“upgrade und 1a Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casinohotel Karwendelhof

Casinohotel Karwendelhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casinohotel Karwendelhof
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 124, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
“upgrade und 1a Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten zur Adventszeit ein 4 Tages Angebot im frisch renovierten Karwendelhof gebucht.
Leider war das Hotel noch nicht wieder eröffnet und man hat uns ein upgrad zum Hotel Krumers Post angeboten, das von der gleichen Familie geführt wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Warum dieses Haus für 2013 noch einmal 4 Sterne bekommen hat, bleibt mir ein Rätsel. Alter Kasten mit 60er Jahre-Feeling, tropfenden Wasserhähnen in den Bädern, ungemütlichem und gesichtslosem "Speisesaal" und überwiegend osteuropäischem Personal, das zumindest freundlich bemüht war. Das Frühstück war normal und ordentlich, wobei nur die billigste Brötchensorte angeboten wurde. Das abendliche Salatbuffet hatte eine kreative Note, indem man Reste vom Vorabend zu neuen Sorten zusammenmixte. Das restliche Essen war eher langweilig und fad. Unser Zimmer (teuerste Familien-Suite) war dunkel und katastrophal beleuchtet, mit einem alten Fernseher ausgestattet, hatte keine Mini-Bar und im Bad habe ich nur notgedrungen geduscht, weil ich Kopfschmerzen von den roten Fliesen bekam. Als man uns dann auch noch € 50,- zusätzlich abnehmen wollte, weil wir unser Zimmer bei der Abreise 2 Stunden länger nutzen wollten, war die zwanghaft aufrechterhaltene Freundlichkeit von uns gebrochen. Nie wieder!

Aufenthalt Februar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Küche: Super
Servicepersonal: gut und freundlich
Reception: unfreundlich und nicht hilfsbereit
Chefs: nicht für nötig, dass sie am Willkommensdrink, oder sich sonst irgendwann blicken liessen.
hat es überhaupt einen Chef'????
Zimmer: Unsere Suite war in Ordnung.
Unser Freunde mussten nach einer Nacht wechseln. unzumutbar. sehr renovationsbedürftig.
östereichischer Flair, kennt man hier leider nicht.
zu aldi-preisen ist alles akzetabel, aber die normalen Preise sonst, sind absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten uns das Hotel ausgesucht weil es laut Tiscover ein Schwimmbad haben sollte. Bei der Ankunft erfuhren wir, dass es lediglich einen Whirlpool gibt. Diesen durften wir mit Kind leider nur bis 15:00 benutzen - was für Skifahrer ein absoluter Witz ist! Die Dame am Empfang spart sich jegliche Höflichkeitsfloskeln und Informationen über das Hotel. Wir hatten ein relativ großes Zimmer. Sauber war es, von der Ausstattung aber eher ein Zeitreise: Bunte Kacheln, die Wasserhähne hatten Schraubventile wie bei Opa, die allerdings dauernd tropften. Der Fernseher war auch aus dem letzten Jahrhundert.

Besonders enttäuscht waren wir vom Essen. Beim Personal gab es Licht und viel Schatten - in unserem Bereich nur Schatten. Die Inkompetenz wurde versucht mit aufgesetztem Charme zu überpinseln. Das Essen war absolut Lieblos. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurde auf jegliche Dekoration verzichtet. Die Auswahl wahr gering - man hat zwar was gefunden, was man essen kann - es war aber von Genuss und Erlebnis weit entfernt.

Das Rührei beim Frühstück lag schon viel zu lange im Speisenwärmer.

Fazit: Nicht Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Stuttgart, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Unser Aufenthalt im Karwendelhof in Seefeld war ein Reinfall. Unser Zimmer war hellhörig, die Holzvertäfelung knarzte die ganze Nacht, wir hatten keinen Fernseher am Bett, dazu musste man auf eine Couch ausweichen. Das Bad war komplett aus den 60ern, urig wenn man es positiv ausdrücken möchte.
Leider kam zu dem enttäuschenden Zimmer auch noch das in keinster Weise und zu keiner Mahlzeit schmackhafte Essen dazu. Wir waren vorher in einem 3 Sterne Hotel in Seefeld, dass ein so hervorragendes Essen hatte, dass wir hier echt geschockt waren, dass man in Österreich so daneben greifen kann.
Wir werden sicher nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Entspricht aus unserer Sicht in keinem Fall den Ansprüchen an ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schwaikheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Karwendelhof und es war wie heimkommen.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert - die Atelierzimmer sind schön gemacht, ein großes Bad, Aussicht auf die Berge vom großen Balkon.
Ein großes Lob gehört dem Personal, die alle sehr freundlich sind und einem auch gerne mal einen Wunsch erfüllen.

Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Casinohotel Karwendelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casinohotel Karwendelhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 124, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casinohotel Karwendelhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casinohotel Karwendelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karwendelhof Seefeld

Wenn Sie Casinohotel Karwendelhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.