“Bestes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Hotel Eden

Das Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Hotel Eden
4.5 von 5 Hotel   |   Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es reisten 2 Familien mit je 2 Kindern. Die Zimmer im neuen Trakt sind komfortabel und sauber, sehr ruhig. Das sehr freundliche Personal ist sehr aufmerksam und lässt einem sich wohlfühlen. Das Essen ist in HP als Galamenue deklariert, das seinem Namen alle Ehre machte. Aufwändige Vorspeisen, excellenter Fisch und die gute Komposition machten 7-Gänger zum Erlebnis. Einzig das Pfeffersteak war etwas ledrig. Der geeiste Kaiserschmarrn war sehr lecker.

Die Wellness-Zone ist hell und modern, man fühlt sich wohl. Die Sauna und das Dampfbad bieten genug Platz zum entspannen.

Ein sehr gutes Gesamtbild rundet unseren Aufenthalt ab, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
EdenSeefeld, Rezeption von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Eden zu bewerten. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob zum Wellnessbereich, der Küche und dem freundlichen Personal.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie und Freunde im Hotel Eden bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen aus Seefeld

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Kurzaufenthalt zum entspannen wurde, trotz der Eisheiligen und dem kargen Wetter, Dank des Hotel, zum vollen Erfolg.
Es hat uns nicht gestört dass sehr wenig los war in Seefeld. Wir hatten das Hotel und die tolle Wellness-landschaft fast nur für uns. Den Pool konnte man trotz dem schlechten und kalten Wetter geniessen da dieser geheizt ist.
Sehr gute Küche, personal zuvorkommend, immer für einen netten Schwatz zu haben.
Einzig die Duschbrauseköpfe in der Wellness-landschaften gehören mal richtig entkalkt

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite der Anlage und zum Bächlein hin sind optimal
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Eden zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Wellnessbereich, der Küche und dem freundlichen Personal besonders zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Eden persönlich begrüßen zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen,
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und komfortables Hotel,

Das Preis -leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Das Frühstück ist reichlich und umfangreich, das Personal superfreundlich und auf Zack!
Der Wellnessbereich hat (fast) alles was man braucht. Es fehlt allerdings ein Whirlpool. Dieser ist etwas unbefriedigend im Pool integriert. Dafür ist das Wasser aber nicht warm genug. Das Restaurant für's Abendessen ist mit einem sehr angenehmen Ambiente versehen. Das Essen ist hervorragend Vorspeisen sind als Buffet und Salat sind als Buffet präsentiert. Hauptgericht sind auszuwählen und sind sehr schmackhaft. Regionale und internationale Küche sind gut gemischt. Hier gibt es rein gar nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels ist zentral ins Seefeld nicht All zu weit zur Piste und für einen Spaziergang durch den Ort optimal.

Fazit: Das Hotel kann man nur empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Familie
EdenSeefeld, Reception von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Herr Alfons,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Eden zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit unserem freundlichen Hotelpersonal, dem Restaurant, sowie mit den Speisen und der Hotellage sehr zufrieden waren.
Jeder einzelne Hinweis hilft uns, nach Ihren Wünschen, unser Haus attraktiver zu gestalten und unsere Dienstleistungen zu vervollkommnen.

Sehr gerne würden wir Sie bald wieder im Hotel Eden persönlich begrüßen,

mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Nach dem problemlosen Zimmerwechsel, dieses roch muffig und verraucht, konnten wir unseren Urlaub, wie bereits im letzten Jahr geniessen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und habe jetzt Gratis WiFi. Einziger Schwachpunkt war, einige Leute konnten sich nicht an die Bade Zeiten im Aussenpool halten und waren bereits um 6.45 im Pool, deshalb war es vorbei mit schlafen.

Zimmertipp: Zimmer zum Park haben Abendsonne.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
EdenSeefeld, Rezeption von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Herr Erich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Eden zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer besonders gut gefallen haben und dass Sie in fast allen Kategorien Höchstpunkte für uns eingetragen haben. Gerne haben wir
das Zimmer auf Ihren Wunsch für Sie getauscht, damit Ihr Aufenthalt so schön wie möglich wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen

Ihr Front-Office Team
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel EDEN gehört zu unseren Favoriten in Seefeld! Es war einfach alles perfekt! Uns wurde jeder Wunsch sofort von den Augen abgelesen, obwohl das Hotel sehr gut belegt war. Unser Zimmer war gross und praktisch eingerichtet. Die Sauberkeit ist auf enorm hohem Niveau. Im Innen- und Aussenbereich des Hotels wurde laufend diskret "gepützelt". Das Personal war ausgesprochen gastfreundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war vorzüglich und wir freuten uns jeden Abend auf das Nachtessen (Halbpension)! Die grosszügig angelegte Gartenanlage ist einfach herrlich und der Pool ist gross genug um einige Längen zu schwimmen. Spa haben wir nicht genutzt. Die zentrale und doch ruhige Lage ist ideal. In zwei Minuten ist man im Zentrum von Seefeld. Wir müssten uns etwas aus den Fingern saugen, um einen Mangel zu finden. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
EdenSeefeld, Rezeption von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr S0ki!
Herzlichen Dank, für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen,

mit besten Wünschen,
Das Hotel Eden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren nun bereits im dritten Jahr auf einem kurzen Abstecher in diesem eigentlich wunderbaren Hotel. Die gesamte Anlage, die Zimmer, die Sauberkeit usw. waren auch dieses Jahr auf gewohnt hohem Niveau.
Einen schalen Beigeschmack gibt es aber leider doch.
Das Personal scheint den Dienstleistungsgedanken zum Teil nicht mehr wirklich verinnerlicht zu haben. Beim Frühstück wird sich z.B. gegenseitig offen sehr kühl begegnet und teilweise pampt man sich auch direkt in Anwesenheit von Gästen gegenseitig an.

Die Krönung schaffte allerdings eine Dame an der Rezeption:
Meine Frau teilte besagter Dame mit, dass wir gerne auf die Zimmerreinigung verzichten würden, da wir ohnehin nur 2 Nächte bleiben, und wir, wegen des am Anreisetag netterweise gewährten Upgrades, nicht noch unnötig Umstände bereiten möchten.
Nun, die spontane Antwort der Mitarbeiterin fiel dann folgendermassen aus: "Das wirkt sich aber nicht auf den Preis aus." Ähm, ja. Was soll man dazu sagen? Dass sich das nicht auf den Preis auswirkt ist, denke ich mehr als selbstverständlich. Der Hinweis auf diese Tatsache in einem "4 Sterne+" Haus ist für mein Verständnis schlicht eine derbe Unverschämtheit. Ich selbst hatte die Angelegenheit nicht mitbekommen und bin, nachdem meine Frau mir das Ganze geschildert hatte nochmal zur Rezeption. Ich sprach die Mitarbeiterin auf das Geschehene an, mit den Worten: "Sagen Sie mal, das war nicht Ihr Ernst meine Frau daraufhinzuweisen, dass sich nichts an dem Zimmerpreis ändert weil wir auf die Zimmerreinigung verzichten?"
Die Reaktion darauf: "Ich wollte nur nicht, dass ein Missverständnis entsteht." Soweit, so löblich. ABER, kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns sich etwas im Ton vergriffen zu haben. Stattdessen wurde die spontane Flucht ins Backoffice ergriffen und eine Kollegin geholt. Auf dieses weitere Gespräch habe ich dann aber dankend verzichtet.

Alles in Allem sollte man die besagte Mitarbeiterin eventuell nochmal etwas in der Richtung "Umgang mit Gästen" nachschulen. Nur weil wir auf den ersten Blick nicht dem Äusseren der Standardklientel dieses Hauses entsprechen (Die normale Kundschaft hat einen etwas höherer Altersschnitt als unsereins) heißt das nicht, dass wir nicht gewisse Standards auch in noch höherklassigeren Hotels gewohnt sind. Nochmals 1000 Dank für das kostenlose Upgrade.

Insgesamt ist das Eden auch weiter ein durchaus empfehlenswertes, nettes Hotel. Es sollte denke ich, nur wieder etwas mehr an der Herzlichkeit (je)dem Gast gegenüber gearbeitet werden. Sowas beginnt nun mal schon bei den kleinsten Details. Der Hoteldirektor lebt es eigentlich vor. Bei jeder zufälligen Begegnung immer nett und freundlich.

Toll übrigens auch die Neuerungen im Schwimmbad/Wellnessbereich
(frei wählbare Teeesorten und sogar eine kleine Bar)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
EdenSeefeld, Direktion von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente bezüglich der schönen Zimmer und der Sauberkeit der gesamten Hotelanlage. Gerne sind wir auf Ihre Wünsche eingegangen und haben für Sie ein kostenloses Upgrade Ihres Zimmers eingeteilt.

Alle Mitarbeiter haben sich Ihnen gegenüber stets höflich und freundlich verhalten, und wir geben jederzeit unser Bestes alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass Sie den Hinweis, bezüglich der Preisänderung so negativ aufgefasst haben, ganz bestimmt war das nicht unsere Absicht, was wir Ihnen vor Ort schon versucht haben zu erklären.

Es freut uns, dass wir eine sehr hohe Punktebewertung von Ihnen erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hoteldirektion
Dipl.-Tkfm. Christian Bittner
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für eine Woche im Hotel Eden. Rezeption, Zimmer und Wellnessbereich sind gut. Störend ist der Weg durch das Restaurant zum Wellnessbereich. Der Service in der Bar und im Restaurant ist teilweise genervt, teilweise sehr freundlich. Nun zum Essen: Das Frühstück ist sehr gut! Sehr große Auswahl. Auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet. Kaffee gibt es nach Wunsch, also auch Cappuccino, Latte, Espresso usw.. Wir hatten Halbpension gebucht. Abends gab es ein 6 Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit. Die Menükarte hörte sich sich meistens gut an, aber das was serviert wurde war keinesfalls 4 Sterne S wert. An keinem Abend! war das Essen akzeptabel! Der Küchenchef verwendet leider keine Gewürze, obwohl diese auf der Menükarte stehen. Zum Beispiel: Ingwer-Karotten-Suppe ohne Ingwer, Schokoladen-Chillie-Soße ohne Chili. Alles schmeckte fad und ungewürzt. Kalbsrücken, Rinderfilet, Lachs usw. alles leider geschmacklos. Sogar die Beilagen waren nicht gewürzt. Die Barbarieentenbrust wurde von den Gästen als ungenießbar zurückgegeben. Der Salat vom Buffett war jeden Abend der Gleiche, keine Abwechslung. Meine Empfehlung für den Koch: Alles probieren! Meine Empfehlung für zukünftige Gäste: Buchung nur mit Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
EdenSeefeld, Manager von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter anonymer Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren persönlichen Eindruck vom Hotel Eden als Bewertung einzutragen.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Rezeption, Zimmer und Wellness sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Genießerhalbpension am Abend nicht ganz zugesagt hat. Generell wird im Hotel Eden eher mild gewürzt, wie es dem heutigen Zeitgeist entspricht und dem Gros der Gäste sehr zusagt, aber natürlich ist das immer auch eine Geschmacksache. Unser Essen deswegen als mangelhaft zu bezeichnen finden wir jedoch etwas übertrieben. Für uns wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie diese Anregung unmittelbar am Tisch bei einem unserer Mitarbeiter bzw. beim Serviceleiter hinterlassen hätten, dann hätte unser Küchenteam darauf regieren können. Es ist uns immer ein großes Anliegen, unsere Gäste zu verwöhnen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen könnten

mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Tkfm. Christian Bittner
Hoteldirektor & Das Hotel Eden Team

Sie waren bereits im Das Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Eden

Anschrift: Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 23 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Hotel Eden 4.5*
Umgeben von einer großzügig gestalteten Parklandschaft direkt gegenüber der Fußgängerzone von Seefeld erwarten Sie im Das Hotel Eden ein großer Wellnessbereich, ein Beautycenter und kostenloses WLAN. Der beheizte Außenpool bietet Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Hotel Eden liegt inmitten der malerischen Tiroler Bergwelt und alle Zimmer besitzen einen Balkon und Panoramablick. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen und einen kostenfreien Internetzugang (LAN). Ein Notebook können Sie an der Rezeption ausleihen. Im Seebach Restaurant genießen Sie regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine. In der Adam's Bistro Bar können Sie den Abend mit Livemusik ausklingen lassen. Halbpension beinhaltet ein Kuchenbuffet am Nachmittag, ein 5-gängiges Abendessen und einmal pro Woche ein themenspezifisches Abendbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Seefeld
Eden Seefeld
Das Eden
Eden Hotel Seefeld

Wenn Sie Das Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.