“Gastlichkeit, die dem Riesen Haymon alle Ehre macht!” 5 von 5 Sternen

Hotel Haymon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haymon
3.0 von 5 Hotel   |   Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Rapperswil, Schweiz
“Gastlichkeit, die dem Riesen Haymon alle Ehre macht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Ambiance und die Gastfreundlichkeit im Hotel Haymon haben uns positiv überrascht. Wir konnten kürzlich im bislang unbekannten Tiroler Ort Seefeld drei herrliche Sommertage in vollen Zügen geniessen. Angefangen mit der prompten Rückmeldung auf unsere Anfrage, über den zuvorkommenden Service beim Empfang und bei den vorzüglichen Mahlzeiten bis zu den dienstbereiten Auskünften und der äusserst moderaten Abrechnung hat einfach alles gestimmt. Ein Kompliment der Familie Hiltpolt und ihrer Crew.
Lehmann und Rub / Schweiz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mauren, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Super schönes Hotel, freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Die Zimmer sind hell und sehr geräumig. Hervorragene Atmosphäre man fühlt sich in diesem Hotel einfach sehr wohl und daher haben wir gleich wieder gebucht. Gerti und Bruno

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Müswangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal in Seefeld und haben den Aufenthalt im familiären Hotel sehr genossen. Die Küche können wir wärmstens empfehlen. Es herrscht eine tolle Atmophäre im ganzen Hotel. Wir kommen wieder und werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Haguenau, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein Super Hotel nur der Pool Fehlt.Das Personnal ist hervorragend.Der Kunden ist in diesem Hotel echt den Kunden..Die Fussgaengerzone und den Bahnhoff sind gleich um die Ecke. Jeden Morgen haben Sie das Hoteltageblatt auf dem Fruehstuckstich liegen mit den ganze Infos vom Seefeld und Sehenswuerdichkeiten

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr gut geführtes Familienhotel.. Große, helle geräumige Zimmer, WC getrennt vom Bad ! Sehr gute, abwechslungsreiche Küche.. Freundlicher Service, daher angenehme Atmosphäre.. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Blankenberge
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir, Ehepaar mit Freunden . Das uns empfohlene Hotel entsprach allen Erwartungen. Von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlten wir uns wohl. Das Zimmer, sehr geräumig und gepflegt bot alles für unwar der Service perfekt.seren Aufenthalt. Das Abendessen kann sich sehen lassen und schmeckte uns. Auch hier
Wir haben schön reserviert für Februar 2014.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir kommen seit 13 Jahren einmal jährlich für ca. 9-10 Tage nach Seefeld. Nach häufigem Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel sind wir vor 3 Jahren zum ersten mal im Haymon gewesen und super gerne wiedergekommen. In unserem 1. "Stammhotel" hatte ein Generationswechsel stattgefunden, alles wurde unpersönlich und "hochtrabend". Nichts für uns.
Hier im Hotel Haymon ist wirklich spürbar jeder in jedem Alter herzlich willkommen. Die familiengeführte, sehr freundliche Atmosphäre ist wirklich unschlagbar. Die Mahlzeiten schmecken sehr gut und sind ausreichend. Wenn wirklich mal nichts dabei ist was einem gefällt, kann man sich auch etwas anderes wünschen. Hungrig steht hier niemand vom Tisch auf. Die Zimmer sind sauber, geräumig mit großem Balkon.
Einzig die Sauna läßt zu wünschen übrig, ist nichts für professionelle Saunagänger.
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub in 2014 im Hotel Haymon.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld
Haymon Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Haymon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.