“Einmal Central, immer Central” 5 von 5 Sternen

Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Schaan, Liechtenstein
“Einmal Central, immer Central”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Bin jetzt schon das 3.mal im Hotel Central und hier wird wirklich das Sprichwort war: Der Gast ist König. Sei es am Empfang, an der Bar, im Restaurant oder im Wellness-Bereich, jeder Wunsch wurde mir erfüllt. Das ist Urlaub pur und dann diese herzliche Gastfreundschaft bei Angelika und Hans angefangen und so gehts weiter bis zum Zimmermädchen usw. Einfach lobenswert. Dieses Haus kann ich nur wärmstens empfehlen und immer wieder will jemand Neues mit mir ins Central nach Seefeld. So bringe ich auch immer wieder neue Gäste, die dann auch wieder so zufrieden sind. Ein ganz grosses Lob das von Herzen kommt. E.W.aus Liechtenstein

Zimmertipp: Die Appartement sind grösser. Wer Ruhe wünscht, müsste die Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Finnische zuerst
Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Ehepaar Angelika & Hans Ölhafen führen dieses Haus mit einer Herzlichkeit, die seinesgleichen sucht.
Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und zu Hause! Das ganze Team liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, ist hilfsbereit und super freundlich! Das Essen vom Frühstücksbuffet, Mittagessen bis zum Nachtessen ist super und aus dem Weinkeller wird hervorragender Wein serviert.

Für uns gilt; Einmal Central, immer Central

Johanna & Herbert

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nobel aber keine steife Atmosphäre.
Personal freundlich und über lange Zeit die selben Angestellten.
Chefin hilft auch im Service mit wenn es brennt.
Zimmer gross mit Koch-Schrank.
Hunde sind auch willkommen.
Danke
ES

Zimmertipp: Grosse Zimmer mit Koch-Schrank
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Nach unserem Sommerurlaub im Central habe ich nicht geschrieben - Verzeihung - , doch jetzt nach dem wunderbaren Winterurlaub muss ich es einfach wieder tun - dieses Hotel ist einer unserer Sehnsuchtsorte und wir sind sehr anspruchsvoll und sehr verwöhnt. Ankommen - wohlfühlen - die angenehme Atmosphäre im Haus, sehr gepflegt, sehr professionell und doch voll Wärme und Fürsorge, ohne aufdringlich zu sein - immer die nötige Distanz zum Gast, auf die wir sehr viel Wert legen. Auf das ausgezeichnete Frühstück freut man sich jeden Morgen und das Abendessen ist ein Hochgenuss, sehr fein abgestimmt und auch Ausnahmen und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Der Service ist perfekt, ruhig, zuvorkommend - läuft wie am Schnürchen.... Danke an ALLE - wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub !

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Möchten Sie einen tollen, unvergesslichen Urlaub oder Wochenendtrips erleben, entscheiden Sie sich fürs Hotel Central in Seefeld. Es erwarten Sie herzliche Gastgeber, ein tolles Team, die jeden Wunsch erfüllen, feines Essen, wunderschöne, saubere Zimmer - es ist einfach unbeschreiblich. Wir sind jedes Jahr ein paar Mal im "Central" und schwärmen immer wieder von unseren Aufenthalten/Ferien. Angelika und Hans Ölhafen verstehen es, dass man sich jeder Zeit willkommen und zu Hause fühlt. Sie sind einfach die Besten. Das Hotel empfehlen wir wärmstens, es ist für uns die Nummer 1 - im übrigen liegt es auch noch zentral. Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Besuch, der schon wieder in 3 Wochen sein wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Entscheidung eine Auszeit im Hotel Central zu nehmen, trafen wir erst am Abend vor der Anreise. Trotz Anruf um 22:30 Uhr erfuhren wir noch einen top-freundlichen Empfang und eine Buchung ab dem nächsten Tag. Von dem großräumigen und im Tiroler Stil eingerichteten Zimmer, dem umfangreichen Frühstücksbuffet und exzellenten Abendmenü waren wir genauso überzeugt, wie von der aufmerksamen Betreuung durch die mehrsprachigen Servicekräfte. Die zentrale Lage des Hotels bietet die Möglichkeit die Innenstadt und Sportstätten fußläufig zu erreichen. Wir haben ein Hotel gefunden, bei dem die Zufriedenheit der Gäste GROSS geschrieben wird. Das betrifft auch das Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, tolles Ambiente, herzliche Gastgeber, tolles Team!
War wirklich eine tolle Feier , dafür nochmal herzlichen Dank an das ganze Team und besonders an die tollen Gastgeber! Beim nächsten Aufenthalt werden wir ganz sicher hier absteigen! So herzlich willkommen waren wir noch nirgends!

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld
Central Hotelbewertungen
Central Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.