“Fantastisches Alpina” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuehel 125, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisches Alpina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir waren gerade zum ersten Mal in Seefeld Skifahren. Das Hotel Alpina ist fantastisch. Das Essen war exzellent, 5-Gänge-Menu, das wunderbar schmeckte. Getränke zu den Mahlzeiten waren umsonst. Wir hatten immer einen halben Liter Rotwein oder Bier und die Kinder Cola oder Fanta. Der Esssaal war sehr schön und es war dort alles sehr gut organisiert. Das Personal war super, ich kann nichts negatives berichten. Wir werden auch nächstes Jahr dort wieder buchen. Die Skischule für die Kinder ist nur ein paar Schritte entfernt und ins Stadtzentrum läuft man nur 5 Minuten. Es ist sehr ruhig dort, kein Musik- oder Straßenlärm.

Geschäftlich
Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2005

Wir kommen gerade von einem 11-tägigen Urlaub aus Seefeld, Österreich zurück. Wir übernachteten bereits zum zweiten Mal in zwei Jahren im Hotel Alpina. Das Hotel hat wirklich fantastisches Personal. Der Hauptkellner Wolfgang arbeitet sehr professionell. Wir hatten mit dem gesamten Personal überhaupt keine Probleme. Eckehard und Angelika am Empfang waren sehr auskunftsfreudig und sprechen auch gut Englisch. Seit unserem ersten Besuch im August 2004 wurde das Hotel renoviert und der Standard im Hotel hat sich insgesamt verbessert. Die Mahlzeiten im Hotel waren super, die besten, die ich bisher in einem Hotel in Österreich hatte. Ich kann dieses Hotel und den Ort sehr empfehlen. Es war ein perfekter Urlaub. Na ja, außer vielleicht dem Wetter an den ersten vier Tagen!

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Geigenbuehel 125, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 24 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Seefeld
Alpina Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.