“Hellhörige Zimmer, gutes Restaurant und Service” 3 von 5 Sternen

Hotel Wetterstein
Hotel Wetterstein
4.0 von 5 Hotel   |   Mosererstrasse 120, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Munich, Germany
“Hellhörige Zimmer, gutes Restaurant und Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben im Internet ein "Schnäppchen" gebucht, und waren sehr gespannt. Da es sich nur um einen Aufenthalt für eine Nacht handelte, gingen wir kein großes Risiko ein. Das Personal im Hotel war sehr nett und wir bekamen gleich unser Zimmer. Es war leider klein und dunkel (im ersten Stock gelegen), aber die letzte Renovierung schien nicht lange her zu sein. Alles war in gutem Zustand. Schlecht war nur, dass die Zimmertür sehr geräuschdurchlässig war. Man konnte jedes Gespräch auf dem Gang mithören - nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

Abends waren wir im Restaurant und wurden sehr verwöhnt. Das Essen war sehr lecker, der Koch fragte selbst nach, ob alles schmeckt und das Mädel vom Service war aufmerksam und freundlich.

Die Lage des Hotels ist prima, man kann den Ortskern schnell zu Fuß erreichen. Fazit: wenn man einen tiefen Schlaf hat, kann man das Hotel ruhig buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Auf der Suche nach einem Hotel in Seefeld stieß ich auf das Hotel Wetterstein und entschied mich - trotz einer ziemlich mittelmäßigen Platzierung bei tripadvisor - zu einer Zimmeranfrage. Schon der erste telefonische Kontakt war super freundlich und hilfreich. Denn auf der Website des Hotels war mir nicht klar, welches Zimmer sich für zwei Erwachsene mit zwei kleinen Kindern anbieten würde. Empfohlen wurde mir ein Deluxe-Doppelzimmer, da dort zwei Betten unproblematisch dazugestellt werden könnten - zum Standardpreis und beide Kinder übernachteten frei.
Gleich nach unserer Ankunft im Wetterstein tranken wir erst einmal einen Kaffee in der sehr coolen und mit netten Details eingerichteten Lounge, wie das ganze Hotel in dunklen Farben plus lila gehalten. Direkt daneben befindet sich ein Spielzimmer (inkl. Playstation 3) für große und kleine Kinder. Auch dieses Spielzimmer ist sehr hübsch hergerichtet und weit weg von dem, was üblicherweise an "Kinderställen" in vielen Hotels zu finden ist. Man merkt, dass die Eigentümer des Hotels selbst Kinder und sich entsprechende Gedanken gemacht haben. Man merkt auch, dass dieses Hotel im Herzen Tirols einem Holländer gehört, denn 95% der ca. 100 Kinderbücher, die sich dort finden sind in holländischer Sprache.
Unser Deluxe-Doppelzimmer erwies sich dann als veritable und sehr stilvoll eingerichtete Suite mit Schlafzimmer (für die Erwachsenen), Wohnzimmer (für die Zustellbetten), Kitchenette und - der Oberhammer - einem Esszimmer in einem ca. 40-50 qm großen Wintergarten mitten auf der Hotelterrasse. Naja, nicht wirklich der Hotelterrasse, denn diese sicherlich nochmal ca. 80-100qm große Terrasse war nur von unserem Zimmer zugänglich!
Gibt es etwas zu kritisieren? Natürlich, immer! Das Frühstück könnte ein ganz klein wenig vielfältiger sein - nein, es ist nicht schlecht, es ist einfach nicht ganz so gut, wie der Rest des Hotels.
Würde ich dieses Hotel wieder besuchen? Ja sicher, aber das kann ich von vielen Hotels sagen. Die richtige Frage muss daher lauten: Würde ich in Seefeld auch mal woanders übernachten? Und da ist die Antwort klar: Nur im Notfall und mit schwerem Herzen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Es ist doch erstaunlich, wie manche Hotels an vier Sterne gelangen. wir haben das Hotel über ein bekanntes Reservierungssystem gebucht und freuten uns über eine günstige Variane und den Vier Sterne Hotels - eigentlich hätte man sich an der Stelle schon wundern müssen. Bei der Anreie war die Rezeption nicht besetzt. Nach einer Weile kam ein Angestellter mit dem wir uns nur mit Mühe verständigen konnten. Nach längerem Suchen haben wir dann auch einen Zimmerschlüssel erhalten. Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber im schönen Tirol eine Hotel mit gänzlich schwarzer Einrichtung.... ???? Das Frühstück war eine Katastrophe!!! Bewertung Jugendherbergsniveau. Wer nicht um 9h da war, hat auch nichts mehr bekommen. Dies ist kein guter Start in einen Urlaubstag. Alles in allem sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
St Albans
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir haben 3 Nächte im März im Hotel Wetterstein gewohnt. Das Hotel und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Restaurant erstklassig und die Getränke waren recht günstig. Der Ausblick vom Hotel ist atemberaubend. Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten vom Zentrum in Seelfeld entfernt. Es gab leider keinen Fön auf dem Zimmer, die Vorhänge ließen immer noch etwas Licht durch und man wurde von den Laternen des Parkplatzes gestört (gingen gegen 1.30 Uhr aus) Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub dort.

Sie waren bereits im Hotel Wetterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterstein

Anschrift: Mosererstrasse 120, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken
Nr. 23 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wetterstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wetterstein Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Wetterstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.