“Einmal Kaltschmidt...Nie mehr Kaltschmidt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktiv & Spa-Resort Alpenpark

Aktiv & Spa-Resort Alpenpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
4.5 von 5 Hotel   |   Speckbacher Str. 182, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Sonnenresidenz Alpenpark)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einmal Kaltschmidt...Nie mehr Kaltschmidt”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben im Februar eine Woche mit der Familie in diesem Hotel verbracht.
Unzumutbar sind die Sicherheitsmaengel der Kinderstrukturen,sowie auf den Zimmern.
Essen war gut...Personal im Restaurant ok.
Das gesamte Personal in der Rezeption unfreundlich und unkompetent.
Guten Tag und auf Wiedersehen sind wohl Fremdwoerter.Schulterzucken und ..ich weiss es nicht...waren die meisten Woerter.....
Aber dann...bei der Rechnung wurden uns 400€ verrechnet als sozusagen Versicherung!!!!!!!
Diese haben wir aber weder bestaetigt noch unterschrieben,denn wir hatten zu Hause eine Annulierungsversicherung abgeschlossen .
Nach mehrmaligem Hin und Her mit der Chefin seitens der Rezeptionistin MUESSTEN wir die 400€ bezahlen....die Chefin selbst haben wir nie kennen gelernt.Diese hat sich hinter Ihrem Personal versteckt und immer wieder sagen lassen,dass wir diese bezahlen muessten.
Dies haben wir dann auch getan...und jetzt hat unser Anwalt uns gesagt dass wir dies nicht haetten tun sollen,da wir ja nichts unterschrieben hatten..aber na ja... Wenn Kaltschmidt mit diesen Methoden sein Geld verdienen muss,kann ich nur sagen..traurig....
Seefeld ist schoen und hat viele schoene Hotels und wir werden ganz sicher dort wieder Urlaub verbringen aber GANZ SICHER nicht bei Kaltschmidt..egal welches Hotel von denen in Seefeld.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine Woche in diesem Hotel mit unserer 5 köpfigen Familie. Anfang der Woche hat unser Sohn sich beim spielen im Zimmer unter einer Bank an einer herausragenden Schraube eine 10 cm grosse Schnittwunde zugefügt. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet haben wurde die Schraube schnell entfernt vom Hausmeister man hat sich aber in keinsterweise nach dem Wohl unseres Sohnes erkundigt.
Bei näherer beobachtung des Zimmers haben wir noch 2 weitere Schrauben im Zimmer gefunden.

Restaurant
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und auch das Personall im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich.

Kinder Spielraum / Filos Erlebniswelt

Hier haben wir miterlebt wo ein Holzregal das nicht befestigt war fast auf ein Kind gestürzt ist

Hallenbad

Das Schwimmbad ist sehr schön mit Innen und Aussenbereich

Rezeption

Ich habe selten solch ein unfreundliches und unkompetentes Personal an der Rezeption erlebt,
Wir werden hier keinen Urlaub mehr verbringen, suchen dann lieber ein Familiengeführtes Hotel in Seefeld.
4 Sterne Superior hat dieses Hotel meines erachtens nicht verdient.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren als Familie im Dezember 2014 im Skiurlaub im Alpenpark. Auch uns hat - wie den meisten anderen Rezensenten - vor allem das sehr gute Essen und tolle Kinderangebot gefallen. Auch das Servicepersonal im Restaurant war meist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht gefallen haben uns allerdings die folgenden Punkte:

- altbackenes, ungemütlich und unpraktisch eingerichtetes Zimmer (541), das den betörenden Charme der späten 1970er Jahre verströmt und mit Sicherheit kein 4-Sterne-Superior-Niveau erreicht. Hier wäre eine gründliche Rundum-Modernisierung nötig.

- oft unfreundliches, wenig hilfsbereites und wenig serviceorientiertes Personal, insbesondere an der Rezeption. Unsere Anliegen wurden hier mehrfach unfreundlich abgewiesen, nach dem Motto - dafür bin ich nicht zuständig, gehen Sie bitte zu jemand anderem. Beeindruckend war auch die Arbeitseinstellung einiger Hausmeister. Die haben hinten auf ihren Hemden stehen "Das ist Urlaub". Passender wäre "Ich bin im Urlaub, bitte nicht stören". Ich habe einen dieser Mitarbeiter dabei beobachtet, wie er der von einem Kind im Vorbeigehen versehentlich heruntergerissenen Weihnachtsdekoration in 3 Metern Entfernung konsequent so lange den Rücken zugekehrt hat, bis die Eltern die Scherben selber eingesammelt hatten.

- das Personal an der Rezeption ist nicht nur in der Mehrzahl wenig hilfsbereit und abweisend, sondern leider auch nicht immer sonderlich kompetent. Fragen des Gastes können oft nicht zufriedenstellend beantwortet werden. Liegt eventuell daran, daß kaum Einheimische dort arbeiten.

- das Haus ist an vielen Stellen - insbesondere im Speisesaal - vollkommen überheizt. Zum Essen am besten in kurzer Hose und T-Shirt gehen. Im Speisesaal nervt außerdem das permanente niveaulose Radiogedudel inklusive Werbung und Staumeldungen. Das ist für ein Haus dieser Kategorie unwürdig.

- dem Gast nur ein unbrauchbar langsames WLAN-Netz kostenfrei anzubieten, einen funktionierenden WLAN-Zugang dagegen nur gegen Minutenentgelte anzubieten, ist einem Gast, der im Alpenpark mehrere Hundert Euro pro Tag hinblättert, nicht zu vermitteln. Das wirkt einfach nur unzeitgemäß und kleinlich.

Aus diesen Gründen können wir das Hotel Alpenpark nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Alles bestens. Toller Service. Ausgezeichnete Gourmet-Küche. Hotel mit toller Ausstattung für kleine Kinder. Kinderbetreuung in sehr hoher Qualität mit sehr gutem Personal. Zimmer könnten kindersicherer sein, leider kein Wickeltisch.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Mein Mann, unsere 16 monatige Tochter und ich erlebten 5 tolle wunderschöne Tage in Seefeld und im Alpenpark. Vor allem das Familienbad und der Spielplatz gefielen der Kleinen. In den Babyclub konnten wir sie leider nur 1 Mal abgeben, da sie Mitte Ferien Sehnsucht zu uns hatte. Das Einzige, was uns etwas fehlte, waren Beeren der Saison beim Frühstück sowie gesunde Speisen für die Kleinen. Ansonsten waren die Speisen und Menüs wunderbar. Was uns auch gefiel war, dass wir alle Sachen für die Kleinen haben und ausleihen konnte wie Kinderwagen etc. Und zuletzt, das Personal war jederzeit sehr freundlich!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die ersten Ferien mit unserer 5M alten Tochter. Wir mussten uns um nichts kümmern, da alles für die Kleine und uns vor Ort war. Spitzen Essen, freundliches Personal, schöne Zimmer, top Ausstattung und auch Seefeld ist ideal für Kinderwagen-Spaziergänge. Das einzige, was nicht nach unserem Geschmack war, war die grelle Beleuchtung im Speisesaal, doch wir durften die Birnen leicht rausdrehen, so dass lediglich noch die Spots leuchteten, was noch genügend hell war. Wir können das Hotel Alpenpark nur empfehlen, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden uns gerne wieder mal dort erholen und verwöhnen lassen.

Zimmertipp: DZ Residenz Süd - genügend Platz trotz Babybett, herziger Balkon und schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel macht alles richtig. Sehr gut eingerichtet für Kinder und Babies. Wie sie Kinder Abendessen und 6 Gang Menu für Eltern nebeneinander möglich machen, hat uns beeindruckt. Funktioniert zu allen Jahreszeiten.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Aktiv & Spa-Resort Alpenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Spa-Resort Alpenpark

Anschrift: Speckbacher Str. 182, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Sonnenresidenz Alpenpark)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aktiv & Spa-Resort Alpenpark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Spa-Resort Alpenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpark Seefeld
Hotel Alpenpark Seefeld
Seefeld Alpenpark
Sonnenresidenz Alpenpark Seefeld Tirol
Aktiv And Spa-Resort Alpenpark
Hotel Aktiv & Spa-Resort Alpenpark Seefeld In Tirol
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark Hotel Seefeld In Tirol
Aktiv Hotel Alpenpark

Wenn Sie Aktiv & Spa-Resort Alpenpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.