“klein aber fein, gut geführtes Familienhotel mit guten Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haymon

Hotel Haymon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haymon
3.0 von 5 Hotel   |   Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Oelde, Deutschland
“klein aber fein, gut geführtes Familienhotel mit guten Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter und Familienmitglieder, die überall mit Hand anlegten. Hotel sehr sauber und gepflegt.Wir hatten Halbpension gebucht, Neben dem Gruß aus der Küche gab es immer eine Vorsuppe und zusätzlich noch eine weitere Vorspeise .Die Verpflegung war mehr als ausreichend. Ebenso das Frühstücksbüfett.Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Ebenso ging man auf die Bedürfnisse z.B. bei Laktoseintoleranz ein.Eine gute Beratung durch die Seniorchefin

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren zum 1. Mal im Hotel Haymon in Seefeld. Schon bei der Buchung fiel uns die sehr freundlichen Art des Herrn Hiltpolt auf. Der 1. Eindruck täuschte nicht. Bei unserem Aufenthalt stellten wir fest, dass die Hoteliersfamilie und alle Angestellten stets sehr um die Gäste bemüht waren. Wir verlebten einen Wohlfühlurlaub, der nach Wiederholung verlangt. Keine Wünsche blieben offen. Unser Zimmer ( Karwendel ) im Tiroler Stil eingerichtet, war sehr gemütlich. Das Hotel ist sehr sauber und angenehm ruhig. Die Lage am Ende der Fussgängerzone ist sehr günstig für einen abendlichen Bummel.. Das Frühstücksbuffet sowie das 4-Gänge Wahlmenue lassen keine Wünsche offen. Der Ski-Raum ist nicht zu toppen, neben einer Wachsvorrichtung gibt es auch beheizte Schuhhalter. Selbst das Auto fühlte sich im überdachten Stellplatz wohl. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Zum 2.X haben wir in diesem Hotel im Januar unseren Winterurlaub verbracht, nachdem wir zuvor ein Jahrzehnt in einem bekannten 4 Sterne Hotel in Seefeld waren.
Das Haymon ist bedenkenlos für jedermann - Familie, Singel, Alt & Jung - weiter zu empfehlen! Die Lage ist zentral aber doch ruhig. Die Seniorchefin, Tochter, Sohn u. Schwiegertochter sowie alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, bemüht und erfüllen jeden machbaren Wunsch der Gäste. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und für jd. Geschmack ist etwas dabei. Und falls doch einmal nicht das Richtige zu finden ist, kann man sich auch etwas anderes wünschen. Die Zimmer sind renoviert und in einem sauberen, top Zustand. Als einziges lässt die Sauna etwas zu wünschen übrig.....aber schließlich ist das Haymon auch ein 3 Sterne Hotel, obwohl es in einigen Bereichen 4 Stern verdient hätte!
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder und haben schon vorreserviert.

Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir verbrachten schon einige Urlaube in diesem gastlichen Haus und sind immer wieder begeistert ! Familie und Mitarbeiter stets liebevoll aber unaufdringlich um den Gast bemüht, schaffen eine grandiose Urlaubs - und Wohlfühlatmosphäre ! Das Frühstücksbuffet und Abendessen sind köstlich, sehr abwechslungsreich und wirklich für jeden - selbst verwöhnten - Geschmack ! Wir halten dieses kleine, feine Hotel wirklich als Urlaubsoase und Geheimtipp und danken ganz herzlich all die Aufmerksamkeiten ! Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf !!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ein sehr sympathisches familiengeführtes Haus mit freundlichem, persönlichem Service. Die ganze Familie ist darum bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Dass wir Halbpension gewählt haben, haben wir nicht bereut. Das 4-Gänge-Menue ist schon optisch ein Augenschmauss und immer köstlich. Der Service aufmerksam und flexibel. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Seefeld Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Verona, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Gute Kuche, schone und saubere Zimmer, zentral Lage. Wir sind sehr gut gewesen weil sind alle Leute in das Hotel sehr frundlichen sind, besonders die Familie Hiltpolt. Die Bergen sind schon schone im Sommer, aber in Winter noch mehr. In Seefeld gibt es viele wichtige Geschafte wo man kann alles kaufen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Es zog uns magisch an, doch wieder ein paar Tage in Seefeld zu verbringen und wieder im Haymon. Ankommen und sich wohl fühlen ist da wohl die Devise und Familie und Mitarbeiter sind so sehr - und sehr erfolgreich - um diese Atmosphäre bemüht. Frühstücksbuffet und Abendessen gewohnt köstlich, umfangreich und abwechslungsreich - wirklich vom Feinsten. Dazu kommt die freundliche Bedienung, kompetent, stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, und doch die nötige Distanz zum Gast, die wir oftmals in kleineren Häusern vermissen. Wir hatten auch wieder ein sehr schönes, gut ausgestattetes und gemütliches Zimmer.
Danke an ALLE - wir kommen ganz bestimmt bald wieder !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld
Haymon Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Haymon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.