“Hanni "Zuhause, auch in den Ferien"” 5 von 5 Sternen

Hotel Haymon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haymon
3.0 von 5 Hotel   |   Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Naters, Schweiz
“Hanni "Zuhause, auch in den Ferien"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wieder genoss ich 2 Wochen bei dieser lieben Familie.Man wird immer überrascht, dass etwas neu gemacht wrde. Dieses Jahr war es der Speisesaal, welcher wunderschön wurde, ganz nach der Sage von Haymon. Alles andere ist wie immer, alle sind freundlich und trotz der vielen Gäste, verläuft alles sehr ruhig. So richtig zum Wohlfühlen und sich zu erholen.

Zimmertipp: Da ich schon 11 mal in diesem Hotel war, kenne ich viele Zimmer und alle sind grosszügig und sauber ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir genossen ruhige Tage in diesem familiären Hotel, fanden leicht Kontakt zu anderen Gästen. Man trifft sich Nachmittags und Abends in der Bar bei interessanten Gesprächen. Die Zimmer sind grosszügig und bieten vor allem viel Stauraum, auch für die wärmere Herbstgarderobe und die Regenkleidung, welche leider diesmal ausgiebig benötigt wurde. Das Essen ist gut, reichlich und vielseitig. Negativ ist lediglich der Saunabereich zu bewerten, welcher extrem klein in einer Nische des Untergeschoss sein Dasein fristet.

Zimmertipp: Es lohnt sich für ein paar Euro mehr eines der grösseren Zimmer zu buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ahrensfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auf der Suche nach einem Hotel in Seefeld sind wir durch die guten Bewertungen auf das "Haymon" gestoßen. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Hotel mit tollem Ambiente, sehr freundliche, ruhige familiäre Hotelleitung und super Team. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sehr sauber.
Wir reisten mit Hund, auch der war herzlch willkommen.
Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.
Dieter und Regina Hoffmann

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nach mehreren Urlauben im schönen Hotel Haymon waren wir auch in diesem Jahr wieder hier. Wir fanden einen komplett renovierten Speisesaal, der mehr Platz und damit mehr Ruhe bietet, und uns sehr gut gefiel. Sonst war alles - wie immer - hervorragend! Die Zimmer waren groß, sauber und geräumig; der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, d.h. ausgezeichnet; das Essen war sehr gut (ganz besonders haben uns die Suppen und die Soßen gefallen); der Empfang war sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar; es hat uns wieder so gut gefallen, dass wir für 2014 bereits gebucht haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel an sehr guter Lage. Wir waren schon öfters im Haymon und vom ersten Moment an fühlten wir uns wohl, fast wie zuhause. Die sehr fleissige Familie Hiltpolt, das überaus freundlich ja sogar herzliche Personal, die schönen Zimmer und das feine Essen hat uns immer wieder überzeugt im Haymon Ferientage zu verbringen.
Werner u Ruth Imbach

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel ,Lage Ortskern > perfekt ! Wir waren in 2012 das 1.mal in diesen Hotel -und hatten gleich wieder gebucht f.2013 --und nun wird schon wiedergebucht im Hotel HAYMON für 2014 !!! - Die Zimmer sind hell ,sauber und geräumig .,!! Die Räumlichkeiten zu den Restaurants ,sowie das Essen ,ALLES perfekt !! Das Personal sehr freundlich ,zuvorkommend --einfach alles passt ! 1.A Spitze ! Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne mit stolz weiter ! wir werden in Seefeld nur noch dieses Hotel buchen .
EIN HOTEL zum WOHLFÜHLEN !!! Nanni und Franz Josef

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
france
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren im Juli im Hotel Haymon und es hat uns sehr gut gefallen.Sehr gemütliches Hotel,sehr ruhig,sehr sauber und sehr gutes Essen.Alles wovon man träumt,um einen gelungenen Urlaub zu verbringen.Wir werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld
Haymon Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Haymon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.