“Das Hotel Eden - jederzeit gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Hotel Eden

Das Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Hotel Eden
4.0 von 5 Hotel   |   Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Das Hotel Eden - jederzeit gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel Eden in Seefeld ist ein absoluter Geheim Tipp in Seefeld, die Zimmer sind geräumig mit guter Ausstattung und durchwegs sauber. Das Frühstück läßt kaum wünsche offen. Die Menüwahl abends ist absolut ausreichend. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. das Hotel liegt in absoluter Nähe de Zentrum von Seefeld. Das SPA Angebot entspricht dem Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
EdenSeefeld, Manager von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Ihr Lob ist für unser Team der beste Beweis dafür dass wir uns am richtigen Weg befinden. Selbstverständlich werden wir uns weiterhin bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, sowie die Qualität weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Eden begrüßen zu dürfen bis dahin
mit den besten Grüssen aus Seefeld
Thomas Brenner
Hoteldirektor

Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein mit warmen Farben eingerichtetes Hotel in bester Lage. Der Empfang war sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Das Zimmer war sehr geräumig und bestens ausgestattet, ebenso das Badezimmer. Die Matratzen der Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Am Abend genießt man ein serviertes Menü in einem sehr schön eingerichteten Restaurant. Änderungswünschen bei der Speisenauswahl kommt man gerne entgegen. Salat und Käse gabs vom Buffet und auch hier war die Auswahl in Ordnung. Der Schwimmbad- und Spabereich ist klein aber fein. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Ihr Lob ist für unser Team der beste Beweis dafür, dass wir uns am richtigen Weg befinden. Selbstverständlich werden wir uns weiterhin bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Eden begrüßen zu dürfen bis dahin
mit den besten Grüssen aus Seefeld
Thomas Brenner
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

MIt Blick auf die Berge vom Balkon beginnt und endet der Tag. Super Service. Schöne moderne geräumige Zimmer. Tolles Essen in Menüform. Sehr hilfsbereites Personal, bishin zu persönlchen Wanderempfelungen. Großer SPA Bereich mit warmen Außenpool. Hinfahren und Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir können das Hotel nur empfehlen wenn mann in Seefeld Urlaub macht. Man kann zu Fuß in den Ort laufen (200 Meter) liegt also sehr zentral aber durch die Lage sehr ruhig. Die Kirchenglocken waren nicht zu hören.
Der Empfang war sehr freundlich und authentisch ( nicht die öfter zu erlebende aufgesetzte österreichische Freundlichkeit) Die Zimmer sind angenehm hell und großzügig. Lediglich die Doppelbetten könnten etwas breiter sein, uns ist 1,60 Meter eher etwas zu schmal.
Besonders angenehm im Spa, ist der durch eine Tür getrennte Ruhebreich.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frische Rühr oder Spiegeleier werden direkt zubereitet.
Das Abendessen ist zwar nicht sterneverdächtig, aber mit einem guten Restaurant vergleichbar.
Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Besonders interessant ist die Greenfeeermäßigung für den Golfclub Wildmoos.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Eine "EDEN - Woche" ohne jegliche Beanstandungen und umso mehr Lob. Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis!
Moderner Bau (kein Heimatstil = in Tirol äusserst rar!) in sehr gutem Zustand und in absoluter Zentrumslage. Grosses, freundliches, zweckmässig eingerichtetes Zimmer (ca. 20 m²) mit sehr schönem (5*-Niveau) Bad (gross, ca. 5 m²), perfektes Bett und das alles in tiptop Zustand.
Auch den Wellness - Bereich würde man lieber mit 5* als mit 4* bewerten.
Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl von kontinental-europäischen Frühstücksspeisen in sehr guten Qualität. Das Abendessen (zusammen mit der freien Büffetwahl von zahlreichen Salaten und einigen Käsesorten ist es praktisch ein 6-Gang Menü!) kommt oft dicht an die Gourmet - Klasse nah, kann aber auch gänzlich enttäuschen (wahrscheinlich an Tagen, an welchen der Chef frei hat).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, leider ziemlich chaotisch (un-)organisiert. Ein Chef de Service ist praktisch inexistent. Und so kommt es oft vor, dass die ersten Ankömmlinge zuletzt bedient werden. Aber dann immer mit aufrichtiger Entschuldigung. Man kann also ihnen nicht böse sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Braunau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Durchaus lohnend kann die Zwischensaison in Seefeld sein, wenn man das Hotel Eden gebucht hat, das sich schon rein baulich wohltuend von der übrigen Lederhosen-Architektur abhebt. Angenehm gestaltete, grußzügige Zimmer, freundliches Personal und nicht zuletzt ein ausge-zeichnetes Essen mach den Aufenthalt angenehm. Das Außenpool ist zwar klein, doch hat man es bis zum frühen Nachmittag meist für sich allein. Da auch das Preis-Leistungsverhältnis in der Zwischensaison stimmt, kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

war mein Aufenthalt im Hotel Eden in Seefeld.Hotel in sehr guter zentraler Lage von Seefeld.Mit ein paar Schritten ist man in der Fußgängerzone.Alle Räumlichkeiten des Hotels sind sehr gepflegt besonders der schöne Spa Bereich.Die Zimmer mit Balkon und Balkonmöbel haben eine angenehme größe.Das Bad ist groß und mit Fußbodenheizung.Alles sehr sauber.Auch das Abendessen und das Frühstück ist sehr Abwechslungsreich.Ich könnte mich jetzt noch weiter verweilen und noch weitere Anehmlichkeiten aufzählen.Aber kurzgesagt das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 9 von 61 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 61 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Das Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Eden

Anschrift: Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Hotel Eden 4*
Umgeben von einer großzügig gestalteten Parklandschaft direkt gegenüber der Fußgängerzone von Seefeld erwarten Sie im Das Hotel Eden ein großer Wellnessbereich, ein Beautycenter und kostenloses WLAN. Der beheizte Außenpool bietet Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Hotel Eden liegt inmitten der malerischen Tiroler Bergwelt und alle Zimmer besitzen einen Balkon und Panoramablick. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen und einen kostenfreien Internetzugang (LAN). Ein Notebook können Sie an der Rezeption ausleihen. Im Seebach Restaurant genießen Sie regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine. In der Adam's Bistro Bar können Sie den Abend mit Livemusik ausklingen lassen. Halbpension beinhaltet hausgemachten Kuchen am Nachmittag, ein 5-gängiges Abendessen und einmal pro Woche ein themenspezifisches Abendbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Seefeld
Eden Seefeld
Das Eden
Eden Hotel Seefeld

Wenn Sie Das Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.