“Wo kommen die Vier Sterne her” 2 von 5 Sternen

Hotel Wetterstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wetterstein
4.0 von 5 Hotel   |   Mosererstrasse 120, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Köln, Deutschland
“Wo kommen die Vier Sterne her”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Es ist doch erstaunlich, wie manche Hotels an vier Sterne gelangen. wir haben das Hotel über ein bekanntes Reservierungssystem gebucht und freuten uns über eine günstige Variane und den Vier Sterne Hotels - eigentlich hätte man sich an der Stelle schon wundern müssen. Bei der Anreie war die Rezeption nicht besetzt. Nach einer Weile kam ein Angestellter mit dem wir uns nur mit Mühe verständigen konnten. Nach längerem Suchen haben wir dann auch einen Zimmerschlüssel erhalten. Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber im schönen Tirol eine Hotel mit gänzlich schwarzer Einrichtung.... ???? Das Frühstück war eine Katastrophe!!! Bewertung Jugendherbergsniveau. Wer nicht um 9h da war, hat auch nichts mehr bekommen. Dies ist kein guter Start in einen Urlaubstag. Alles in allem sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
St Albans
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir haben 3 Nächte im März im Hotel Wetterstein gewohnt. Das Hotel und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Restaurant erstklassig und die Getränke waren recht günstig. Der Ausblick vom Hotel ist atemberaubend. Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten vom Zentrum in Seelfeld entfernt. Es gab leider keinen Fön auf dem Zimmer, die Vorhänge ließen immer noch etwas Licht durch und man wurde von den Laternen des Parkplatzes gestört (gingen gegen 1.30 Uhr aus) Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub dort.

Sie waren bereits im Hotel Wetterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterstein

Anschrift: Mosererstrasse 120, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wetterstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wetterstein Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Wetterstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.