“Tolles Hotel immer wieder !!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Angern an der March, Österreich
“Tolles Hotel immer wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Freundliches Personal,sei es am Empfang, an der Bar, im Restaurant oder im Wellness-Bereich, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das ist Urlaub pur. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war vielfältig, abwechslungsreich und ausgezeichnet. Ein wirklich tolles Hotel, dass wir sicher wieder besuchen werden und nur wärnstens empfehlen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war das vierte Mal in Seefeld, das erste Mal im Hotel Central und es hat mir ausgezeichnet gefallen. Das Zimmer (307) war zwar nicht riesig, aber ausreichend groß für 2 Personen, das Bad geräumig, alles super sauber, das ganze Personal, auch die Reinigungskraft, immer freundlich. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war vielfältig, abwechslungsreich und ausgezeichnet. Etwas weniger Salat und mehr warmes Gemüse wäre mir vielleicht lieber gewesen. Aber im Vergleich zu anderen Restaurants finden auch Fleischverweigerer hier gutes Essen ;-) Der Wellnessbereich ist wirklich schön gestaltet, es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine, Kneipp-Becken (mit manchmal etwas zu heißem Wasser) und einen sehr angenehmen Ruhebereich. Man kann dort Tee oder Wasser trinken. Der Schiaufbewahrungsraum ist nicht sehr groß und etwas überfüllt. Aber insgesamt ist es ein wirklich tolles Hotel, dass ich sicher wieder besuchen werde und nur wärnstens empfehlen kann.

Zimmertipp: Ich denke, die oberen Zimmer sind ruhiger. Ich war im 3. Stock und straßenseitig, habe aber gar nich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Werther, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Freundliches Personal, essen echt lecker und Zimmer sind TOP.
Es ist eine richtig schöne wohlfühl Oase, hier kommt man immer wieder gerne hin.
Ich würde diese Hotel immer wieder weiter empfehlen, wir sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Bin jetzt schon das 3.mal im Hotel Central und hier wird wirklich das Sprichwort war: Der Gast ist König. Sei es am Empfang, an der Bar, im Restaurant oder im Wellness-Bereich, jeder Wunsch wurde mir erfüllt. Das ist Urlaub pur und dann diese herzliche Gastfreundschaft bei Angelika und Hans angefangen und so gehts weiter bis zum Zimmermädchen usw. Einfach lobenswert. Dieses Haus kann ich nur wärmstens empfehlen und immer wieder will jemand Neues mit mir ins Central nach Seefeld. So bringe ich auch immer wieder neue Gäste, die dann auch wieder so zufrieden sind. Ein ganz grosses Lob das von Herzen kommt. E.W.aus Liechtenstein

Zimmertipp: Die Appartement sind grösser. Wer Ruhe wünscht, müsste die Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Ehepaar Angelika & Hans Ölhafen führen dieses Haus mit einer Herzlichkeit, die seinesgleichen sucht.
Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und zu Hause! Das ganze Team liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, ist hilfsbereit und super freundlich! Das Essen vom Frühstücksbuffet, Mittagessen bis zum Nachtessen ist super und aus dem Weinkeller wird hervorragender Wein serviert.

Für uns gilt; Einmal Central, immer Central

Johanna & Herbert

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nobel aber keine steife Atmosphäre.
Personal freundlich und über lange Zeit die selben Angestellten.
Chefin hilft auch im Service mit wenn es brennt.
Zimmer gross mit Koch-Schrank.
Hunde sind auch willkommen.
Danke
ES

Zimmertipp: Grosse Zimmer mit Koch-Schrank
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Nach unserem Sommerurlaub im Central habe ich nicht geschrieben - Verzeihung - , doch jetzt nach dem wunderbaren Winterurlaub muss ich es einfach wieder tun - dieses Hotel ist einer unserer Sehnsuchtsorte und wir sind sehr anspruchsvoll und sehr verwöhnt. Ankommen - wohlfühlen - die angenehme Atmosphäre im Haus, sehr gepflegt, sehr professionell und doch voll Wärme und Fürsorge, ohne aufdringlich zu sein - immer die nötige Distanz zum Gast, auf die wir sehr viel Wert legen. Auf das ausgezeichnete Frühstück freut man sich jeden Morgen und das Abendessen ist ein Hochgenuss, sehr fein abgestimmt und auch Ausnahmen und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Der Service ist perfekt, ruhig, zuvorkommend - läuft wie am Schnürchen.... Danke an ALLE - wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld
Central Hotelbewertungen
Central Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.