Haus war außerordentlich sauber und freundlich. Wir waren zum Skifahren hier. Es gab sogar einen Innen und Außenpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Die Zimmer waren gut und modern ausgestattet. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Für den Fall, dass die Kinder das Essen nicht mochten, gab es sogar noch ein extra Menu. Man konnte jeden Abend zwischen drei Gerichten wählen. Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist zu Fuß erreichbar. Zu den Skihängen muss man zwar mit dem Bus fahren, die Bushaltestelle ist aber direkt vor dem Hotel. Falls wir noch einmal nach Seefeld kommen, werden wir wieder hier wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Nr. 8 von 61 in Seefeld in Tirol
Alpenhotel ... Fall in Love
Alpenhotel ... Fall in Love
Nr. 27 von 61 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Das Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Eden

Anschrift: Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Hotel Eden 4*
Umgeben von einer großzügig gestalteten Parklandschaft direkt gegenüber der Fußgängerzone von Seefeld erwarten Sie im Das Hotel Eden ein großer Wellnessbereich, ein Beautycenter und kostenloses WLAN. Der beheizte Außenpool bietet Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Hotel Eden liegt inmitten der malerischen Tiroler Bergwelt und alle Zimmer besitzen einen Balkon und Panoramablick. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen und einen kostenfreien Internetzugang (LAN). Ein Notebook können Sie an der Rezeption ausleihen. Im Seebach Restaurant genießen Sie regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine. In der Adam's Bistro Bar können Sie den Abend mit Livemusik ausklingen lassen. Halbpension beinhaltet hausgemachten Kuchen am Nachmittag, ein 5-gängiges Abendessen und einmal pro Woche ein themenspezifisches Abendbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Seefeld
Eden Seefeld
Das Eden
Eden Hotel Seefeld

Wenn Sie Das Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.