“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir konnten eine wunderbare Woche verbringen.Gutes Hotel,freundliches Personal.
Unsere Hunde Kessy,Batty und Kiwi waren gut umsorgt.Sehr hundefreundliches Hotel.
Herr und Frau Oelhafen und ihr Team sind sehr aufmerksam gegenueber ihren Gaesten,sodass man sich wohl fuehlt.Leider konnten wir nur 5 Tage in Hotel Central verbringen,wir haben uns aber gut erholt.Wir wuenschen ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gaeste.
Familie J.Tholl aus Luxemburg

• Finnische zuerst
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir konnten eine wundervolle und unbeschwerte Urlaubswoche im Hotel Central verbringen!
Frau und Herr Ölhafen und das gesamte Personal waren immer überaus aufmerksam und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Alle Angestellten scheinen die Namen der Gäste sofort zu kennen. Das Essen ist frisch und abwechslungsreich. Für das Auto steht ein Parkplatz zur Verfügung, für die Skier ein beheizter Raum (etwas eng, wenn auch Schlitten drin stehen). Die Lage ist sehr zentral zwischen Bahnhof, Bushaltestelle und Fußgängerzone. Wir hatten auch viel Spaß beim Eisstockschießen und bei der Weinprobe im hauseigenen Weinkeller, was von Familie Ölhafen perfekt für die Gäste organisiert wurde.

Batterkinden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hier könnten noch sehr viele Hotelbesitzer von Frau und Herrn Ölhafen etwas sehr wichtiges lernen. Man wird nicht nur als Hotelgast herzlich empfangen, sondern auch die ganzen Ferien hindurch aufmerksam und liebevoll betreut. Man fühlt sich sehr wohl. Aufmerksam von A - Z, das machen sie sehr gut. Das Zimmer und das Essen war alles sehr gut. Einzig das Licht im Bad war für uns etwas zu schwach. Dies ist aber für uns kein Grund dieses Hotel weiter zu empfehlen. Das nächstemal werden wir die Turmsuite buchen und vielleicht ist hier das Licht im Bad etwas stärker.

Angern an der March, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Freundliches Personal,sei es am Empfang, an der Bar, im Restaurant oder im Wellness-Bereich, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das ist Urlaub pur. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war vielfältig, abwechslungsreich und ausgezeichnet. Ein wirklich tolles Hotel, dass wir sicher wieder besuchen werden und nur wärnstens empfehlen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war das vierte Mal in Seefeld, das erste Mal im Hotel Central und es hat mir ausgezeichnet gefallen. Das Zimmer (307) war zwar nicht riesig, aber ausreichend groß für 2 Personen, das Bad geräumig, alles super sauber, das ganze Personal, auch die Reinigungskraft, immer freundlich. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war vielfältig, abwechslungsreich und ausgezeichnet. Etwas weniger Salat und mehr warmes Gemüse wäre mir vielleicht lieber gewesen. Aber im Vergleich zu anderen Restaurants finden auch Fleischverweigerer hier gutes Essen ;-) Der Wellnessbereich ist wirklich schön gestaltet, es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine, Kneipp-Becken (mit manchmal etwas zu heißem Wasser) und einen sehr angenehmen Ruhebereich. Man kann dort Tee oder Wasser trinken. Der Schiaufbewahrungsraum ist nicht sehr groß und etwas überfüllt. Aber insgesamt ist es ein wirklich tolles Hotel, dass ich sicher wieder besuchen werde und nur wärnstens empfehlen kann.

Zimmertipp: Ich denke, die oberen Zimmer sind ruhiger. Ich war im 3. Stock und straßenseitig, habe aber gar nich ...
Werther, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Freundliches Personal, essen echt lecker und Zimmer sind TOP.
Es ist eine richtig schöne wohlfühl Oase, hier kommt man immer wieder gerne hin.
Ich würde diese Hotel immer wieder weiter empfehlen, wir sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Vielen Dank

Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Bin jetzt schon das 3.mal im Hotel Central und hier wird wirklich das Sprichwort war: Der Gast ist König. Sei es am Empfang, an der Bar, im Restaurant oder im Wellness-Bereich, jeder Wunsch wurde mir erfüllt. Das ist Urlaub pur und dann diese herzliche Gastfreundschaft bei Angelika und Hans angefangen und so gehts weiter bis zum Zimmermädchen usw. Einfach lobenswert. Dieses Haus kann ich nur wärmstens empfehlen und immer wieder will jemand Neues mit mir ins Central nach Seefeld. So bringe ich auch immer wieder neue Gäste, die dann auch wieder so zufrieden sind. Ein ganz grosses Lob das von Herzen kommt. E.W.aus Liechtenstein

Zimmertipp: Die Appartement sind grösser. Wer Ruhe wünscht, müsste die Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld
Central Hotelbewertungen
Central Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.