“Hotel Tyrol” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tyrol Alpenhof

Hotel Tyrol Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tyrol Alpenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Münchner Strasse 114, Seefeld in Tirol A-6100, Österreich   |

Sie waren bereits im Hotel Tyrol Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol Alpenhof

Anschrift: Münchner Strasse 114, Seefeld in Tirol A-6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tyrol Alpenhof 3*
Eingetaucht in die herrliche unberührte Natur begrüßen wir Sie an einem der berühmtesten Orte der Alpen, in der Olympiaregion Seefeld in Tirol. Mitten in den Alpen gelegen, und durch die einzigartige Lage die optimale Urlaubsanlaufstelle für Sportler, Wanderer, Genießer und alle, die die Berge und die Natur lieben. Das Hotel Tyrol-Alpenhof befindet sich zentral gelegen nur 400 Meter vom Ortszentrum entfernt, besteht aus 2 verbundenen Gebäuden und ist – liebevoll und persönlich eingerichtet - ein Ort wie man ihn selten findet. Die 77 Zimmer sind mit Klasse und Eleganz individuell eingerichtet und mit Dusche oder Bad, WC, Haarfön, Flat Satelliten-TV, Telefon, Minibar, Safe, kostenfreiem Wifi-Internetanschluss und überwiegend mit Balkon ausgestattet. In unserem mit Swarovski Lüstern ausgestatteten Speisesaal servieren wir morgens das reichhaltige Geniesserfrühstücksbuffet. Nachmittags begrüßen wir Sie in unserer Hotelbar zu Kaffee, Tee und Kuchen. Das Restaurant „Tyrol“ ist abends für Hotelgäste (3-Gang-Wahlmenü mit grossem Vorspeisen- und Salatbuffet) geöffnet. Genießen Sie ausgewählte Speisen und Getränke nach einem ereignisreichen Tag in den Bergen. In unserem Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad entspannen Sie nach einem herrlichen Tag auf der Piste. Weitere kostenfreie Leistungen des Hauses sind Spielecke für Kinder und Erwachsene, Tischtennisraum sowie Wifi-Internetverbindung im gesamten Hotel. Der Parkplatz ist kostenfrei. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Zuschlag Halbpension: 10 Euro pro Person pro Tag. Ermässigung für Kinder im Zimmer mit 2 Erwachsenen: 0-1 Jahr kostenfrei, 2-6 Jahre 50%, 7-12 Jahre 30%. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrol Seefeld
Hotel Tirol Seefeld
Tyrol Seefeld
Tyrol Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Tyrol Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.