“Top-Leistung auf 4* Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haymon

Hotel Haymon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haymon
3.0 von 5 Hotel   |   Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Top-Leistung auf 4* Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein sehr familiäres Haus mit zeitgemäßem Komfort. Das Hotel erfährt in jedem Jahr eine qualitative Aufwertung. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, der Service unübertrefflich. Ein Gast berichtete, dass er seit über 50 Jahren diese Hotel aufsucht. Dem ist nichts hinzufügen!
Wir kommen immer wieder gerne ins Haymon und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Die Zimmer Nr. 10, 62 und 63 sind gut geschnitten, ruhig und haben einen schönen Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Untermeitingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir treffen uns immer wieder mit Freunden im Hotel Haymon, oder besser gesagt, bei Fam. Hiltpolt, deren Freundlichkeit uns immer das Gefühl vermittelt mit Freunden bei Freunden zu sein. Auch das ganze Hotel vermittelt eine heimelige Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist das tägliche, liebevoll zubereitete 4-Gang Abendessen, wobei man auch gerne auf Sonderwünsche (ich esse z.B. kein Fleisch) eingeht. High Light ist das Nachspeisenbuffet am Freitagabend bei dem der Koch zu seiner Höchstform aufläuft und eine Dessertgala liefert, die in einem 5-Sterne-S-Haus nicht besser sein könnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist super. Wir konnten schon etlichemal bei Fam. Hiltpolt (Hotel Heymon) mit Freunden, super Ferien geniessen. Es ist im Sommer wie auch im Winter eine gute Adresse.
- schöne grosszügige Zimmer. WC und Bad getrennt
-Frühstück und Abendessen ausgezeichnet
- Freundlichkeit der Besitzer und Team super gut
- Gedeckte Parkpätze
Man kann das Hotel nur weiter empfehlen

Fredy+Anita Portmann/Ebikon (CH)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wieder durften wir ein paar Tage im lieblichen Hotel der Familie Hiltpolt geniessen. Es ist einfach wunderbar sich so willkommen zu fühlen. Die sauberen Zimmer, die Freundlichkeit und das feine Essen, einfach herrlich. Dieses Jahr wurde auch der Speisesaal wunderschön neu gemacht. Wir fühlen uns rundum wohl im Haymon. Das Hotel hat gedeckte Parkplätze und ist in Seefeld sehr gut plaziert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
CH - Langenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zum ersten mal im Hotel Haymon. Wir wurden total Überrascht vom gepflegten Ambiente, wie Zimmer und Essen. Freundlichkeit der Besitzer und Personal war sehr gut. Auch die Lage ist ausgezeichnet, da wir unsern Hund dabei hatten, kann man sich im schönen Gelände um Seefeld bewegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Haymon ist eine super Adresse. Die Familie & das Personal sind sehr freundlich & nett!
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. . Das Essen ist sehr Abwechslungsreich und die menge stimmt! Die Lage an der Fussgängerzone ist ideal. Gedeckte Parkplätze!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wieder genoss ich 2 Wochen bei dieser lieben Familie.Man wird immer überrascht, dass etwas neu gemacht wrde. Dieses Jahr war es der Speisesaal, welcher wunderschön wurde, ganz nach der Sage von Haymon. Alles andere ist wie immer, alle sind freundlich und trotz der vielen Gäste, verläuft alles sehr ruhig. So richtig zum Wohlfühlen und sich zu erholen.

Zimmertipp: Da ich schon 11 mal in diesem Hotel war, kenne ich viele Zimmer und alle sind grosszügig und sauber ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld
Haymon Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Haymon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.