“2012 im Central ist so gut wie sicher!” 5 von 5 Sternen

Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Neunkirchen, Deutschland
“2012 im Central ist so gut wie sicher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren nur indirekt Hotelgäste... wohnten im romantischen Familienbetrieb Alpengruß, hatten aber das Vergnügen, das Abendessen im Central einzunehmen. Um es kurz und knackig zu sagen: einfach köstlich. Ein Gourmet kommt voll auf seine Kosten. Wir diskutieren heute noch, ob der "Rostbraten" oder das "Centralpfanderl" der absolute Renner war. Die angebotenen Menüs lassen keine Wünsche offen und treffen jedermanns Geschmack. Die Athomsphäre ist offen und überaus freundlich, wozu in erster LInie auch das Inhaberpaar, Herr und Frau Ölhafen, beitragen, die sich herzlich um ihre Gäste, groß und klein, kümmern. Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2011, Paar

• Finnische zuerst
Breitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Man fühlt sich bereits in den ersten Stunden gut aufgehoben und sehr wohl. Super geführtes, äusserst sauberes Haus an zentraler Lage (nahe Fussgängezone) mit sehr aufmerksamer Betreuung der Gäste und gesundem, abwechslungsreichem und mit sehr viel Liebe zubereitetem schmackhaftem Essen!
Schöner und sehr gepflegter Wellnessbereich im UG des Hauses. Ueberall kleine Aufmerksamkeiten (Aepfel, Kabbereien u.a.m.).
Das Gastgeberehepaar kümmert sich täglich um alle Gäste, deren Wünsche und Anliegen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich.
Die Zimmer sind grosszügig und es fehlt an nichts. Auch hier Mineralwasserflasche bei der ankunft sowie Bademantel und -slipper, Körperpflegeutensilien bereit gestellt im Bad.
Wöchentlich auch kleine vom Hausherr organisierte Events, wie Weinverkostung im Keller des Hauses oder Eisstockschiessen auf dem Eisfeld beim Olympiabad.
So müssen Ferien sein - Komplimente an Hotelleitung und gesamte Staff. Machen Sie weiter so und der Erfolg wird weiterhin andauern und die Schar der zufriedenen Gäste grösser und grösser!
Sehr zu empfehlen - in jeder Hinsicht ein Knüller!!!!!!!!! Danke.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Illmitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel Central ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten ein sehr schönes Appartment, das Frühstück war sehr gut und das Essen am Abend ein Genuss.
Die Familie Ölhafen und Ihr Team bemühen sich sehr, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Central kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Angekommen im Hotel, waren wir überrascht und begeistert von diesem PERSÖNLICH geführten Hotel inmitten von Seefeld.
Die Küche einfach geschmackvoll und die Speisen mit Liebe angerichtet- sehr gute Qualität und Preis-Leistung!
Zimmer alle neu renoviert, auch Restaurant neu und tolle angenehme Atmosphäre!! Hotel in TOP-ZUSTAND!
Getrennter Raucherbereich-sehr positiv!!!
Geheimtipp: wöchentliche Weinverksotung von Chef des Hotels

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Super 4* Hotel inmitten Seefeld. Super nettes Personal die auch gerne mal mit einem um den Block ziehen.
Super Gastgeber, allzeit für alle ANliegen offen und alle Wünsche werden erfüllt

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Unsere Freunde sind begeisterte Stammgäste des Hauses, so meldeten wir uns auch für eine Kurzwoche an. Nun verstehen wir die Begeisterung voll und ganz, herzlich betreut und verwöhnt, unaufdringlich aber stets freundlichst present, ein tolles Team, die Wünsche fast von denAugen abliest ! Auch die Halbpension war ein Gedicht !
Wir sind auf Grund unserer so guten Erfahrungen Seefeld-süchtig geworden !

• Aufenthalt März 2010, Paar
Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren nun schon das zweite mal im Hotel Central in Seefeld und wir werden ganz bestimmt wieder kommen! Es hat uns wieder super gut gefallen. Das Chef-Ehepaar aber auch die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Man wird herzlichst empfangen und auch verabschiedet. Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man nicht nur Gast, sondern auch Freund ist. Das hat uns sehr beeindruckt. Wir Schweizer sind immer wieder erfreut ueber die Gastfreundschaft der Österreicher. Das Hotel Cetral trägt für uns massgeblich zum guten Ruf der Tourismuss Destination Österreich bei! Aber auch der Rest des Hotels ist absolut TOP!

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Munchnerstrasse 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld
Central Hotelbewertungen
Central Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.