“Tolle erholsame Urlaubstage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
München
“Tolle erholsame Urlaubstage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schon häufiger waren wir in Seefeld, allerdings noch nie im Hotel Central. Von außen wirkt das Hotel etwas unauffällig, direkt an einer durchaus befahrenen Kreuzung gelegen, die "inneren Werte" haben uns allerdings überzeugt. Das persönlich geführte Hotel überrascht mit angenehmer Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich auch der Inhaberfamilie Ölhafen. Unser großes Doppelzimmer mit Balkon mit Holzboden war ansprechend eingerichtet, mit großzügigem Bad mit Badewanne, bequemes Doppelbett, gemütlichem Sofa und überdachtem Balkon mit schönem Blick auf die Berge. Das Zimmer wurde uns stets sofort nach dem Frühstück wieder gereinigt übergeben, was wir als sehr positiv empfunden haben. Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet, es hat Spass gemacht, dort in Ruhe zu frühstücken. Das Frühstück selbst ist vielseitig, es ist alles vorhanden.
Toll ist auch der abgetrennte Wintergarten, in dem man in Ruhe auch eine Zigarette genießen darf, ohne draußen im Kalten stehen zu müssen.
Kurz: Wir haben uns rundum wohl gefühlt zu einem sehr fairen Preis!

Zimmertipp: Bei Buchung eines Doppelzimmers können wir das größere empfehlen (Komfort), da geräumig und mit beq ...

• Finnische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Lage sehr zentral, am Anfang der Fussgängerzone, 5 Min. bis Bahnhof (ideal für Ausflüge).
Schöne, geräumige und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit Balkon,.
Die Gastgeber-Familie sowie das Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend,
gehen auf Wünsche ein. Essen sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren schon einige Male bei Ölhafens im Central Seefeld. Es gefällt uns "sooo" gut, dass wir uns bereits auf's nächste Mal freuen. Es passt einfach alles! Es ist nicht selbstverständlich, als Freunde statt als Gäste willkommen geheissen zu werden.
Angelika und Hans Ölhafen und ihr Team sind ein eingespieltes Team! Man arbeitet Hand in Hand. Das ist einfach super!
Im Central gibt es keine Wünsche, die unerfüllt bleiben!

Verena und Martin S.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal in Seefeld und wurden im Hotel Central wie Stammgäste behandelt.
Die Zentrale Lage war idealer Ausgangspunkt für unsere Wanderungen.
Das Essen war immer sehr gut und vielseitig und das Personal sehr freundlich - unser 2 Raum Appartement groß und immer bestens gereinigt. Das Hotel Central wird uns mit Sicherheit wieder sehen.
Der einzige kleine Wermutstropfen ist der fehlende Pool im Wellnessbereich.

Heubach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen: Auch wir waren von der Herzlichkeit der Besitzerfamilie sowie deren komplettem Personal begeistert. Man merkt, dass Familie Ölhafen und ihr Team im vollen Einklang sind und alles Hand in Hand funktioniert. Alle waren überaus aufmerksam, hilfsbereit und irrsinnig freundlich.

Auch mit Hund fühlten wir uns als Gast wirklich sehr wohl und willkommen (was nicht immer selbstverständlich ist). Als Willkommensgruß gab es ein Glas Prosecco und Leckerlies für unseren Golden Retriever. Für uns wurde ein tolles 2-Zimmer-Appartment mit Balkon gleich in der ersten Etage organisiert, so dass das Treppensteigen für unseren Hund (im fortgeschrittenen Alter) nicht zum „üblichen“ Problem wurde. Von A bis Z war einfach alles perfekt! Riesige Auswahl am Frühstückbuffet, Abendessen nur vom Besten .... da wurden Träume wahr!

Ein herzliches Dankeschön und Kompliment an Familie Ölhafen und ihremTeam für diese herausragende Leistung! Wir freuen uns bereits jetzt darauf, das nächste Mal wieder in diesem Hotel Gast sein zu dürfen.

Zuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren das erste Mal im Hotel Central und sind begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zwar vom Empfang, über den Kellner bis zur Putzfrau.
Das Essen ist ebenfalls hervorragend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Aber auch das Abendessen ist ausgezeichnet, nebst dem Hauptgang und dem Dessert gibt es immer Suppe und ein tolles Salatbuffet.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

In der ersten Septemberwoche 2013 waren wir wieder hier. Wir hatten wieder unser "Stammzimmer" (schön, groß, hell mit Balkon, großes Bad, Flachbildschirm, Safe, W-Lan kostenlos). Am Morgen wurden wir mit einem großen Frühstücksbufett verwöhnt. Am Abend abwechslungsreiches 4Gang Wahlmenü mit großem Salatbufett. Die wöchentlich angebotene Weinverkostung im hoteleigenen Weinkeller war ein Genuß. Auch das Wellness-Center mit Sauna, Dampfbad und Kneipprondell sorgten für Erholung und Wohlbefinden. Vom Hotelehepaar Ölhafen sowie vom Empfang und Servicepersonal wurden wir ganz liebevoll empfangen und am Ende auch wieder verabschiedet. Wir lieben an diesem Hotel die Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit überall, den exzellenten Service, sowie die kulinarische Genüsse aus der Küche. Wir haben uns im Hotel Central wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld
Central Hotelbewertungen
Central Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.