“Einfach super” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Schmallenberg, Deutschland
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel Central ist ein mit recht 4 Sterne Hotel. Die Inhaber, das Personal alle freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer hell und sauber. Wir waren jetzt zum 2. Mal dort und werden dieses Jahr wieder dort hinfahren. Das Essen ist einfach super und den Koch muss man einfach loben. Ich kann nur sagen: weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

ettelbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir kennen das Hotel Central durch die Schwester des Inhabers. Ganz netter Empfang, und was ich aussergewoehnlich sympatisch finde: Der Inhaber + seine Gattin begruessen jeden Gast und gehen an jeden Tisch und haben ein paar nette Worte fuer jeden einzelnen Gast.
Ausserdem ganz liebenswuerdiges Personal. Jeden Abend 5Gang Menu zu einem sehr respektablen Preis. Diesen Buffet_Genuss darf man in Seefeld nicht verpassen.
Nachher geht es am Tresen noch fuer manche ganz lustig zu.
Was mich noch beeindruckte: wenn viel Betrieb ist,sind sich die Inhaber nicht zu schade um Glaeser zu spuelen. Wenn wir im Februar wieder in Seefeld sind , werden wir das Central bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Unser Zimmer war straßenseitig und daher etwas laut. Lage: äußerst zentral - man überquert die Straße und ist in der Fußgängerzone in Seefeld. Die Sauna ist klein, aber fein. Die Mitarbeiter und besonders die Inhaber sind sehr freundlich. Die Zimmer und der Speisesaal sind hell und ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Glattfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

ich war diesen Sommer das 3. mal im Hotel Central es stimmte wieder alles, das Essen der Wein und di Gastfreundschaft
Menüauswahl Fleisch, Fisch oder vegetarisch einfach super, Gastfreundschaft ist kein Fremdwort im Hotel Central in Seefeld, auch die Lage ist sehr gut nähe Fussgängerzone, was will man noch mehr im Hotel Central ist alles vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

das Hotel Central hat zu Recht 4 Stern, es ist hell und freundlich eingerichtet mit Stil, Wohlfühlzimmer, sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam vorzügliche Küche und Weine für jeden ist etwas dabei Preis / Leistung stimmt, eigene Parkplätzemt, kurz gesagt - es sdtimmt einfach alles, sehr zentral gelegen nähe Fussgängerzone, mit Lift

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Im hotel central erlebte ich den schönsten urlaub in den letzten 20 jahren!
Bei der liebevollen behandlung von der hotelleiung hans und angelika fühlt man sich wie zu hause.Ich kann es einfach nur enmpfehlen.
Beschreibung
Central liegt in Seefeld in Tirol in der Nähe der folgenden Sehenswürdigkeiten: Seekirch, Seefeld Golf Academy und Olympia Sport- und Kongresszentrum. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören: Reither Spitze und Seefelder Spitze.

Ausstattung
Die Unterkunft Central verfügt über folgende Annehmlichkeiten: Dampfbad, Sauna, Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih (kostenlos). Ein kostenloser W-LAN Internetzugang steht in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Dieses Hotel in Seefeld in Tirol verfügt über Folgendes: Restaurant und Bar/Lounge. Zum kostenlosen Transferservice für Gäste gehört ein Abholservice vom Bahnhof. Gästen stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zu den Veranstaltungsräumlichkeiten gehören: Konferenzräume und Tagungsräume für kleine Gruppen. Weitere Annehmlichkeiten sind: Wellnessangebote, mehrsprachiges Personal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.

Die Zimmer verfügen über Balkone. Gästen steht außerdem Kabelfernsehen zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über folgende Ausstattung: Schreibtische und Telefone. Ein W-LAN Highspeed-Internetzugang steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören: Badewannen oder Duschen, Bademäntel, Kosmetikspiegel und Haartrockner. Weitere Annehmlichkeiten sind: Zimmersafes und Hausschuhe. Allergikerbettwäsche und Weckanrufe gehören zu den auf Anfrage verfügbaren Annehmlichkeiten. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren geschäftlich auf einer zwei tägigen Konferenz in diesem tollen Hotel in sehr guter Lage. Es hat alles perfekt gepasst: Das Essen war sehr gut, das Personal stets aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, die Zimmer angenehm wohnlich eingerichtet und stets in top sauberem Zustand.
Wir hatten einen wunderbaren Rahmen, waren rundum gut versorgt, und freuen uns auf die nächste Konferenz in diesem sehr empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Central Hotelbewertung
Central Hotelbewertungen
Anschrift: Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.