“grandiose Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktiv & Spa-Resort Alpenpark

Aktiv & Spa-Resort Alpenpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
4.5 von 5 Hotel   |   Speckbacher Str. 182, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Sonnenresidenz Alpenpark)   |
cuxhaven
“grandiose Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir verbrachten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern den Jahreswechsel im Alpenpark. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Besonders hervorzuheben ist die grandiose Küche des Hauses. Liebhaber gepflegter Speisen werden mit der Verwöhnpension ihre Freude haben. Aber auch sonstige Räumlichkeiten des Hotels waren durchdacht, sauber und obendrein noch hübsch dekoriert. Jeden Abend gab es Live-Musik in der Bar. Wir werden den Alpenpark in Seefeld gern weiterempfehlen und ihn natürlich auch selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bünzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir reisen jetzt schon 11 Jahre in dieses Hotel und sind immer wieder begeistert. Es bietet für alle etwas! Am Anfang waren wir als Paar dort und jetzt mittlerweilen mit 4 Kindern. Seit es ungebaut ist, gibt es jetzt auch eine Kinderbetreuung und einen super Indoor Poolbereich, ein Aussenbecken mit gemütlichen Liegestühlen und einen kleinen Spielplatz. Es gibt einen separaten Erwachsenen SPA (ab 18 Jahren), dort ist es schön ruhig! Das Sport Pup lädt ein zum Bowlen, Flipern, Golf spielen und Squash. An der grossen Leinwand werden je nach Anlass live z.B. Fussballspiele gezeigt.
Leider stimmt für uns die Qualität der Beauty Farm nicht mehr 100 %. Die 1st Beauty Farm Leitung war absolute spitze, so waren wir sehr verwöhnt. Aber ich denke dass kann sich immer wieder ändern, mit einer anderen Beaty Farm Chefin!
Seefeld ist optimal um sich zu verweilen. Flanieren, um den See joggen, eine Pferdekutschenfahrt zum Mösernsee, den Spielpark in Leutsch besuchen, Tagesausflug nach Innsbruck usw. Also uns ist in all diesen Jahren noch nie Langweilig geworden und werden nächstes Jahr wieder hin fahren!

Aufenthalt Mai 2010
Barleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Insgesamt waren wir nur 7 Tage im Alpenpark Hotel in Seefeld.
Uns hat es sehr gur gefallen. Essen war einmalig, Unterkunft sehr gut. Rundum kann man hoch zu frieden sein und dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder.
Ein kleiner Mangel sei zum Schluß noch genannt.
Wenn einige des Kellnerpersonal noch grüßen könnten, wäre alles perfekt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Zum wiederholten Male war ich um den Dreikönigstag für einen Kurzurlaub in der Sonnenresidenz Alpenpark in Seefeld. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber dennoch in akzeptabler Gehweite zum Zentrum. Der Ort war für mich immer ganz besonders, ein bisschen wie eine Zeitreise in einen 70er-Jahre James-Bond-Film. Etwas unwirklich, wie ein Filmort. Tatsächlich leben nicht viele Menschen in Seefeld, doch der Tourismus bringt tausende mehr Einwohner. Aber gerade das mag ich in diesem Fall, einen Ausflug in eine heile Welt.

Das Publikum im Alpenpark ist recht international. An den zahlreichen Kindern im Speisesall merkt man, dass es Spezialpreise für Kinder gibt. Es gibt ältere und neue Zimmer, von denen die neueren natürlich schöner, aber auch teuerer sind. Der Badebereich ist ansprechend gestaltet. Zudem gibt es noch einen neuen Erwachsenen-Spa-Bereich, der seltsamerweise wenig frequentiert war. Dabei ist dieser wirklich top gestaltet!

Das Essensangebot ist schier umwerfend! Angefangen vom ausschweifenden Frühstück, wo es an nichts fehlt, über die Jause mit Spaghetti, einem Fleischgericht, Kuchen, Salatbuffet, bei der man dann doch wieder zu viel isst. Bis zum Abendessen mit Salat-/Vorspeisenbuffet und à la carte Wahlmenü empfanden wir das Essen immer als überwältigend! So sehr und so lecker, dass wir nach 3 Tagen sogar etwas froh waren, abzureisen, weil wir sonst kugelrund die Heimreise unseres Winterurlaubs hätten antreten müssen.

Einziger Negativpunkt: Man merkt natürlich, dass es sich um ein sehr großes Hotel handelt. Familiär ist es dann eben weniger. Aber der Servicebereich v. a. im Restaurant lässt es einen selten spüren, dass doch Massen versorgt werden müssen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir waren als kurze "Auszeit " von Freunden eingeladen, die gebucht hatten und deren Eltern konnten kurzfristig nicht reisen. Wir waren rundum begeistert, Küche, Service und Ausstattung, ALLES vom Feinsten ! Kann man nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Unser spontaner Kurzurlaub war ein voller Erfolg. Wir haben ein verlängertes Wochenende in Tirol geplant und im Hotel Central gebucht. Sehr freundlich wurden wir empfangen, das Zimmer war sauber und geräumig. Wir haben Halbpension gebucht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und am Abend gemütlich und in Ruhe essen wollten und nicht erst auf die Suche nach einem Restaurant gehen. Das Abend-Menü war ausgezeichnet. Den Rest des Abends haben wir in einer Bar und auch beim Tanzen, im Ort, noch ausklingen lassen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns dann wieder fit für den Tag gemacht. Wir hatten ein wunderbares, entspanntes Wochenende und das Hotel Central hat dazu beigetragen, mit Herzlichkeit, Freundlichkeit und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Herzlichst zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Exterm freundliches Personal in allen Bereichen; einen sehr großzügig angelegten Wellness Bereich.
Tolle Idee einen "Erwachsenen- und Kinderbereich" auszuweisen
Sehr gutes und nicht übertriebenes 5 Gänge Menü.

PS: Achtung im August ist Seefeld fest in italienischer Hand!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Aktiv & Spa-Resort Alpenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Spa-Resort Alpenpark

Anschrift: Speckbacher Str. 182, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Sonnenresidenz Alpenpark)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aktiv & Spa-Resort Alpenpark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Spa-Resort Alpenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpark Seefeld
Hotel Alpenpark Seefeld
Seefeld Alpenpark
Sonnenresidenz Alpenpark Seefeld Tirol
Hotel Aktiv & Spa-Resort Alpenpark Seefeld In Tirol
Aktiv And Spa-Resort Alpenpark
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark Hotel Seefeld In Tirol
Aktiv Hotel Alpenpark

Wenn Sie Aktiv & Spa-Resort Alpenpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.