“Vermeiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergland

Hotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergland
3.5 von 5 Hotel   |   Innsbruckerstrasse 3, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir buchten das Hotel Bergland auf einer Webseite, die nicht sagte, ob das Frühstück im Preis inbegriffen war. Ich konnte einen deutschsprachigen Freund dazu bewegen, das Hotel direkt anzurufen und dem wurde gesagt, dass wir Halbpension gebucht hatten. Das Einchecken bei der Ankunft war schön und man war hilfsbereit.

Für ein 4-Sterne Hotel war das Zimmer recht einfach aber zum Glück befand es sich auf der Rückseite des Hotels, nach vorne und zur Seite hinaus hätte man viel vom Straßenlärm mitbekommen weil das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt. Das sieht man nicht in den Prospekten!

Beim Abendessen fingen die Schwierigkeiten an. Die Auswahl für Vegetarier waren eingeschränkt (eigentlich existierten keine). Das Personal war hilfsbereit aber die Vorschläge waren nicht sehr gut. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man auch nicht, dass man dem Personal beim Frühstück sagen muss, was man zum Abendessen möchte.

Um 23 Uhr musste ich wegen der schlechten Schallisolierung um ein anderes Zimmer bitten, wir konnte die Leute über uns deutlich hören, die Unterhaltung und Schritte und dann hörten wir noch die Leute auf der anderen Seite des Ganges. Wir zogen dann am nächsten Tag in ein Zimmer im obersten Stock um waren aber nicht mehr auf der Rückseite des Hotels und mussten uns daher mit dem Straßenlärm herumschlagen.

Das Zimmer war kleiner und hatte keinen Balkon. Wir hatten extra für ein größeres Zimmer mit Balkon bezahlt. Ich entschloss mich dann, bis zum Auschecken zu warten um zu sehen, ob man den Preis reduzieren würde.

Die Krönung war dann, dass wir EXTRA für die Mahlzeiten (Halbpension) bezahlen mussten, die wir im Hotel zu uns genommen hatten. Wir hätten nicht im Hotel gegessen, wenn man uns davon in Kenntnis gesetzt hätte weil das Essen schlecht und sehr einfach war. Ich konnte auch nicht beweisen, dass mein Freund mit dem Hotel gesprochen hatte. Für das kleinere Zimmer gab ees auch keinen Preisnachlasse und wir haben auch immer noch nichts vom Hotelmanager gehört, dem wir unsere ganzen Probleme geschildert haben. Vermeiden!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Gutes Hotel, nette Menschen. Es gibt ein Wellness-Programm (kompletes Programm) und da kann man zwischen vielen Anwendungen wählen. Schönes Spa und FKK ist weitgehend akzeptiert.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seefeld in Tirol.
AktivHotel Veronika
Nr. 5 von 61 in Seefeld in Tirol
Hotel Karwendelhof
Hotel Karwendelhof
Nr. 30 von 61 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Anschrift: Innsbruckerstrasse 3, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergland Seefeld
Bergland Seefeld
Bergland Hotel Seefeld
Hotel Bergland Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.