“Super familiengeführtes Hotel =:)” 5 von 5 Sternen

Hotel Haymon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haymon
3.0 von 5 Hotel   |   Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Wolfsburg
“Super familiengeführtes Hotel =:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Zum 2.X haben wir in diesem Hotel im Januar unseren Winterurlaub verbracht, nachdem wir zuvor ein Jahrzehnt in einem bekannten 4 Sterne Hotel in Seefeld waren.
Das Haymon ist bedenkenlos für jedermann - Familie, Singel, Alt & Jung - weiter zu empfehlen! Die Lage ist zentral aber doch ruhig. Die Seniorchefin, Tochter, Sohn u. Schwiegertochter sowie alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, bemüht und erfüllen jeden machbaren Wunsch der Gäste. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und für jd. Geschmack ist etwas dabei. Und falls doch einmal nicht das Richtige zu finden ist, kann man sich auch etwas anderes wünschen. Die Zimmer sind renoviert und in einem sauberen, top Zustand. Als einziges lässt die Sauna etwas zu wünschen übrig.....aber schließlich ist das Haymon auch ein 3 Sterne Hotel, obwohl es in einigen Bereichen 4 Stern verdient hätte!
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder und haben schon vorreserviert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir verbrachten schon einige Urlaube in diesem gastlichen Haus und sind immer wieder begeistert ! Familie und Mitarbeiter stets liebevoll aber unaufdringlich um den Gast bemüht, schaffen eine grandiose Urlaubs - und Wohlfühlatmosphäre ! Das Frühstücksbuffet und Abendessen sind köstlich, sehr abwechslungsreich und wirklich für jeden - selbst verwöhnten - Geschmack ! Wir halten dieses kleine, feine Hotel wirklich als Urlaubsoase und Geheimtipp und danken ganz herzlich all die Aufmerksamkeiten ! Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf !!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ein sehr sympathisches familiengeführtes Haus mit freundlichem, persönlichem Service. Die ganze Familie ist darum bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Dass wir Halbpension gewählt haben, haben wir nicht bereut. Das 4-Gänge-Menue ist schon optisch ein Augenschmauss und immer köstlich. Der Service aufmerksam und flexibel. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Seefeld Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Verona, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Gute Kuche, schone und saubere Zimmer, zentral Lage. Wir sind sehr gut gewesen weil sind alle Leute in das Hotel sehr frundlichen sind, besonders die Familie Hiltpolt. Die Bergen sind schon schone im Sommer, aber in Winter noch mehr. In Seefeld gibt es viele wichtige Geschafte wo man kann alles kaufen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Es zog uns magisch an, doch wieder ein paar Tage in Seefeld zu verbringen und wieder im Haymon. Ankommen und sich wohl fühlen ist da wohl die Devise und Familie und Mitarbeiter sind so sehr - und sehr erfolgreich - um diese Atmosphäre bemüht. Frühstücksbuffet und Abendessen gewohnt köstlich, umfangreich und abwechslungsreich - wirklich vom Feinsten. Dazu kommt die freundliche Bedienung, kompetent, stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, und doch die nötige Distanz zum Gast, die wir oftmals in kleineren Häusern vermissen. Wir hatten auch wieder ein sehr schönes, gut ausgestattetes und gemütliches Zimmer.
Danke an ALLE - wir kommen ganz bestimmt bald wieder !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bilten, Glarus, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war schon 3 x im Hotel Haymon zu Gast und es war wie immer wunderbar. Sehr nettes und sauberes Hotel. Familiere Atmosphäre. Haben uns von der 1. Minute an wohlgefühlt. Super Küche und sehr freundliche Bedienung. Das Frühstücksbuffet umfasst frische Brötchen und frisches Brot, Buttern, Marmelade, verschiedene Wurst und Käsesorten. Spiegel-und Rühreier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das 4-Gang Abendessen lässt fast keine Wünsche offen. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3292 Busswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche. Besitzer und Personel sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, grosse, gut ausgestattete Zimmer, auch als Alleinreisende. Einfach toll!
Zentral gelegen und doch ruhig. Genügend gratis Parkplatz vorhanden.
Einzig die Hunde im Speisesaal finde ich nicht sehr passend

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld
Haymon Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Haymon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.