“Schönes Hotel aber sehr lautes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Schönes Hotel aber sehr lautes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir sind ganz kurzfristig auf der Ruckfahrt aus an dem Italienurlaub nach den Tripadvisor Empfehlungen im Central abgestiegen. Sehr freundlicher Service, gutes Essen. Unser Zimmer lag aber im 1. Stock direkt an der Strasse. Das war extrem laut und wäre für uns ein Grund , hier nicht mehr abzusteigen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Strassenseite liegt.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren schon einige Male in diesem wunderbaren Hotel und sind jedes Mal sehr glücklich und zufrieden gewesen - nur traurig, dass der Urlaub schon zu Ende war ! Da stimmt einfach ALLES, das gepflegte Haus, die reizenden Besitzer, die freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter, die tolle Atmosphäre, die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche - einfach ALLES !
Man fühlt sich wohl, genießt die Aufmerksamkeiten und den dezenten Service, immer bereit aber nie aufdringlich oder plump. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Willerzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Da stimmt rundum alles. Herzliche Gastgeber, sehr freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer, fantastische Küche, gute Lage. Preis-/Leistung hervorragend. Sehr gute Bedingungen auch für Rollstuhlfahrer.
Da geht man sehr gerne wieder hin und das werden wir spätestens im nächsten Jahr tun!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Bereits zum vierten Mal innerhalb eines Jahres durfte ich zwei wunderbare Wochen im Central geniessen. Die Herzlichkeit, vom Empfang bis zum Abschied ist sprichwörtlich. Man wird ganz einfach so richtig verwöhnt. Etwas neues durfte ich diesmal erleben. Dies war meine Geburtstagsfeier. Da wurde ich mehr als überrascht. Mit grosser Freude denke ich immer noch daran.
Ein grosses Dankeschön an alle guten Geister im Hotel Central, ob ganz oben oder auch etwas weiter unten, alle leisten ihren Beitrag um wieder frisch erholt nach Hause zu fahren und vom nächsten Aufenthalt im Central zu träumen und auch zu planen.

Ganz liebe Grüsse an die ganze Frau resp. Mannschaft. besonders an Angelika und Hans

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Central , auf Empfehlung meiner Eltern , und es hat uns sehr gut gefallen.Zentrale Lage direkt an der Fussgängerzone,schöne saubere Familienzimmer und sehr freundliches Personal und Besitzer.Die Küche ist auch sehr gut und abwechslungsreich.Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Buch am Irchel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer. Wir wurden richtig verwöhnt und alle Familienmitglieder waren vollends zufrieden (Kinder 8 + 11).
Die Besitzer und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit souverän. Auch werden die Gäste, wenn Sie wollen, zu gemeinsamen Aktivitäten eingeladen (wir waren mit dem Chef Eisstockschiessen, ein Riesen Spass!!!).
Vielen Dank nochmals für den Urlaub und die unvergesslichen Momente.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Auch in diesem Jahr haben wir uns im Central wieder rundum wohl gefühlt! Sehr schöne Zimmer, perfekte Lage im Zentrum des Geschehens mit kurzen Wegen in den Ort und zum Shuttlebus ins Skigebiet, und eine hervorragende und abwechslungsreiche Küche ... was will man mehr. Ganz einfach: die Menschen ... unsere Gastgeber und ihr Team sind wirklich klasse, und man merkt an der herzlichen und menschlichen Art, dass alle mit Überzeugung und dem Fokus auf den Gast dabei sind und es nicht nur ein Job, sondern Berufung ist.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld
Central Hotelbewertungen
Central Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.