“Fantastischer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Buch am Irchel
“Fantastischer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer. Wir wurden richtig verwöhnt und alle Familienmitglieder waren vollends zufrieden (Kinder 8 + 11).
Die Besitzer und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit souverän. Auch werden die Gäste, wenn Sie wollen, zu gemeinsamen Aktivitäten eingeladen (wir waren mit dem Chef Eisstockschiessen, ein Riesen Spass!!!).
Vielen Dank nochmals für den Urlaub und die unvergesslichen Momente.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Finnische zuerst
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Auch in diesem Jahr haben wir uns im Central wieder rundum wohl gefühlt! Sehr schöne Zimmer, perfekte Lage im Zentrum des Geschehens mit kurzen Wegen in den Ort und zum Shuttlebus ins Skigebiet, und eine hervorragende und abwechslungsreiche Küche ... was will man mehr. Ganz einfach: die Menschen ... unsere Gastgeber und ihr Team sind wirklich klasse, und man merkt an der herzlichen und menschlichen Art, dass alle mit Überzeugung und dem Fokus auf den Gast dabei sind und es nicht nur ein Job, sondern Berufung ist.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir höchst zufriedene Gäste des Hotel Central. Familie Ölhafen und ihr Team bereiten allen Gästen einen außergewöhnlich warmherzigen Empfang, der Service ist tiptop, kein Bereich muss sich verstecken!
Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2014
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Bei unserem 6. Langlaufurlaub in Seefeld sind wir zum 1. Mal im Hotel Central zu Gast.
Der herzliche Empfang, die angenehme Atmosphäre im Haus, der persönliche Kontakt mit Frau und Herrn Ölhafen,
die ausgezeichnete Küche, das in allen Bereichen sehr nette Personal, der erholsame Wellnessbereich mit kleinen Stärkungen - wie Nüsse, Äpfel und Tee, die gute Lage mit Nähe zur Loipe als auch zur Fußgängerzone und der große Gratisparkplatz direkt vorm Hotel...
Alles Bestens!
Wir kommen bestimmt wieder.
Edith und Lambert

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir konnten eine wunderbare Woche verbringen.Gutes Hotel,freundliches Personal.
Unsere Hunde Kessy,Batty und Kiwi waren gut umsorgt.Sehr hundefreundliches Hotel.
Herr und Frau Oelhafen und ihr Team sind sehr aufmerksam gegenueber ihren Gaesten,sodass man sich wohl fuehlt.Leider konnten wir nur 5 Tage in Hotel Central verbringen,wir haben uns aber gut erholt.Wir wuenschen ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gaeste.
Familie J.Tholl aus Luxemburg

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir konnten eine wundervolle und unbeschwerte Urlaubswoche im Hotel Central verbringen!
Frau und Herr Ölhafen und das gesamte Personal waren immer überaus aufmerksam und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Alle Angestellten scheinen die Namen der Gäste sofort zu kennen. Das Essen ist frisch und abwechslungsreich. Für das Auto steht ein Parkplatz zur Verfügung, für die Skier ein beheizter Raum (etwas eng, wenn auch Schlitten drin stehen). Die Lage ist sehr zentral zwischen Bahnhof, Bushaltestelle und Fußgängerzone. Wir hatten auch viel Spaß beim Eisstockschießen und bei der Weinprobe im hauseigenen Weinkeller, was von Familie Ölhafen perfekt für die Gäste organisiert wurde.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Batterkinden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hier könnten noch sehr viele Hotelbesitzer von Frau und Herrn Ölhafen etwas sehr wichtiges lernen. Man wird nicht nur als Hotelgast herzlich empfangen, sondern auch die ganzen Ferien hindurch aufmerksam und liebevoll betreut. Man fühlt sich sehr wohl. Aufmerksam von A - Z, das machen sie sehr gut. Das Zimmer und das Essen war alles sehr gut. Einzig das Licht im Bad war für uns etwas zu schwach. Dies ist aber für uns kein Grund dieses Hotel weiter zu empfehlen. Das nächstemal werden wir die Turmsuite buchen und vielleicht ist hier das Licht im Bad etwas stärker.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld
Central Hotel Seefeld
Central Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.