“Altes Hotel und durchwachsender Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casinohotel Karwendelhof

Casinohotel Karwendelhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casinohotel Karwendelhof
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 124, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Regensburg
“Altes Hotel und durchwachsender Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten uns das Hotel ausgesucht weil es laut Tiscover ein Schwimmbad haben sollte. Bei der Ankunft erfuhren wir, dass es lediglich einen Whirlpool gibt. Diesen durften wir mit Kind leider nur bis 15:00 benutzen - was für Skifahrer ein absoluter Witz ist! Die Dame am Empfang spart sich jegliche Höflichkeitsfloskeln und Informationen über das Hotel. Wir hatten ein relativ großes Zimmer. Sauber war es, von der Ausstattung aber eher ein Zeitreise: Bunte Kacheln, die Wasserhähne hatten Schraubventile wie bei Opa, die allerdings dauernd tropften. Der Fernseher war auch aus dem letzten Jahrhundert.

Besonders enttäuscht waren wir vom Essen. Beim Personal gab es Licht und viel Schatten - in unserem Bereich nur Schatten. Die Inkompetenz wurde versucht mit aufgesetztem Charme zu überpinseln. Das Essen war absolut Lieblos. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurde auf jegliche Dekoration verzichtet. Die Auswahl wahr gering - man hat zwar was gefunden, was man essen kann - es war aber von Genuss und Erlebnis weit entfernt.

Das Rührei beim Frühstück lag schon viel zu lange im Speisenwärmer.

Fazit: Nicht Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Stuttgart, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Unser Aufenthalt im Karwendelhof in Seefeld war ein Reinfall. Unser Zimmer war hellhörig, die Holzvertäfelung knarzte die ganze Nacht, wir hatten keinen Fernseher am Bett, dazu musste man auf eine Couch ausweichen. Das Bad war komplett aus den 60ern, urig wenn man es positiv ausdrücken möchte.
Leider kam zu dem enttäuschenden Zimmer auch noch das in keinster Weise und zu keiner Mahlzeit schmackhafte Essen dazu. Wir waren vorher in einem 3 Sterne Hotel in Seefeld, dass ein so hervorragendes Essen hatte, dass wir hier echt geschockt waren, dass man in Österreich so daneben greifen kann.
Wir werden sicher nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Entspricht aus unserer Sicht in keinem Fall den Ansprüchen an ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schwaikheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Karwendelhof und es war wie heimkommen.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert - die Atelierzimmer sind schön gemacht, ein großes Bad, Aussicht auf die Berge vom großen Balkon.
Ein großes Lob gehört dem Personal, die alle sehr freundlich sind und einem auch gerne mal einen Wunsch erfüllen.

Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Casinohotel Karwendelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casinohotel Karwendelhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 124, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casinohotel Karwendelhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casinohotel Karwendelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karwendelhof Seefeld

Wenn Sie Casinohotel Karwendelhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.